PanikErich AK- 47
[quote="FCMcrewBS"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...hab die Woche 210 Coins erwirtschaftet und hab jetzt nen halbes Jahr premiumruhe[/quote]
...hab Morgen früh 120 Bonbons und somit dann die halbe Miete für das anstehende Quest beisammen. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...sehe, die Knallknägge hat keine Ahnung, vielleicht machen wir nen extra Farmfred zum Tippsaustauschen
FCMcrewBS
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="FCMcrewBS"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...hab die Woche 210 Coins erwirtschaftet und hab jetzt nen halbes Jahr premiumruhe[/quote]
...hab Morgen früh 120 Bonbons und somit dann die halbe Miete für das anstehende Quest beisammen. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...sehe, die Knallknägge hat keine Ahnung, vielleicht machen wir nen extra Farmfred zum Tippsaustauschen[/quote]
...bin der Meinung, dass wär auch zu viel verlangt für jemanden aus dem [b]J[/b]ammer[b]L[/b]and. :twisted:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...mach mal den Farmfred
knall_peng
...berichtige dich mal, das heißt [b]J[/b]ute Laune [b]L[/b]and! :mrgreen:
Und was eure Farmerei da betrifft, verrate ich euch mal was. Ein richtiger Gärtner hat jetzt Winterpause und wartet auf den Frühling das ich endlich wieder in Jarten jehn kann, schön anner frischen Luft. :D
PanikErich AK- 47
[quote="knall_peng"]...berichtige dich mal, das heißt [b]J[/b]ute Laune [b]L[/b]and! :mrgreen:
Und was eure Farmerei da betrifft, verrate ich euch mal was. Ein richtiger Gärtner hat jetzt Winterpause und wartet auf den Frühling das ich endlich wieder in Jarten jehn kann, schön anner frischen Luft. :D[/quote]
:mrgreen: ...weiß, zum Grillen und Pfumpen
knall_peng
...sehe du kennst mich! :mrgreen:
SandraMD
...könnte Urlaub gebrauchen...! :mrgreen:
Rene
... habe das Kindergeburtstagswochenende überstanden ... 8-)
SandraMD
[quote="Rene"]... habe das Kindergeburtstagswochenende überstanden ... 8-)[/quote]
...nenne dass Kindergeburtstagsmarathon...! ;)
Rene
[quote="SandraMD"][quote="Rene"]... habe das Kindergeburtstagswochenende überstanden ... 8-)[/quote]
...nenne dass Kindergeburtstagsmarathon...! ;)[/quote]
... arbeite jetzt auf den 22.01. hin - Onkel Misser war vorhin diesbezüglich auch schon ganz hibbelig :mrgreen:
BART
empfehle den rbb, da gibts gerade ich+ich-live
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"][quote="Rene"]... habe das Kindergeburtstagswochenende überstanden ... 8-)[/quote]
...nenne dass Kindergeburtstagsmarathon...! ;)[/quote]
... arbeite jetzt auf den 22.01. hin - Onkel Misser war vorhin diesbezüglich auch schon ganz hibbelig :mrgreen:[/quote]
...werde genau dasselbe machen...! ;) Ich bin ooch schon in Vorfreude...! :mrgreen:
SandraMD
...verschwinde...! ;) Allen noch nen gemütlichen.... :mrgreen:
Rene
... sage "Gute Nacht" ...
stanie
...sitze auf meiner Couch und bin fix und foxi :| .
Rene
[quote="stanie"]...sitze auf meiner Couch und bin fix und foxi :| .[/quote]
... vermute "Unentschieden" :roll:
SandraMD
[quote="stanie"]...sitze auf meiner Couch und bin fix und foxi :| .[/quote]
...sage Dir, du könntest morgen vorbei kommen und lecker Schichtkohl kosten...! :mrgreen: ;)
Rene
[quote="SandraMD"][quote="stanie"]...sitze auf meiner Couch und bin fix und foxi :| .[/quote]
...sage Dir, du könntest morgen vorbei kommen und lecker Schichtkohl kosten...! :mrgreen: ;)[/quote]
... habe wieder diese 2 welken Kohlblätter, die olle Frikadelle vom Aldi und ne Schüssel alkoholfreie Bowle im Kopfkino :o :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"][quote="stanie"]...sitze auf meiner Couch und bin fix und foxi :| .[/quote]
...sage Dir, du könntest morgen vorbei kommen und lecker Schichtkohl kosten...! :mrgreen: ;)[/quote]
... habe wieder diese 2 welken Kohlblätter, die olle Frikadelle vom Aldi und ne Schüssel alkoholfreie Bowle im Kopfkino :o :mrgreen:[/quote]
...kann kochen... :P3 ! Komm doch her und überzeug dich....nix mehr ekliges Kopfkino... :mrgreen: :P
Rene
[quote="SandraMD"]...kann kochen... :P3 ! Komm doch her und überzeug dich....nix mehr ekliges Kopfkino... :mrgreen: :P[/quote]
... fang schon an zu sabbern, erinnere mich aber an Domikas warnende Worte wegen des Kaffees "danach" 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img] ;)