mika-wf
...sage mal keine Ahnung wer es war den du in dieser Farbe gesehen hast. Aber sag ruhig die Namen derer ! 8-)
SandraMD
[quote="mika-wf"]...sage mal keine Ahnung wer es war den du in dieser Farbe gesehen hast. Aber sag ruhig die Namen derer ! 8-)[/quote]
...überlege kurz...mmhhh. :roll: Ronny und peter, Ampeljochen und Mettwurststeffen...! 8-)
Alle anderen sind mir doch glatt entfallen... :mrgreen:
mika-wf
... sage mal das diese Namen mir auch sofort in den Sinn kamen!
.. wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten ! ;!
(bin froh wenn der Mist vorbei ist )
SandraMD
....finds so verdammt langweilig..! :roll:
Rene
... hab die Nase voll von vereisten Bundesstraßen, spiegelglatten A2-Abschnitten und warne heute dringendst vor einer Autotour zwischen Bleiche und Groß Ammensleben oder Oedesse und Abbensen :(
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde, um die Zeit sollte och keener mehr Autofahren, sondern Tannebaumpfumpen machen
Rene
[quote="Plattfuß"][quote="Rene"]... hab die Nase voll von vereisten Bundesstraßen, spiegelglatten A2-Abschnitten und warne heute dringendst vor einer Autotour zwischen Bleiche und Groß Ammensleben oder Oedesse und Abbensen :([/quote]
... habe mich heute das erste Mal in meinem Leben festgefahren. :roll:[/quote]
... frage mich, warum es die guten alten Schneezäune rechts und links der Straßen in der Börde nicht mehr gibt :?: ... und da schimpfe noch jemand auf meine Firma :twisted:
DerOstfriese
..sitze schon seit 2 tagen zuhause und pfumpe fleißig vor mich hin... :mrgreen:
SandraMD
...hab heute auch alle "Auswärtsfahrten" abgesagt...! :roll: War auf der B1 unterwegs und habs dann doch lieber gelassen...! Aber morgen muss sein...
SandraMD
[quote="DerOstfriese"]..[b]sitze schon seit 2 tagen zuhause [/b]und pfumpe fleißig vor mich hin... :mrgreen:[/quote]
...ooch! Das ist ja das Langweilige... :roll:
mika-wf
[quote="SandraMD"]...hab heute auch alle "Auswärtsfahrten" abgesagt...! :roll: War auf der B1 unterwegs und habs dann doch lieber gelassen...! Aber morgen muss sein...[/quote]
... frag mich wo du morgen hinwillst. Bei dem Scheisswetteer muss doch nichts ! :?
DerOstfriese
[quote="SandraMD"][quote="DerOstfriese"]..[b]sitze schon seit 2 tagen zuhause [/b]und pfumpe fleißig vor mich hin... :mrgreen:[/quote]
...ooch! Das ist ja das Langweilige... :roll:[/quote]
...finde das ganz schön - zum Frühstück schon mal nen lütten Rum in den Bünting-Tee und so geht's denn den lieben langen Tag weiter. Was is daran langweilig...? :mrgreen:
SandraMD
[quote="mika-wf"][quote="SandraMD"]...hab heute auch alle "Auswärtsfahrten" abgesagt...! :roll: War auf der B1 unterwegs und habs dann doch lieber gelassen...! Aber morgen muss sein...[/quote]
... frag mich wo du morgen hinwillst. Bei dem Scheisswetteer muss doch nichts ! :?[/quote]
...müsste eigentlich die Familie besuchen..is ja schliesslich Weihnachten.. :roll:
SandraMD
[quote="DerOstfriese"][quote="SandraMD"][quote="DerOstfriese"]..[b]sitze schon seit 2 tagen zuhause [/b]und pfumpe fleißig vor mich hin... :mrgreen:[/quote]
...ooch! Das ist ja das Langweilige... :roll:[/quote]
...finde das ganz schön - zum Frühstück schon mal nen lütten Rum in den Bünting-Tee und so geht's denn den lieben langen Tag weiter. Was is daran langweilig...? :mrgreen:[/quote]
...würde dann ja nach dem zweiten Bünting wegpennen... :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="Rene"] ... frage mich, warum es die guten alten Schneezäune rechts und links der Straßen in der Börde nicht mehr gibt :?: ... und da schimpfe noch jemand auf meine Firma :twisted:[/quote]
... sitze hier im tiefverschneiten, arschkalten Bad Harzburg, warte auf meine letzten Züge, die mit der geringfügigen Verspätung von 49min unterwegs sind und freue mich schon auf meine Rückreise über die schweineglatte, nicht geräumte B395. Was kann es besseres geben zu Weihnachten! :evil: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Mick Jagger"][quote="Rene"] ... frage mich, warum es die guten alten Schneezäune rechts und links der Straßen in der Börde nicht mehr gibt :?: ... und da schimpfe noch jemand auf meine Firma :twisted:[/quote]
... sitze hier im tiefverschneiten, arschkalten Bad Harzburg, warte auf meine letzten Züge, die mit der geringfügigen Verspätung von 49min unterwegs sind und freue mich schon auf meine Rückreise über die schweineglatte, nicht geräumte B395. [color=#00BF40]Was kann es besseres geben zu Weihnachten![/color] :evil: :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Pfumpen im warmen Kämmerlein :P3
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Pfumpen im warmen Kämmerlein :P3[/quote]

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_033.gif[/img]
SandraMD
[quote="Mick Jagger"][quote="Rene"] ... frage mich, warum es die guten alten Schneezäune rechts und links der Straßen in der Börde nicht mehr gibt :?: ... und da schimpfe noch jemand auf meine Firma :twisted:[/quote]
... sitze hier im tiefverschneiten, arschkalten Bad Harzburg, warte auf meine letzten Züge, die mit der geringfügigen Verspätung von 49min unterwegs sind und freue mich schon auf meine Rückreise über die schweineglatte, nicht geräumte B395. Was kann es besseres geben zu Weihnachten! :evil: :mrgreen:[/quote]
...hoffe, du kommst gut nach Hause..! Schön vorsichtig... ;)
SandraMD
...könnte schon wieder :== , wenn ich ins Hauptforum gucke...! :roll:
Rene
[quote="Plattfuß"]... bin heute an schneeüberhäuften Gleisen vorbei gefahren (Ferkeltaxi MD - Loburg). :mrgreen:[/quote]
... bin entrüstet, daß die "Loburger Schiene" hin und wieder auch vom Wetter heimgesucht wird ;) :o und empfehle als Alternativlösung ´ne Weihnachtstour per Auto von Edemissen bis an den ostfälischen Ostrand :twisted: