gelöscht [quote="Magdeburg56"][quote="schmue"] Wenn man den Verlautbarungen glauben kann, so haben wir ja nen nächste Saison nen paar Euro mehr in der Kasse und sind dann schuldenfrei. [/quote] ...aber dann lies doch mal die heutige Volksstimme. Wir haben natürlich weniger. Ob Schulden oder Schuldenlos, der Verein liegt am Boden und das viel zu ruhig!!!! Und wer noch irgend etwas Positives sieht, sieht äußerst schlecht und sollte zum Optiker ;) PS: Herr Fechner folgen sie Herrn Nienhaus und machen den Weg frei :!:[/quote] Wozu? Damit dann der nächste Bürokrat kommt und unseren Verein verwaltet? Zu dem Vorschlag fällt mir nur noch eines ein: [quote="Albert Einstein"]Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.[/quote]
FCM Oldie 58 [quote="Wirbel"][quote="Magdeburg56"] PS: Herr Fechner folgen sie Herrn Nienhaus und machen den Weg frei :!:[/quote] Wozu? Damit dann der nächste Bürokrat kommt und unseren Verein verwaltet? Zu dem Vorschlag fällt mir nur noch eines ein: [quote="Albert Einstein"]Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.[/quote][/quote] Wer könnte uns wirklich auf diesem Posten weiterhelfen, und wer tut sich das noch an ? Wahnsinn ;) s.o.
Magdeburg56 [quote="Wirbel"][quote="Magdeburg56"] PS: Herr Fechner folgen sie Herrn Nienhaus und machen den Weg frei :!:[/quote] Wozu? Damit dann der nächste Bürokrat kommt und unseren Verein verwaltet? Zu dem Vorschlag fällt mir nur noch eines ein: [quote="Albert Einstein"]Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.[/quote][/quote] ... wo liest Du bei mir einen Vorschlag :o Es war eine Förderung von mir, die sich auf die Tätigkeit mit seinen Ergebnissen bezieht :!:
djurgarden Bitte, bitte, lasst alles wie es ist. Es könnte sich sonst Erfolg einstellen. djurgarden Sorry, habe mich vertippt. War eigentlich als Antwort auf die Minnesänger von Herrn Fechner gedacht. Vielleicht verschiebt es ein zuständiger Mensch dorthin.
serengeti [quote="djurgarden"]Bitte, bitte, lasst alles wie es ist. Es könnte sich sonst Erfolg einstellen. djurgarden Bei allem Sarkasmus - es klingt leider auch ein bisschen nach Verbitterung. Da kann ich nur zitierend appellieren:"...lass dich nicht verhärten in dieser harten Zeit." Deine sachkundigen Spielkommentare würden mir nämlich fehlen.
mat Große Ehre für Peter Fechner PS einige Beiträge sind damals ganz schön peinlich gewesen 😉 Sollten sich bestimmte Leute einfach mal durch lesen