Rene
[quote="SandraMD"][quote="achtermai"]den ganzen nachmittag und den ganzen abend die eisenbahn am laufen gehalten und hier pennt alles oder jammert über krankheiten :D oldie but goldie ;)[/quote]
... sag mal, halt dich an die Regeln, sonst fliegste hier raus... :P3 :mrgreen:
:oops: :lol:[/quote]
... gloobe, der tom macht eenen uff Panik :mrgreen:
SandraMD
...glaube auch..! :mrgreen:
...denke mir jetzt nen schönes warmes Pflaster auf meinen "zarten" Rücken und versuche zu schlafen...! :( Winke..Winke...
achtermai
23.o3 und 23.o5 einen auf nachti machen und mich schwerstmalocherunddem schneeundwindundeistrotzendeneisenbahner stunden später von unter der bettdecke mit abc-pflastern und pulmotinverseuchtenkopfkissen beschimpfen. dringendes besprechungshärke ;)
appel
...bin der Meinung, ....habe Recht
@ schwerstmalocherunddemschneeundwindundeistrotzendeneisenbahner
das tut mir echt leid !
Nee wirklich !
Da stell ich gleich mal die Heizung etwas runter :P3
Braugold-Fan
... glaube, der Eisenbahner spart, wo er eben kann. Und sei es am Prädikat des Satzes. :mrgreen:
... brauche im Übrigen ne neue Schneeschaufel. Das elende Weichei hat kapituliert.
stanie
[quote="Rene"][quote="stanie"]...gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht![/quote]
... gebe Dir ein paar 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_beatup%20(12).gif[/img] mit 8-)[/quote]
...danke Dir! Deswegen habe ich bestimmt so gut geschlafen :mrgreen: .
stanie
...freue mich schon auf´s Bowling heute abend :D !
Fermersleber 1970
...habe noch schlechte Laune! :evil: :twisted: :evil: :twisted:
klopp
... schreib mal, gute Besserung. ;)
... bin OK. Nur nen bissl müde :mrgreen:
blue-white since1994
...bin grad aufgestanden und total im arsch 8-)
SandraMD
...freu mich aufs Wochenende...! ;) Abgammeln und nen bissl feiern.. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...hab dermaßen scheiße gebowlt, das es schon wieder schlecht war
SandraMD
....dachte, dass kennst du nicht anders... :mrgreen:
Rene
... möchte mal sagen, daß ich es schade finde, daß ich morgen und damit für den Rest dieses Jahres meine Selbsthilfegruppe nicht treffen kann - Danke für alles gemeinsam Erlebte und Erlittene in 2010 ! Ohne Euch wäre der "aktuelle FCM" nicht zu ertragen gewesen ...
stanie
...dachte, wir sehen uns vllt. zur Geburtstagsfeier unseres Lieblingsvereins am 22.12. @ René :(
Magdeburg56
[quote="Rene"]... möchte mal sagen, daß ich es schade finde, daß ich morgen und damit für den Rest dieses Jahres meine Selbsthilfegruppe nicht treffen kann - Danke für alles gemeinsam Erlebte und Erlittene in 2010 ! Ohne Euch wäre der "aktuelle FCM" nicht zu ertragen gewesen ...[/quote]
....dachte Du fährst am. 19.12. nach HH zum Auswärtsspiel :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"]....dachte, dass kennst du nicht anders... :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ick bin halt nur nen Geselligkeitskadaver ohne Fußball und Bowlinginteressen
SandraMD
.... :lol:
Rene
[quote="stanie"]...dachte, wir sehen uns vllt. zur Geburtstagsfeier unseres Lieblingsvereins am 22.12. @ René :([/quote]
... bin froh, daß ich die tägliche Glatteistour zwischen Hannover und Abbensen hinbekomme, da hab ich mit ner Reise in die alte Heimat erst recht Probleme ... Sieht also nich so juut aus Kleene :roll:
Rene
[quote="Magdeburg56"]....dachte Du fährst am. 19.12. nach HH zum Auswärtsspiel :mrgreen:[/quote]
... habe einen [url=http://ackerfront.de/04fundgrube/bilder/frames/2010_2011/100814msv_fcm/slides/CIMG0283.JPG]kleenen Sohnematz[/url], der an diesem Tag in Familie seinen Schlüpftag feiert :roll: