Rene
[quote="Mick Jagger"][quote="Rene"][quote="Mick Jagger"]... bin immer noch am grübeln, ob die Datei brauchbar ist. Immer diese Nichtrückmeldungen! :cry:[/quote]
... habe die datei in ermangelung von vorhandenen spielergebnissen doch noch nicht gebraucht.
... grüße alle excelmimosen :mrgreen:[/quote]
... mach mal 
[img]http://s20.rimg.info/52c58a3f8a996812e24cef5db0986858.gif[/img][/quote]
.... bin erschüttert :o
SandraMD
...werde mein "Nickerchen" fortführen...! ;)
...hab Angst..! :mrgreen: :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"]... habe soeben ein testmatch 3:0 gewonnen :mrgreen: :mrgreen: vielleicht möchte ja ein anderer user hier mehr dazu sagen :D :D :P3 ;) ;)[/quote]
...gloobe, du schummelst..! :mrgreen:
...hätte die nächsten Tage gerne ooch nen Testmatch, bevor es ernst wird!! 8-)
mika-wf
... sitze im Hotel und habe es gerade geschafft dieses Prepaid Internet zu installieren. :mrgreen:
achtermai
[quote="mika-wf"]... sitze im Hotel und habe es gerade geschafft dieses Prepaid Internet zu installieren. :mrgreen:[/quote]
...freue mich über die nette umschreibung deines arbeitsplatzes :lol:
SandraMD
...frage mich, wo sich der gute Mika rumtreibt? ;)
mika-wf
... treibe mich ca. 3 Kilometer Luftlinie entfernt von dir rum ! 8-)
SandraMD
[quote="mika-wf"]... treibe mich ca. 3 Kilometer Luftlinie entfernt von dir rum ! 8-)[/quote]
...bin erfreut! :) Was machste denn hier? Brauchste nachher nicht noch irgendeinen Drogerieartikel? :mrgreen: ;)
...ich muss gleich zur Arbeit...!
...wünsche allen anderen nen schönen Feierabend..! ;)
appel
.....frag mich, was für "Drogerieartikel" du meinen könntest :P3
SandraMD
[quote="appel"].....frag mich, was für "Drogerieartikel" du meinen könntest :P3[/quote]
...denke, vielleicht ne "Gesichtsmaske"...! :P3
appel
oder 'Pfropfen' für die Frau ????????
mika-wf
[quote="SandraMD"][quote="mika-wf"]... treibe mich ca. 3 Kilometer Luftlinie entfernt von dir rum ! 8-)[/quote]
...bin erfreut! :) Was machste denn hier? Brauchste nachher nicht noch irgendeinen Drogerieartikel? :mrgreen: ;)
...wünsche allen anderen nen schönen Feierabend..! ;)[/quote]
... sage nur Kroschke-Cup ! ( Habe sämtliche Drogerieartikel die zum Einsatz kommen könnten am Mann) :mrgreen:
SandraMD
[quote="mika-wf"][quote="SandraMD"][quote="mika-wf"]... treibe mich ca. 3 Kilometer Luftlinie entfernt von dir rum ! 8-)[/quote]
...wünsche allen anderen nen schönen Feierabend..! ;)[/quote]
... sage nur Kroschke-Cup ! ( Habe sämtliche Drogerieartikel die zum Einsatz kommen könnten am Mann) :mrgreen:[/quote]
...frag mich manchmal, wo ich mit meinen Gedanken bin...! :roll: Natürlich, der Kroschke-Cup..
...wünsche euch viel Spass...! ;! ;)
klopp
... wünsche der blau/weißen Gemeinde, ein schönes WE ;)
SandraMD
[quote="klopp"]... wünsche der blau/weißen Gemeinde, ein schönes WE ;)[/quote]
...sach mal..ebenso... ;)
klopp
[quote="SandraMD"][quote="klopp"]... wünsche der blau/weißen Gemeinde, ein schönes WE ;)[/quote]
...sach mal..ebenso... ;)[/quote]
... bedanke mich: Danke :mrgreen:
klopp
... sach bzw. schreib mal: Was wir alleine nicht schaffen. Das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen, unsere Waffe nennt sich unser Verstand. Nur wir müssen geduldig sein. Dann dauert es nicht mehr lang
;!
[url]http://www.youtube.com/watch?v=HhT3YomKrcY&feature=related[/url]
klopp
... hab gerade Stern TV an, das Thema: Wettskandal. R. Schnitzler gleich "Live" im Studio.
klopp
... finds sehr interessant und glaube ihm!
... liebe dieses Forum :mrgreen: den Club aber mehr, ich hoffe mir ist et verziehen ;)
klopp
... rauche noch eine und dann sollte ich mich hinhauen :D