PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde, Rudi is ne olle Saufratte
clubfan82
... bin ganz rudis meinung und sage mal ganz laut:
pfump,ihr saufschrauben :mrgreen:
DerOstfriese
...glaube, dass Panük den ersten Pfump des Tages schon lange hinter sich hat... :mrgreen:
Pfump Jurke!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...möchte darauf hinweisen, daß ich nie vor 17 uhr pfumpe
Fermersleber 1970
...stelle dann jetzt mal die Zeiger auf 17 Uhr vor! :mrgreen:
clubfan82
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...möchte darauf hinweisen, daß ich nie vor 17 uhr pfumpe[/quote]
... :mrgreen: bin der meinung,wenichstens am heiligen abend sollte man nich so schwindeln :P3
SandraMD
[quote="clubfan82"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...möchte darauf hinweisen, daß ich nie vor 17 uhr pfumpe[/quote]
... :mrgreen: bin der meinung,wenichstens am heiligen abend sollte man nich so schwindeln :P3[/quote]
...stelle fest, Jurke war schneller..!! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:shock: ...bin entsetzt
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..werde jetze erstmal die Weihnachtsbaumlichterkette entwirren, die ich letztes Jahr fachmännisch in einer Polyethylentragetasche abgelagert hatte
Braugold-Fan
... ich habe den Baum schon gestern aufgestellt und herausgeputzt und kann jetzt guten Gewissens zu Mutti fahren. ;)
Bis später, ihr Pfumper!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...bin fertich mit Baumschmücken und erwarte in bälde nun den ollen Ruprecht zwecks Geschenkeabfassen
SandraMD
...werde mir jetzt nen kleines Gläschen Rotwein gönnen und dann ins Bett gehen...!
PanikErich AK- 47
:shock: ....hab den Rotrock schonne widder verpasst, so wie letzten gottverdammten 40 Jahre, langsam glaub ich anne Verarsche :o
Jan-MD
[quote="PanikErich AK- 47"]:shock: ....hab den Rotrock schonne widder verpasst, so wie letzten gottverdammten 40 Jahre, langsam glaub ich anne Verarsche :o[/quote]
...habe ihn gestern gesehen. er kam mir in einem ford entgegen.
... wünsche allen schöne Weihnachten :!:
[url=http://www.smilies.4-user.de]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_250.gif[/img][/url]
Fermersleber 1970
...bin jetzt schon vollgefressen! :lol:
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:shock: ....hab den Rotrock schonne widder verpasst, so wie letzten gottverdammten 40 Jahre, langsam glaub ich anne Verarsche :o[/quote]
...stelle traurig fest, mich hat selbst der Rotrock vergessen...! :(
knall_peng
...finde gleich kommt der beste Teil vom ganzen kommerzweihnachtsgedöns. Gleich gibt es das große Familien essen. Ich hab extra seit gestern nur getrunken und nix gegessen. :D
Mal sehen wer sich diesmal zu erst an den Hals geht. Ich hab nen 10er bei meiner Schwester gesetzt das es wieder Muttern und Opa sind. :mrgreen:
...hab den rot(blau)rock gestern auch gesehen. Hab sogar nen Foto von ihm gemacht. :D

[img]http://scenematique.com/wp-content/uploads/2010/12/santa-185x185.jpg[/img]
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"]...stelle traurig fest, mich hat selbst der Rotrock vergessen...! :([/quote]
...glaube, dann warst du wirklich nicht artig! ;)
...freue mich, dass er mich nicht vergessen hat! :D
mika-wf
... sage nur, der alte Sack kann mich mal ! Ein Typ der in rot-weiß rumläuft kann eh nicht alle Latten am Zaun haben ! :mrgreen:
SandraMD
...schliesse mich dem an..! :) Was meinste denn, welche "Typen" :mrgreen: ich schon in Rot-Weiss gesehen habe.. :shock: :P3
;)