Oliver
Es gibt keine zusätzliche Kraftstoff Steuer,einfach mal richtig informieren.
Was den Beitrag fürs Fitnessstudio betriff. Frage doch einfach die Jungs oder den Betreiber des Studios,falls es sich rausstellt das in Deutschland alle Flüchtlinge von Steuergeldern kostenlos ins Fitnessstudio gehen können wäre das wirklich ein Skandal.
MD-FC
http://www.mdr.de/nachrichten/gezielter-ueberfall-auf-rechte-in-oschersleben100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
auch in neumünster gab es schwerverletzte
ist er schon da der bürgerrkrieg?
Oliver
[quote="MD-FC"]http://www.mdr.de/nachrichten/gezielter-ueberfall-auf-rechte-in-oschersleben100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
ist er schon da der bürgerrkrieg?[/quote]
mein Mitleid hält sich in Grenzen ! ;)
MD-FC
[quote="Oliver"][quote="MD-FC"]http://www.mdr.de/nachrichten/gezielter-ueberfall-auf-rechte-in-oschersleben100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
mein Mitleid hält sich in Grenzen ! ;)[/quote]
ich habe nichts anderes von dir erwartet. du warst, bist und bleibt halt ein geistiger brandstifter im roten kleid.
Mick Jagger
[quote="MD-FC"]ich habe nichts anderes von dir erwartet. du warst, bist und bleibt halt ein geistiger brandstifter im roten kleid.[/quote]
Die geistigen Brandstifter stehen auf der anderen Seite!
Ich bin immer dafür den Nazis den Weg zu versperren. Körperliche Gewalt sollte jedoch nicht dazu gehören. Wie in dem Beispiel, wo 25 Linke auf 10 Rechte treffen, hätte eine Blockade des Weges mehr gebracht. Einen Angriff aus dem Hinterhalt kann ich nicht befürworten, die Linksautonomen haben den Linken damit einen Bärendienst erwiesen. So wird man dem Nazi-Mob immer ähnlicher und braucht sich nicht wundern wenn bei Demos gegen das braune Pack immer mehr uniformierte Einsatzkräfte aufgeboten werden. Und wie die ticken kann man ja immer wieder lesen bzw. auch z.B. bei YouTube sehen.
gelöscht
[quote="Aylindirk"]Wie wird sich jemand fühlen, der dem Krieg entkommen ist und so angegriffen wird?
http://www.youtube.com/watch?v=gTwzRP0K0wA[/quote]
Sorry nicht falschverstehen. Aber irgendwie hat das Video etwas irre komisches. Die Musik dazu im Bus im Hintergrund. :D Ein geiler Kontrast.
Nights in white satin, never reaching the end
Letters I've written, never meaning to send
Beauty I'd always missed with these eyes before
Just what the truth is, I can't say anymore
'Cause I love you
Yes, I love you
Oh, how I love you
MD-Reiner
Gefühlt würde ich sagen, dass es doch jahrzehnte lang so war, dass bei Demos darauf geachtet wurde, dass sich die unterschiedlichen Parteien nicht über den Weg laufen konnten. Das ging über räumliche Trennung von mehreren Kilometern bis zum Demoverbot am selben Tag. Liege ich da richtig? Und falls ich richtig liege, kann sich hier wer einen Reim darauf machen, warum das geändert wurde und die Leute jetzt auf Armlänge miteinander "reden" können?
MD-FC
[quote="Mick Jagger"][quote="MD-FC"]ich habe nichts anderes von dir erwartet. du warst, bist und bleibt halt ein geistiger brandstifter im roten kleid.[/quote]
Ich bin immer dafür den Nazis den Weg zu versperren. Körperliche Gewalt sollte jedoch nicht dazu gehören. Wie in dem Beispiel, wo 25 Linke auf 10 Rechte treffen, hätte eine Blockade des Weges mehr gebracht. Einen Angriff aus dem Hinterhalt kann ich nicht befürworten, die Linksautonomen haben den Linken damit einen Bärendienst erwiesen. So wird man dem Nazi-Mob immer ähnlicher und braucht sich nicht wundern wenn bei Demos gegen das braune Pack immer mehr uniformierte Einsatzkräfte aufgeboten werden. Und wie die ticken kann man ja immer wieder lesen bzw. auch z.B. bei YouTube sehen.[/quote]
ganz ehrlich, du hast doch auf linken demos mehr gewalt als anderes rum...so ist mein eindruck.
es kotzt mich an, das wir aus der weimarer republik nichts gelernt haben. nur weil der gegenüber eine andere meinung hat, egal welche, gibt es keinen grund den gegenüber töten zu wollen.
Mick Jagger
[quote="MD-FC"]ganz ehrlich, du hast doch auf linken demos mehr gewalt als anderes rum...so ist mein eindruck.
es kotzt mich an, das wir aus der weimarer republik nichts gelernt haben. nur weil der gegenüber eine andere meinung hat, egal welche, gibt es keinen grund den gegenüber töten zu wollen.[/quote]
In meinen Augen wird die Gewalt auf den Demos durch die Umstände herbeigeführt. Die Rechten werden von der Polizei begleitet und beschützt und die Linken im Vorfeld schon behindert, abgedrängt oder eingekesselt. Das die Polizei auf dem rechten Auge blind ist konnte man schon des Öfteren beobachten. Das kann man gerade in Magdeburg immer wieder sehen. Bestes Beispiel war 2014 als die - genehmigten- Demos der Linken gegen die Nazis von der Polizei behindert wurde, als sie einfach mal die Brücken sperrte.
[url=http://publikative.org/2014/01/29/klage-gegen-brueckensperrungen-in-magdeburg/]Klage gegen Brückensperrungen in Magdeburg[/url]
Das ich gegen Gewalt von Linker Seite bin hab ich schon dargelegt. Andersrum kann man aber nicht erwarten, dass sich die Demonstranten gegen Rechts als Schlachtvieh der Polizei zur Verfügung stellen sollen. Und was das Töten der (politischen) Gegner angeht, ist das ja wohl die Domäne der Rechten. [url=https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/chronik-der-gewalt/todesopfer-rechtsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990]Tote durch Rechte Gewalt[/url]
mildred pierce
[quote="MD-FC"][quote="Mick Jagger"][quote="MD-FC"]ich habe nichts anderes von dir erwartet. du warst, bist und bleibt halt ein geistiger brandstifter im roten kleid.[/quote]
Ich bin immer dafür den Nazis den Weg zu versperren. Körperliche Gewalt sollte jedoch nicht dazu gehören. Wie in dem Beispiel, wo 25 Linke auf 10 Rechte treffen, hätte eine Blockade des Weges mehr gebracht. Einen Angriff aus dem Hinterhalt kann ich nicht befürworten, die Linksautonomen haben den Linken damit einen Bärendienst erwiesen. So wird man dem Nazi-Mob immer ähnlicher und braucht sich nicht wundern wenn bei Demos gegen das braune Pack immer mehr uniformierte Einsatzkräfte aufgeboten werden. Und wie die ticken kann man ja immer wieder lesen bzw. auch z.B. bei YouTube sehen.[/quote]
ganz ehrlich, du hast doch auf linken demos mehr gewalt als anderes rum...so ist mein eindruck.
es kotzt mich an, das wir aus der weimarer republik nichts gelernt haben. nur weil der gegenüber eine andere meinung hat, egal welche, gibt es keinen grund den gegenüber[color=#0000FF] töten zu wollen[/color].[/quote]
dann werfe ich dir mal den begriff "elbterrassen" vor die füsse
Mick Jagger
[quote="mildred pierce"] dann werfe ich dir mal den begriff "elbterrassen" vor die füsse[/quote]
Hier ein Link dazu, falls jemand mit "Elbterrassen" nichts anfangen kann. [url=http://www.rechte-gewalt-sachsen-anhalt.de/todesopfer/torsten-lamprecht/]Link[/url]
MD-FC
[quote="Mick Jagger"][quote="MD-FC"]ganz ehrlich, du hast doch auf linken demos mehr gewalt als anderes rum...so ist mein eindruck.
es kotzt mich an, das wir aus der weimarer republik nichts gelernt haben. nur weil der gegenüber eine andere meinung hat, egal welche, gibt es keinen grund den gegenüber töten zu wollen.[/quote]
[b]In meinen Augen wird die Gewalt auf den Demos durch die Umstände herbeigeführt[/b]. [u]Die Rechten[/u] werden von der Polizei begleitet und beschützt und [u]die Linken [/u]im Vorfeld schon behindert, abgedrängt oder eingekesselt. Das die Polizei auf dem rechten Auge blind ist konnte man schon des Öfteren beobachten. Das kann man gerade in Magdeburg immer wieder sehen. Bestes Beispiel war 2014 als die - genehmigten- Demos der Linken gegen die Nazis von der Polizei behindert wurde, als sie einfach mal die Brücken sperrte.
[url=http://publikative.org/2014/01/29/klage-gegen-brueckensperrungen-in-magdeburg/]Klage gegen Brückensperrungen in Magdeburg[/url]
Das ich gegen Gewalt von Linker Seite bin hab ich schon dargelegt. Andersrum kann man aber nicht erwarten, dass sich die Demonstranten gegen Rechts als Schlachtvieh der Polizei zur Verfügung stellen sollen. Und was das Töten der (politischen) Gegner angeht, ist das ja wohl die Domäne der Rechten. [url=https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/chronik-der-gewalt/todesopfer-rechtsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990]Tote durch Rechte Gewalt[/url][/quote]
kann es auch sein, das es gewisse menschen gibt, die profitieren von der spaltung der menschen in rechts und links? ich glaube persönlich das die schnittmenge zwischen rechts und links deutlich höher liegt als die von CDU und CSU. nicht jeder rechte ist ein rassist der andere menschen in die gaskammer schicken will und nicht jeder linke ist ein antideutscher deutschlandverrecke-schreihals oder???
Mick Jagger
[quote="MD-FC"] kann es auch sein, das es gewisse menschen gibt, die profitieren von der spaltung der menschen in rechts und links? [b]ich glaube persönlich das die schnittmenge zwischen rechts und links deutlich höher liegt [/b]als die von CDU und CSU. nicht jeder rechte ist ein rassist der andere menschen in die gaskammer schicken will und [b]nicht jeder linke ist ein antideutscher deutschlandverrecke-schreihals[/b] oder???[/quote]
Selten so eine Scheiße gelesen. Ich hab keinerlei Schnittmenge mit Nazis (nicht mal ansatzweise!) und ein anti-deutscher bin ich auch nicht.
Oliver
[quote="MD-FC"][quote="Oliver"][quote="MD-FC"]http://www.mdr.de/nachrichten/gezielter-ueberfall-auf-rechte-in-oschersleben100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
mein Mitleid hält sich in Grenzen ! ;)[/quote]
ich habe nichts anderes von dir erwartet. du warst, bist und bleibt halt ein geistiger brandstifter im roten kleid.[/quote]
mach dir selber einen Reim drauf von wem die Gewalt hier in Deutschland ausgeht !
http://www.rechte-gewalt-sachsen-anhalt.de/tatorte/
Braugold-Fan
Können wir uns vielleicht darauf verständigen, dass Extremismus und Gewalt auf [b]beiden[/b] Seiten des politischen Spektrums nicht wirklich hilfreich sind? Dieses ewige "Die andern sind aber auch blöd!" und "Der hat aber angefangen!" führt doch eh zu nix. :roll:
MD-FC
[quote="Mick Jagger"][quote="MD-FC"] kann es auch sein, das es gewisse menschen gibt, die profitieren von der spaltung der menschen in rechts und links? [b]ich glaube persönlich das die schnittmenge zwischen rechts und links deutlich höher liegt [/b]als die von CDU und CSU. nicht jeder rechte ist ein rassist der andere menschen in die gaskammer schicken will und [b]nicht jeder linke ist ein antideutscher deutschlandverrecke-schreihals[/b] oder???[/quote]
Selten so eine Scheiße gelesen. Ich hab keinerlei Schnittmenge mit Nazis (nicht mal ansatzweise!) und ein anti-deutscher bin ich auch nicht.[/quote]
ist rechts für dich gleich nazi? auf der anderen seite kannst du ja unterscheiden.
was ist mit den friedensdemos/mahnwachen die so würde ich sagen, von linken organisiert werden/wurden und von links aussen als rechte demos gebrandmarkt werden. was ist mit der band die bandbreite auch da genau das selbe. gibt es vllt doch eine grosse Schnittmenge ;)
Mick Jagger
Extremismus ist von allen Seiten Mist, nicht nur von Links oder Rechts. Siehe IS oder die Religionen die denken ihr Gott wäre der einzig wahre.
Ein Fernsehtipp hab ich noch: 16:25 Uhr auf ZDFinfo läuft "Die Arier" von Mo Asumang. Sehr sehenswert und lehrreich.
Mick Jagger
[quote="MD-FC"]ist rechts für dich gleich nazi? auf der anderen seite kannst du ja unterscheiden.
was ist mit den friedensdemos/mahnwachen die so würde ich sagen, von linken organisiert werden/wurden und von links aussen als rechte demos gebrandmarkt werden. was ist mit der band die bandbreite auch da genau das selbe. gibt es vllt doch eine grosse Schnittmenge ;)[/quote]
Nicht jeder der Rechts von den Linken steht ist ein Nazi. Da gäbe es ja fast nur noch Nazis hier. Zum Beispiel die SPD, Grüne und große Teile der CDU/CSU würde ich da schon rausnehmen.
Von welchen Demos oder Mahnwachen sprichst du?
Oliver
[quote="Braugold-Fan"]Können wir uns vielleicht darauf verständigen, dass Extremismus und Gewalt auf [b]beiden[/b] Seiten des politischen Spektrums nicht wirklich hilfreich sind? Dieses ewige "Die andern sind aber auch blöd!" und "Der hat aber angefangen!" führt doch eh zu nix. :roll:[/quote]
Wenn wir hier schon diskutieren dann bitte nicht schon wieder zur Selbstzensur aufrufen !
MD-FC
[quote="Mick Jagger"]Extremismus ist von allen Seiten Mist, nicht nur von Links oder Rechts. Siehe IS oder die Religionen die denken ihr Gott wäre der einzig wahre.
Ein Fernsehtipp hab ich noch: 16:25 Uhr auf ZDFinfo läuft "Die Arier" von Mo Asumang. Sehr sehenswert und lehrreich.[/quote]
da geh ich doch voll und ganz mit ;!
du hast nur eins vergessen, das kapital die wurzel allen übels mit aufzuschreiben.
mir fällt grade auf, das wir eine grosse schnittmenge miteinander haben obwohl ich, wenn ich das schubladendenken hier einführen würde, mich politisch rechts einordnen würde ;)