FCMcrewBS
[quote="Rene"][quote="FCMcrewBS"]...weiß es schon. 8-) :mrgreen: ...und bin :shock: :o :shock:[/quote]
... denke, wir könnten von der Einzelhandelsfee ja mal ein paar Drogerieartikel erpressen :P[/quote]
...ich meine bei Rossmann gibbet Wein etc. :idea:
Rene
[quote="FCMcrewBS"][quote="Rene"][quote="FCMcrewBS"]...weiß es schon. 8-) :mrgreen: ...und bin :shock: :o :shock:[/quote]
... denke, wir könnten von der Einzelhandelsfee ja mal ein paar Drogerieartikel erpressen :P[/quote]
...ich meine bei Rossmann gibbet Wein etc. :idea:[/quote]
... dachte in meinem Alter eher an Biovital, Haarfärbemittel und Stützstrümpfe 8-)
SandraMD
...bin der Meinung, es ist mal wieder nen Klaps fällig...! :mrgreen:
Rene
[quote="SandraMD"]...bin der Meinung, es ist mal wieder nen Klaps fällig...! :mrgreen:[/quote]
... bin unsicher, ob wir mit dem :roll: Begriff "Klaps" ein und dieselbe Tatigkeit meinen
Fermersleber 1970
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...bin der Meinung, es ist mal wieder nen Klaps fällig...! :mrgreen:[/quote]
... bin unsicher, ob wir mit dem :roll: Begriff "Klaps" ein und dieselbe Tatigkeit meinen[/quote]
...mir auch :mrgreen:
appel
....hab noch Bülders von Mittwochabend :mrgreen:
SandraMD
[quote="appel"]....hab noch Bülders von Mittwochabend :mrgreen:[/quote]
...bin erschüttert...! :mrgreen: Du auch?
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...bin der Meinung, es ist mal wieder nen Klaps fällig...! :mrgreen:[/quote]
... bin unsicher, ob wir mit dem :roll: Begriff "Klaps" ein und dieselbe Tatigkeit meinen[/quote]
...weiss es ooch nicht... :mrgreen: ;)
joerk
...bin grade von der ersten tour mit rennrad UND kurzen hosen im neuen jahr zurück.
auf wiedersehen, winter!
(spätestens zum rückrundenbeginn :roll: )
Legende FCM
...spüre es...es wird [size=150]SOMMER[/size] !!! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
SandraMD
...spüre noch nüscht...!! :lol: :P3
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"]...spüre noch nüscht...!! :lol: :P3[/quote]
:mrgreen: ...sach mal, da fehlt die Bowle... :P3
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]...spüre noch nüscht...!! :lol: :P3[/quote]
:mrgreen: ...sach mal, da fehlt die Bowle... :P3[/quote]
...denke, dass hat mit Bowle nicht viel zu tun..! :P3 :P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen:...... sage mal.........
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen:...... sage mal.........[/quote]
..frage mich...ja was denn??? :roll: :P3
knall_peng
...brauch morgen nicht zur Arbeit! :mrgreen:
stanie
...schon, aber das ist okay!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...hab die Woche 210 Coins erwirtschaftet und hab jetzt nen halbes Jahr premiumruhe
FCMcrewBS
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...hab die Woche 210 Coins erwirtschaftet und hab jetzt nen halbes Jahr premiumruhe[/quote]
...hab Morgen früh 120 Bonbons und somit dann die halbe Miete für das anstehende Quest beisammen. :mrgreen:
knall_peng
...hab hier noch Tee und Gummitierchen zu stehen.