appel
....stell mir grad vor, wie der Frisör Zwieback- und Knäckekrümmel ins Haar krümmelt
knall_peng
[quote="SandraMD"]...ich brauch 2 Stunden länger als ihr...Sabbersäcke...! :)
Ausserdem fahre ich ja extra nach Burg...[/quote]
...sage dir dann kann das ja nur schick werden! ;!
clubfan82
...würde ja mitfahren,wenn ich abgeholt werde :mrgreen:
allerdings is dann auf der rückfahrt eile geboten,ich muss abends noch zur weihnachtsfeier :D
SandraMD
....vergaß ja fast, ich hab ooch Weihnachtsfeier...ohje..! ;)
Rene
... könnte ja eigentlich die 25 km bis zum Eintracht-Stadion morgen ooch in Angriff nehmen :? :idea:
Rene
... könnte gerade so richtig Spaß haben - hab durch Zufall beim Durchwühlen meines Videoarchivs ein vergessenes 60-minütiges selbstgedrehtes Video vom Sieg gegen die Hallunken am 08.05.2004 gefunden :mrgreen: :P3 .... Bilder aussem Fanblock und Zoomaufnahmen von unerfreuten Saalemenschen ... daß ich sowas noch rumzuliegen hatte :lol:
clubfan82
her damit ;!
Rene
... ich stelle mal erstmal nur dieses hier online .... :mrgreen: ... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gD95ckL_4oI[/youtube]
... man war das ein geiler Tag damals 8-)
SandraMD
....sag mal, so lieben wir ihn....herrlich..!! :lol: ;!
clubfan82
...hätte gerne mehr davon :mrgreen:
Fermersleber 1970
Darf .... mal fragen, wer das von Euch ist! :lol:
Rene
[quote="SandraMD"]....sag mal, so lieben wir ihn....herrlich..!! :lol: ;![/quote]
... gebe zu bedenken, daß er damals noch nicht mal 40 war ;) .... und ich habe heute noch so viele "vergessene" alte videos in der schublade gefunden :mrgreen:
Rene
[quote="Fermersleber 1970"]Darf .... mal fragen, wer das von Euch ist! :lol:[/quote]
.. antworte Dir gerne - es ist Onkel Misser, der meiner Meinung nach unseren Altragedanken am authentischsten lebt ;!
clubfan82
...würde jetzt sagen,der fermerslebener muss noch schnell mal (wie ich eben ) seinen beitrag ändern.
könnte sonst ne pulle pfeffi kosten :mrgreen:
Fermersleber 1970
...weiß, dass... nach vorne gehört, war aber der Meinung, so gehts auch! :lol:
clubfan82
...hab mir die regeln nich ausgedacht ;)
normalerweise sind se da sehr streng hier :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]....sag mal, so lieben wir ihn....herrlich..!! :lol: ;![/quote]
... gebe zu bedenken, daß er damals noch nicht mal 40 war ;) .... und ich habe heute noch so viele "vergessene" alte videos in der schublade gefunden :mrgreen:[/quote]
...sehe da jetzt keinen grossen Unterschied zu heute...! :mrgreen: Onkel Dirk sah schon damals "alt" aus"...! :mrgreen: ;)
...[size=50]mein lieber Dirk..du hast dich aber juut gehalten..[/size] :D
Rene
[quote="clubfan82"]...[schnipp]
normalerweise sind se da sehr streng hier :mrgreen:[/quote]
... möchte das ausdrücklich betonen :mrgreen:
Fermersleber 1970
...gebe gern ne Pulle Pfeffi (bei uns Maikäfer-Benzin genannt)! :D
Rene
[quote="Fermersleber 1970"]...gebe gern ne Pulle Pfeffi (bei uns Maikäfer-Benzin genannt)! :D[/quote]
... hoffe, Du meinst nicht [url=http://ackerfront.de/04fundgrube/bilder/frames/2010_2011/100729hi_fcm/slides/CIMG9793.JPG]"unseren" Maikäfer[/url] :o