Fermersleber 1970
...nicht! :D
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"]...nicht! :D[/quote]
...freu mich für dich...! :) :mrgreen:
Fermersleber 1970
...frage mich, weshalb du glaubst, dass du Burn-Out hast!? :roll:
Rene
... hab für Dich ne Sudomain angelegt Jens, damit Du hin zum Würfeln findest ;) [b][url=http://chat.ackerfront.de/]chat.ackerfront.de[/url][/b]
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"]...frage mich, weshalb du glaubst, dass du Burn-Out hast!? :roll:[/quote]
...bin dauererschöpft...! :D Aus einem angedachten Nickerchen, wird nen 5 Stunden Schlaf..! :? :mrgreen:
Fermersleber 1970
...kann mich da aber irgendwie nicht einloggen! :cry:
Rene
.... bin Erster auf #100 :P3
Rene
[quote="Fermersleber 1970"]...kann mich da aber irgendwie nicht einloggen! :cry:[/quote]
.. rate Dir, Dich vorher im Forum anzumelden :roll:
Braugold-Fan
[quote="Rene"].... bin Erster auf #100 :P3[/quote]
...sage: "Dafür kannst' dir ooch nüscht koofn." :mrgreen:
Fermersleber 1970
[quote="Rene"].... bin Erster auf #100 :P3[/quote]
.... :?: mich, was du damit meinst! :?
Rene
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Rene"].... bin Erster auf #100 :P3[/quote]
.... :?: mich, was du damit meinst! :?[/quote]
... empfehle Dir nen Blick auf die laufende Seitennummer dieses wertvollen Freds ;)
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Rene"].... bin Erster auf #100 :P3[/quote]
...geb dir mal nen kleenen Klaps uffs Hinterköpfchen... :? 8-) :mrgreen:
Rene
... habe soeben ein testmatch 3:0 gewonnen :mrgreen: :mrgreen: vielleicht möchte ja ein anderer user hier mehr dazu sagen :D :D :P3 ;) ;)
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"][quote="Fermersleber 1970"][quote="Rene"].... bin Erster auf #100 :P3[/quote]
...geb dir mal nen kleenen Klaps uffs Hinterköpfchen... :? 8-) :mrgreen:[/quote]
...sage mal aua! :cry:
...bin heute irgendwie.....! :(
Fermersleber 1970
[quote="Rene"]... habe soeben ein testmatch 3:0 gewonnen :mrgreen: :mrgreen: vielleicht möchte ja ein anderer user hier mehr dazu sagen :D :D :P3 ;) ;)[/quote]
...sage ohne meinen Anwalt gar nichts! :P3
...vermute, dass war Schiebung! Warte die Meisterschaft ab! ;)
Mick Jagger
... bin immer noch am grübeln, ob die Datei brauchbar ist. Immer diese Nichtrückmeldungen! :cry:
Fermersleber 1970
...sage mal N8, habe morgen noch viel vor! 8-)
Rene
[quote="Mick Jagger"]... bin immer noch am grübeln, ob die Datei brauchbar ist. Immer diese Nichtrückmeldungen! :cry:[/quote]
... habe die datei in ermangelung von vorhandenen spielergebnissen doch noch nicht gebraucht.
... grüße alle excelmimosen :mrgreen:
Rene
[quote="Fermersleber 1970"]...sage mal N8, habe morgen noch viel vor! 8-)[/quote]
... sage ooch nacht und hoffe, daß es morgen für uns auswärtige bülders vom panik und dem fermersleber beim kroschkecup gibt ;)
Mick Jagger
[quote="Rene"][quote="Mick Jagger"]... bin immer noch am grübeln, ob die Datei brauchbar ist. Immer diese Nichtrückmeldungen! :cry:[/quote]
... habe die datei in ermangelung von vorhandenen spielergebnissen doch noch nicht gebraucht.
... grüße alle excelmimosen :mrgreen:[/quote]
... mach mal 
[img]http://s20.rimg.info/52c58a3f8a996812e24cef5db0986858.gif[/img]