Jan-MD
Maximale Erfolge bei Ihrer Arbeit für Ihren Lieblingsverein ;!
[size=85]PS: Warum erst ab 15.04. :?: :?: :?: [/size]
bluebird1980
Erfolg wünsch ich ihm auch.
Allein der Glaube fehlt mir irgendwie...
Schlagist
Viel Erfolg ;!
Aerolith
die wahl herrn fechners aus dem AR ist ein schönes beispiel für die realität des ehernen gesetzes der oligarchie, das nur dadurch unterbunden werden kann, daß die mitglieder es sich nicht gefallen lassen. sicherlich wünsche ich dem neuen präsidenten des FCM viel erfolg, glaube aber nicht, daß er mit diesen strukturen möglich ist. das "weiter so!" seines ersten interviews bestätigt meine befürchtungen. er ist KEIN neuer besen, sondern einer von denen, die uns in diese situation gebracht haben.
ChrisB
trümper ersetzt koch durch fechner. kein großer grund zum feiern.
Faltschachtel
[quote="ChrisB"]trümper ersetzt koch durch fechner. kein großer grund zum feiern.[/quote]
Aus Raider wird jetzt Twix.
elie
:o Er will erst Mitte April das Amt übernehmen! Wenn´ s dann man nicht schon zu spät ist.
Irgendwie so, als wenn man einem versetzungsgefährdeten Schüler kurz vor Zensurenschluß noch ´nen neuen Klassenlehrer präsentiert. :mrgreen:
Trotzdem, mach´s Beste draus. ;)
Der Beobachter
Ich wünsch auch mal schönen Urlaub. Und schön Kraft sammeln damit die "kontunierliche Arbeit erfolgreich fortgesetzt werden kann"
Also im Moment sieht es für mich so aus als wenn kontinuierlich auf den Abstieg hin gearbeitet wird. Na dann wünsch ich unserem neuen Präsi mal nicht viel Erfolg.
PS: das beste an dem Interview waren die Bilder im Hintergrund. waren das noch Zeiten.
Bu||enbeisser
[quote="Faltschachtel"][quote="ChrisB"]trümper ersetzt koch durch fechner. kein großer grund zum feiern.[/quote]
Aus Raider wird jetzt Twix.[/quote]
...doch klebrig wars schon immer, geändert hat sich nichts!
MD-Reiner
[quote="magdeburg"]....schönen, entspannten, erholsamen Urlaub!!!
Mal schauen, vielleicht können Sie dann ganz relaxed für Liga 5 planen!
P.S. Kur-Antrag schon gestellt???[/quote]
Habe herzhaft gelacht! Hätten auch vom Kabarett sein können, diese Sprüche.
Habe noch einen
Vor dem Urlaub Beamtenrente beantragt?
Und irgendwie kommt mir das mit Urlaub bekannt vor... :o
Fängt ja toll an :evil:
FCM-Fan McPom
Peter Fechner, ich wünsche viel Erfolg als Präsident unseres Vereins.
Ich hoffe, daß sie alles Richtige und Wichtige tun, das Ziel und Wegrichtung stimmen, sie die richtigen Mitstreiter formieren, die den Weg dahin ebnen und unseren Club zum Ziel voranbringen.
Ich hoffe, daß die Mehrheit unserer Fußballanhänger sie unterstützt.
gelöscht
.
4EVERFCM
[quote="Manchester"]Von der nötigen Unterstützung Fans, Ultras, Spieler und Ehrenrat, scheint er ja überzeugt zu sein.[/quote]
Er hat wohl nicht mit der Gruppierung "kritischer FCM-Fans" gerechnet? :shock: :o
gelöscht
.
elbefreund
Auch von mir viel Erfolg an Hr. Fechner, auch wenn das Interview doch sehr phrasenlastig war!
Einkratzen bei den Fans, Geschichten vor 35 Jahren aufwärmen...
Aber gut keine Vorurteile, keine hinkende Vergleiche (Flughafen) anziehen.
Der Ton muss aggressiver werden- wir stehen im Abstiegskampf aufwachen!!!
Dazu natürlich einen kompetenten sportlichen Leiter mit langem Halbarkeitsdatum.
blue-white since1994
von mir auch alles gute und viel erfolg! darauf das sie uns wieder auf kurs bringen ;!
matze78
Natürlich wünsche ich unserem neuen Präsi viel erfolg und ein glücklicheres händchen bei der neuen tätigkeit,schon im interesse aller Club-Fans :!:
Allerdings hätte ich mir zu beginn eine etwas kämpferische ansprache gewünscht gehabt... :roll:
[quote="ChrisB"]trümper ersetzt koch durch fechner. kein großer grund zum feiern.[/quote]
War ja eigentlich auch nicht anderes zu erwarten.
Die stadt hat also weiterhin alles schön unter kontrolle...(damit hier ja keine "dresdner verhältnisse" entstehen können)
ist eben der preis (für die die kommunalen zuschüsse!) und für das neue stadion... :|
MD-Reiner
Ah ja, der Herrn Fechner! Auf wie vielen Baustellen muss er eigentlich eine Entscheidung treffen?
Ich versuchs mal:
Trainer
Spielerkader für neue Saison
Finanzen
Manager
Scheinen alles nicht so wichtige Punkte zu sein.
Um ihm viel Erfolg zu wünschen, müsste er ja zumindest bei der Arbeit sein.
Ich glaube, dass die, die Herrn Fechner auf den Tron gehoben haben und er selber wissen nicht, wie ein Verein zu führen ist.
Ach was, ich glaube das nicht nur, ich bin davon überzeugt. Und sie tuen nichts, mich von Gegenteil zu überzeugen. Mir is :== :== :cry: :evil: :x
appel
tut mir leid Rainer, aber ich möchte NICHT, das sich der neue Präsident um den Spielerkader der neuen Saison kümmern sollte.
Lass das mal Leute machen, die etwas von der Sportart Fußball verstehen und einen kleinen Sachverstand mitbringen
gelöscht
[quote="MD-Reiner"][b]Ich glaube, dass die, die Herrn Fechner auf den Tron gehoben haben und er selber wissen nicht, wie ein Verein zu führen ist.[/b] [/quote]
Den Glauben teile ich mit dir. :(
Du hast bei den zu fällenden Entscheidungen im übrigen den Sportdirektor, das eigene Präsidium und die sportliche Kompetenz aus der Region, die er sich zur Seite holen will, vergesssen.