Rene
... freu mich als Katholik, daß ihr strenggläubigen ostostfälischen Christen morgen Feiertag habt und ich im heidnischen Niedersachsen die Bahn retten darf :roll: :twisted:
Braugold-Fan
[quote="Rene"]... freu mich als Katholik, daß ihr strenggläubigen ostostfälischen Christen morgen Feiertag habt [b]und ich im heidnischen Niedersachsen die Bahn retten darf[/b] :roll: :twisted:[/quote]
... bitte dich inständig, nach Berlin zu kommen, wenn du dort fertig bist. :roll:
Mick Jagger
[quote="Rene"]... freu mich als Katholik, daß ihr strenggläubigen ostostfälischen Christen morgen Feiertag habt und ich im heidnischen Niedersachsen die Bahn retten darf :roll: :twisted:[/quote]
... frage mich gerade was du von deinem Schreibtisch aus retten willst 
[img]http://s16.rimg.info/fb4c8a02f8197a19be864399250eb468.gif[/img]. Die Arbeit wird doch an der Basis getan, da wo ich gerade nicht bin!!! 
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_128.gif[/img]
SandraMD
....habs geschafft für heute und für morgen...!! ;! :D
:P3
Fermersleber 1970
...auch für übermorgen! :P3
BART
[quote="Braugold-Fan"][quote="Rene"]... freu mich als Katholik, daß ihr strenggläubigen ostostfälischen Christen morgen Feiertag habt [b]und ich im heidnischen Niedersachsen die Bahn retten darf[/b] :roll: :twisted:[/quote]
... bitte dich inständig, nach Berlin zu kommen, wenn du dort fertig bist. :roll:[/quote]
sag mal,da gibt es nichts mehr zuretten. ich seh schon wieder pferdekutschen durch die hauptstadt fahren.
SandraMD
..hab jetzt einen an der Bimmel :mrgreen: und das ist auch gut soo...!! :D
mika-wf
[quote="SandraMD"]..hab jetzt einen an der Bimmel :mrgreen: und das ist auch gut soo...!! :D[/quote]
... bin entsetzt, erfreut und habe wohl auch einen an der Bimmel ! Aus gutem Grund !
Deshalb sage ich nur, Mädel mach weiter so !
bwag Mika ( Altrapsychologe )..
SandraMD
[quote="mika-wf"][quote="SandraMD"]..hab jetzt einen an der Bimmel :mrgreen: und das ist auch gut soo...!! :D[/quote]
Ich bin entsetzt, erfreut und habe wohl auch einen an der Bimmel ! Aus gutem Grund !
Deshalb sage ich nur, Mädel mach weiter so !
bwag Mika ( Altrapsychologe )[/quote]
...befolge, im Gegensatz zu dir :mrgreen: noch immer die Fred-Regeln..!! ;)
...frage mich, was das wohl für ein Grund ist...?? :D
mika-wf
... habe das geändert! bin erstaunt das du noch wach bist ! :shock:
SandraMD
[quote="mika-wf"]... habe das geändert! bin erstaunt das du noch wach bist ! :shock:[/quote]
...ooch..! :mrgreen: Bin gerade vor ner halben Stunde nach Hause gekommen..! Wieso bist du denn noch auf??
mika-wf
... bin aus Freude noch auf. ( meine Mutter ist heute aus dem Krankenhaus entlassen wurden und alles ist ok !)
SandraMD
[quote="mika-wf"]... bin aus Freude noch auf. ( meine Mutter ist heute aus dem Krankenhaus entlassen wurden und alles ist ok !)[/quote]
...freu mich mit Dir..! ;! ;) Alles Gute deiner Mutti... ;)
So, jetzt fällt mein Köpfchen gleich auf die Tastatur...ich geh jetzt ins Bett..!
...wünsch dir eine gute Nacht..Herr Altrapsychologe..! :D :mrgreen:
mika-wf
... hau mich och hin. jute n8 !
Rene
.... rate jedem, der heute morgen nicht raus muß, in der Bude zu bleiben. Habe meine Fahrt zur Arbeit nach 300 m abgebrochen - überall spiegelglatt :shock:
joerk
das der deutsche kapitalismus am wetter zugrunde geht, hab ich in der schule aber anders gelernt.
ick fahr strassenbahn :D
DerOstfriese
...sehe sich drehende Autos beim Blick aus dem Fenster
...leg mich wieder hin
joerk
in of-land gibts strassen? :o
und ab dafür - schönen tach euch allen.
FCMcrewBS
[quote="Rene"].... rate jedem, der heute morgen nicht raus muß, in der Bude zu bleiben. Habe meine Fahrt zur Arbeit nach 300 m abgebrochen - überall spiegelglatt :shock:[/quote]
...denke mal typisch Bahner, alles Weicheier. :roll:
DerOstfriese
[quote="joerk"]in of-land gibts strassen? :o
und ab dafür - schönen tach euch allen.[/quote]
... hab nix von Straßen geschrieben :mrgreen: Beim Blick aus dem Fenster seh ich nur Watt 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img]
... merke zudem an, dass du die Threadregeln immer noch nicht kapiert hast. Du stehst da in einer Reihe mit Oliver... :mrgreen: