knall_peng
[quote="Fermersleber 1970"]...und meine Frau grade mit Bacardi-Cola![/quote]
...denke ihr habt nachher noch was vor wenn deine Frau sich jetzt schon die harten Sachen rein knallt. :D
appel
[color=#0000BF]PFRUMTNE ???[/color]
weil unter der dicken Decke aus weißem Schnee ganz viel rutschhaftiges Eis liegt. Der Estrich wurde einfach viel zu glatt gemacht
Fermersleber 1970
...will auch mitpfumpen! :cry:
knall_peng
...weiss das Appel schwindelt. Hier ist nicht glatt, nur dunkel... :mrgreen:
Fermersleber 1970
...fahre morgen nach BS zum Spiel gegen Saarbrücken! :P
PanikErich AK- 47
[quote="knall_peng"][quote="Fermersleber 1970"]...und meine Frau grade mit Bacardi-Cola![/quote]
...denke ihr habt nachher noch was vor wenn deine Frau sich jetzt schon die harten Sachen rein knallt. :D[/quote]
:mrgreen: ..denke mal, sie wollte heute ihre Ruhe( Keule zum Fußball) und nu nervt er....
knall_peng
...muss zugeben das das auch ne Option ist. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...hab meine arbeiten geschickt
Fermersleber 1970
...hoffe, der Panik hat nicht Recht damit und sie will wirklich ihre Ruhe haben! :o
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..hoffe auch, daß sie hier nie liest
Fermersleber 1970
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..hoffe auch, daß sie hier nie liest[/quote]
... sage mal, meine schon! :roll:
PanikErich AK- 47
[quote="Fermersleber 1970"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..hoffe auch, daß sie hier nie liest[/quote]
... sage mal, meine schon! :roll:[/quote]
:mrgreen: ich würde vorschlagen, ihr das abzugewöhnen...
Fermersleber 1970
...sage nur, Deine liest doch auch manchmal mit! :P3
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"]...fahre morgen nach BS zum Spiel gegen Saarbrücken! :P[/quote]
..war auch am überlegen...! ;)
Fermersleber 1970
...wollte nur mal meine Karten zeigen und sagen, dass ich noch 2 Plätze im Auto frei hätte![attachment=0]DSC00072.jpg[/attachment]
@knall_peng und Panik
Danke!
SandraMD
....hab morgen früh um 9Uhr nen Friseurtermin...ich schaff dass leider nicht..! Sonst hätte ich glatt nen Plätzchen in deinem Auto gebucht... ;!
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"]....hab morgen früh um 9Uhr nen Friseurtermin...ich schaff dass leider nicht..! Sonst hätte ich glatt nen Plätzchen in deinem Auto gebucht... ;![/quote]
:o ...frage mich, was am Friseur so lange dauert? Brauch da immer nur 5 Minuten für!
knall_peng
...wäre gerne mit gefahren. Schade, morgen der Tag ist aber schon verplant.
...hab gerade die Absage für unsere letzte Pokerrunde vor dem Turnier morgen bekommen. Scheiße, was mach ich denn jetzt?
...kann mir doch hier nicht alleine einen rein helfen, verdammt! :evil:
knall_peng
[quote="Fermersleber 1970"][quote="SandraMD"]....hab morgen früh um 9Uhr nen Friseurtermin...ich schaff dass leider nicht..! Sonst hätte ich glatt nen Plätzchen in deinem Auto gebucht... ;![/quote]
:o ...frage mich, was am Friseur so lange dauert? Brauch da immer nur 5 Minuten für![/quote]
...mich auch. Und bei den 5 Minuten sind immer schon 3 Minuten Wartezeit bei! ;-)
SandraMD
...ich brauch 2 Stunden länger als ihr...Sabbersäcke...! :)
Ausserdem fahre ich ja extra nach Burg...