gelöscht
gelöscht
Ich denke, die Personalie hat ein eigenen Thread verdient.
Also herzlich Willkommen und viel Erfolg.
[quote]So will Peter Fechner dem 1. FC Magdeburg helfen - FCM.tv berichtet!
Am Mittwochabend legte sich der Aufsichtsrat des 1. FC Magdeburg fest, Peter Fechner tritt die Nachfolge von Volker Rehboldt als Präsident des Regionalligisten an. Offiziell wird er diese Tätigkeit zum 15. April 2011, nachdem er u.a. sein Präsidium zusammengestellt hat, aufnehmen - bereits jetzt stand er dem FCM.tv exklusiv für Fragen zur Verfügung.
http://tv.fc-magdeburg.de/saison/saison-2010-2011/peter-fechner-im-interview/32[/quote]
TorteMD
Auch ich wünschen Ihnen viel Erfolg beim Club. Blau-weißes Blut scheint jedenfalls in Ihren Adern zu fließen.
tunix
Alles schön und gut; wenn man aber nen Blick auf den Spielplan wirft, sieht man, dass am 16.4. (fast) alle Messen gesungen sind, was Abstieg oder Nichtabstieg betrifft. Sollten bis dahin wesentliche Entscheidungen notwendig sein, wird Kaiser weder Willens noch in der Lage dazu sein. Im Interview wird aber deutlich genau diese Zielstellung "Klasse halten" mehrfach von Fechner kommuniziert. Für mich widersprüchlich und nicht nachvollziehbar. Wär mal interessant, hierzu was vom Club zu hören. Hoffe natürlich auf Glückssträhne oder sowas in der Richtung, is aber echt irrational. BWG
FCMtreu
[quote="Peter Fechner"] ...Wir spielen im Grunde genommen [b]UM[/b] den Abstieg... [/quote]
Na gut, ich hoffe dann doch eher dagegen.
Ansonsten klingt's gut, die Emotion scheint da zu sein. Nun hoffe ich nur noch und wünsche es ihm, auch mit seinen Entscheidungen und Amtshandlungen ein glückliches Händchen zu haben.
Viel Erfolg!
BWG
Tobias Fcm
Viel Erfolg auch von meiner Seite ;!
Der neue Aufsichtsratchef (wenn der so heißt,also an stelle von Koch) ist auch im "Boot" ja ?
AltmarkWest
Bitte Herr Fechner erlösen sie uns von der Schmach der letzten Jahre und führen sie den Club dorthin, wo er hingehört! (mind. 3.Liga [size=50]ersteinmal[/size])
FCMichel
Natürlich wünsche ich ihm auch alles Gute, schließlich geht es ja um unser aller Verein. Fairerweise sollte man dem neuen Präsi eine Chance geben, sich zu beweisen. Mit Vorschußlorbeeren werde ich mich aber tunlichst zurückhalten, und von vollmundigen Ankündigungen lasse ich mich selten blenden, bin eben geborener Ossi, und seit Jahrzehnten FCM-Fan :) .
Mich stört weiterhin die Ar...ruhe, die immer noch weiter praktiziert werden wird. Wer kann denn nun eigentlich die Weichen für die kommende Saison, vor allem in sportlicher und finanzieller Sicht stellen, im April sind für viele Vereine die Gläser im Normalfall schon wieder mehr als halb voll, der neue Sportdirektor beim FCM scheint dann erst anzufangen, oder wie soll ich das verstehen. Wer scoutet denn vorher neue potentielle Spieler, wer spricht mit den jetzigen über ihre Zukunft. Ein wichtiger Aspekt, wie ich finde, denn die Stimmung in der Mannschaft ist wohl einer der entscheidenden Fragen im Kampf gegen den Abstieg.
Für mich bleiben, nach wie vor, eine Menge Fragen offen, es ist noch lange nicht alles gut.
gelöscht
klasse interview in fcm tv !!! keine hohlen phrasen sondern ehrlichkeit und emotionalität (wie er davon spricht als er selbst gespielt hat-fürn club hats halt nicht gereicht-herrlich ;! ). man sieht dieser mensch liebt den club genau so wie man selbst, da is feuer drin, da leuchten die augen. genauu solche leute müssen ans ruder-dann klappt es auch wieder.
viel viel erfolg und kraft wünsche ich ihnen herr fechner!!! meinen respekt für ihre entscheidung dieses schwierige amt jetzt zu übernehmen haben sie!!! auf in eine neue blau weisse zukunft!
4EVERFCM
[quote="tommihalle"]klasse interview in fcm tv !!! keine hohlen phrasen sondern ehrlichkeit und emotionalität (wie er davon spricht als er selbst gespielt hat-fürn club hats halt nicht gereicht-herrlich ;! ). man sieht dieser mensch liebt den club genau so wie man selbst, da is feuer drin, da leuchten die augen. genauu solche leute müssen ans ruder-dann klappt es auch wieder.
viel viel erfolg und kraft wünsche ich ihnen herr fechner!!! meinen respekt für ihre entscheidung dieses schwierige amt jetzt zu übernehmen haben sie!!! auf in eine neue blau weisse zukunft![/quote]
Allein der charmante Dialekt. Welcher FCM-Präsi hat zuletzt im gescheiten Machdeburjer Slang gesprochen? ;!
gelöscht
.
Maik aus Reilingen
Das der Verein so schnell wie möglich die Klasse hält und wir möglichst bald ganz oben mitspielen dafür wünsche ich Ihnen ein sportliches gutes Händchen und viel G ;! lück.
gelöscht
[quote="Manchester"]also wenn das reden euch beiden reicht, frag ich mich, warum ihr den volker habt fallen lassen.[/quote]
lies ma meinen beitrag richtig-da haste dann die antwort! aber ich wiederhols gerne nochmal: feuer, leidenschaft, identifikation, ehrlichkeit-das hatte vr wohl nicht so. da kamen oft nur phrasen und überhebliche reden(grade in der letzten zeit)
gelöscht
.
fritze
auch wenn ich im moment noch bedient und eher skeptisch bin wünsche ich dem herrn fechner und damit uns gutes gelingen und sehr viel erfolg
Tom978
[b]Viel Erfolg im Amt und bringe endlich mal wieder den FCM auf Erfolgskurs!!!![/b] ;) ;! :P
JonasD
Ich wünsche auch viel Erfolg, auch wenn ich skeptisch bin, ob das eine kluge Entscheidung war.
Auch zu dem Interview würde mir spontan kritikwürdiges einfallen.
Aber 100 Tage Schonfrist sind üblich, bevor man einen Neuen im Amt kritisiert. Daran werde ich mich halten.
frankie61
Also, wer so einen "Sauhaufen" übernimmt,dem gehört mein Respekt.
Er wird sich die Entscheidung sicherlich nicht leicht gemacht haben,nachdem was hier in den letzten Jahren so abgelaufen ist. Ich jedenfalls wünsche ihm viel Erfolg, um das leckgeschlagende Schiff wieder auf Vordermann zu bringen,auch wenn ich da doch skeptisch bin,aber mit Schiffen muss er sich ja auskennen.
magdeburg
....schönen, entspannten, erholsamen Urlaub!!!
Mal schauen, vielleicht können Sie dann ganz relaxed für Liga 5 planen!
P.S. Kur-Antrag schon gestellt???
gelöscht
[quote="magdeburg"] [b]....schönen, entspannten, erholsamen Urlaub!!![/b]
Mal schauen, vielleicht können Sie dann ganz relaxed für Liga 5 planen!
P.S. Kur-Antrag schon gestellt???[/quote]
Alles haltlose Unterstellungen. :o ;)
Er trifft sich mit Rolf Töpperwien auf Malaysia, um ihn für das neue, nur noch dreiköpfige Präsidium zu rekrutieren. :twisted: