kalle81
[quote="FCMcrewBS"][quote="Rene"].... rate jedem, der heute morgen nicht raus muß, in der Bude zu bleiben. Habe meine Fahrt zur Arbeit nach 300 m abgebrochen - überall spiegelglatt :shock:[/quote]
...denke mal typisch Bahner, alles Weicheier. :roll:[/quote]
... denke mal eher typisch Niedersachsen, die können einfach nicht Auto fahren.
FCMcrewBS
[quote="kalle81"][quote="FCMcrewBS"][quote="Rene"].... rate jedem, der heute morgen nicht raus muß, in der Bude zu bleiben. Habe meine Fahrt zur Arbeit nach 300 m abgebrochen - überall spiegelglatt :shock:[/quote]
... denke mal eher typisch Niedersachsen, die können einfach nicht Auto fahren.[/quote]
...meine, dass kommt noch erschwerend hinzu, vorallem wenn man "PE" am Auto hat. :mrgreen:
Rene
[quote="kalle81"][quote="FCMcrewBS"][quote="Rene"].... rate jedem, der heute morgen nicht raus muß, in der Bude zu bleiben. Habe meine Fahrt zur Arbeit nach 300 m abgebrochen - überall spiegelglatt :shock:[/quote]
... denke mal eher typisch Niedersachsen, die können einfach nicht Auto fahren.[/quote]
... habs trotzdem bis auf arbeit geschafft und kann jetzt die bahn retten :P3 :mrgreen:
knall_peng
...freue mich das in SA heute kaum jemand nach arbeit muss. Herrlich, ein Feiertag den kaum ein anderer hat. :P3
kalle81
[quote="FCMcrewBS"][quote="kalle81"][quote="FCMcrewBS"]...denke mal typisch Bahner, alles Weicheier. :roll:[/quote]
...meine, dass kommt noch erschwerend hinzu, vorallem wenn man "PE" am Auto hat. :mrgreen:[/quote]
... weiß nicht, was es da zu :mrgreen: gibt.
... muß mich tagtäglich mit diesen HE, WOB, GF, WF, usw. "Bremsklötzen" rumärgern.
SandraMD
...geh wieder in die Heia...! ;! 8-)
Magdeburg56
[quote="Rene"].... Habe meine Fahrt zur Arbeit nach 300 m abgebrochen - [/quote]
....empfehle Dir, man muss auch mal den 2. Gang reinlegen nach dem verlassen des 1. Gang :mrgreen:
SandraMD
...hab Kopfaua...! :roll: Shit Wetter..! :x
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"]...hab Kopfaua...! :roll: Shit Wetter..! :x[/quote]
:mrgreen: ....hab Fotos, also nix Scheiß wetter.....
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]...hab Kopfaua...! :roll: Shit Wetter..! :x[/quote]
:mrgreen: ....hab Fotos, also nix Scheiß wetter.....[/quote]
...kann diese Knipsedinger nicht leiden...! :mrgreen: 8-) Immer diese "Beweise"... :lol:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ... sag nur Bowleschüsseln und Blondienen
SandraMD
...bins nicht!! :mrgreen:
...frag mich, was ich alles für fremde Menschen auf meiner Kamera habe...und dicke nackte Männerbäuche...!! :shock: :shock:
DerOstfriese
... habe 9.Vote für Alta IF abgegeben! ;)
klopp
... bekomme morgen "12.682.578 €", villt werden es noch 13 mio. :lol:
... denke, mein Stadion, wird weiter ausgebaut! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...habe gerade 180000 x Getreide verkauft
SandraMD
...find heute irgendwie alles langweilig...! :roll: :)
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...habe gerade 180000 x Getreide verkauft[/quote]
...hätte mich ooch über 75000x gefreut... :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="klopp"]... bekomme morgen "12.682.578 €", villt werden es noch 13 mio. :lol:
... denke, mein Stadion, wird weiter ausgebaut! :mrgreen:[/quote]
...hab erst 1 Saisonniederlage. ;!
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...habe gerade 180000 x Getreide verkauft[/quote]
...hab seit gestern eine Bonbonküche :) und benötige fürs nächste Quest fast 300.000 mal Getreide. :roll:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...frage jetzt mal nach deinem Server ?
:mrgreen: es sind nur 259000
SandraMD
...frage mich, woher ihr die Zeit nehmt um die Quests so schnell abzuarbeiten...? :o
...schaff das nicht..!