Basti FCM
FECHNER RAUS!!! - Er ist der falsche Mann auf dem Chefsessel und führt den Club Stück für Stück dem Abgrund entgegen.
Irgendwann wird er die Reißleine ziehen, ich hoffe nicht das der FCM dann am Ende ist.
Schade um die vergeudete Zeit die bis dahin die Elbe runterfliesst.
Vielleicht scheitert er schon nächste Saison, oder später...
wie gesagt wirklich schade, andere Vereine haben kompetente Personen auf Führungsebene und wir haben zwar einen rhetorisch begabten Geschäftsführer der weissen flotte, aber ein Bürokrat ohne sportlichen weitblick der immer wieder Fehlentscheidungen trifft und dabei eine katastrophale Außendarstellung (Presse) abgibt.
Der Verein macht sich zum Gespött der Öffentlichkeit und Fechner und co. gießen immer noch ordentlich Öl nach...., einfach nur peinlich... :roll:
manuneu2007
FECHNER RAUS!!!
Am besten schon vorgestern....
sgt.strong
[quote="Basti FCM"]FECHNER RAUS!!! - Er ist der falsche Mann auf dem Chefsessel und führt den Club Stück für Stück dem Abgrund entgegen.
Irgendwann wird er die Reißleine ziehen, ich hoffe nicht das der FCM dann am Ende ist.
Schade um die vergeudete Zeit die bis dahin die Elbe runterfliesst.
Vielleicht scheitert er schon nächste Saison, oder später...
wie gesagt wirklich schade, andere Vereine haben kompetente Personen auf Führungsebene und wir haben zwar einen rhetorisch begabten Geschäftsführer der weissen flotte, aber ein Bürokrat ohne sportlichen weitblick der immer wieder Fehlentscheidungen trifft und dabei eine katastrophale Außendarstellung (Presse) abgibt.
Der Verein macht sich zum Gespött der Öffentlichkeit und Fechner und co. gießen immer noch ordentlich Öl nach...., einfach nur peinlich... :roll:[/quote]
es fliest übrigens wasser die elbe runter hoffe ich.
das her fechner von unserm ob vors loch geschoben wurde haben wir doch alle gewußt. hat er übrigens selber zugegeben, daß er zu dem posten gekommen ist wie die jungfrau zum kinde und von fußball keine ahnung hat. zwischenzeitlich hatte ich schon ein wenig hoffnung (vertragsgestaltung mit "papa macht dat schon") aber was da ansonsten abgeht an fehlbeurteilungen und realitätsfremdheit ist des guten zu viel. ich dachte ja mit herrn bartsch hatten wir schon einen fehlgriff aber irgendwie muß an der haustür der geschäftsstelle ein schild stehen "obdach für deppen".
und die moral von der geschicht
ein stadtverein der packt das nicht.
Stefan1965
Fakt is das fechner und die cottbus bande sich verpissen sollen
FCM Oldie 58
@ Eurospertino
gut geschrieben und analysiert betr. unserer "Führung". Es gibt keinen gangbaren Weg aus der seit langem verfahrenen Situation. Aus eigener Kraft nicht mehr, sie können nur weitere Fehler machen, was sie natürlich nicht vorsätzlich tun aber nicht besser können. Da hätten wohl manche 2-Jahresverträge der Vergangenheit es verdient gehabt sie zu erfüllen. Jetzt hätten wir die Geduld, aber nicht bei einem kontinuierlichem Abwärtstrend, der uns alle Möglichkeiten verbaut.
ChrisB
[quote="sgt.strong"]und die moral von der geschicht
ein stadtverein der packt das nicht.[/quote]
jo...die ganze scheiße fing iwie mit brakmann an. trümpi gehen auch langsam die vasallen aus, sodass er schon die 3. oder 4. reihe losschickt.
bluebird1980
Ein Rücktritt von Herrn Fechner ist überfällig!
Hauptgrund: Er hat vom Fußball so viel Ahnung wie eine Kuh vom fliegen!
Daher sollte er das Feld Anderen (Kallnik, A.Müller) überlassen.
Stefan1965
Jap so sehe ich das auch
Normen73
[quote="bluebird1980"]Ein Rücktritt von Herrn Fechner ist überfällig!
Daher sollte er das Feld Anderen (Kallnik, A.Müller) überlassen.[/quote]
und in 6 Monaten schreibst du Kallnik raus und Müller gleich mit, oder?
Oliver
[quote="Normen73"][quote="bluebird1980"]Ein Rücktritt von Herrn Fechner ist überfällig!
und in 6 Monaten schreibst du Kallnik raus und Müller gleich mit, oder?[/quote]
er hat eine Endlosschleife wo er nur noch die Namen einsetzen muss. Jedenfalls gefällt mir seine sachliche Begründung.
Vielleicht sollte man ihn mal erklären das ein Präsident in erster Linie Ahnung vom Wirtschaftlichen Umfeld haben sollte fürs Sportliche ist der DU verantwortlich aber sowas vergisst man ja mal schnell !
diamant-pilsener
[quote="Oliver"][quote="Normen73"][quote="bluebird1980"]Ein Rücktritt von Herrn Fechner ist überfällig!
und in 6 Monaten schreibst du Kallnik raus und Müller gleich mit, oder?[/quote]
er hat eine Endlosschleife wo er nur noch die Namen einsetzen muss. Jedenfalls gefällt mir seine sachliche Begründung.
Vielleicht sollte man ihn mal erklären das ein Präsident in erster Linie Ahnung vom Wirtschaftlichen Umfeld haben sollte fürs Sportliche ist der DU verantwortlich aber sowas vergisst man ja mal schnell ![/quote]
stimmt so nicht ganz. da er für die personalie DU die verantwortung trägt, braucht er auch einen gewissen horizont um seine leistung zu beurteilen. dazu gehört ohne zweifel ein verstand über die grundregeln des fussballs, und da gibt es unter anderem eine die heisst "am ende zählt, was rauskommt". die kennt er nicht oder ignoriert er, auf jeden fall muss ein präsident meiner meinung nach deutlich mehr im vordergrund stehen in einer krisenphase wie jetzt gerade.
Oliver
wer ist eigentlch bei den Bayern Präsident ? :roll:
FCMEast86
[quote="Oliver"]wer ist eigentlch bei den Bayern Präsident ? :roll:[/quote]
Ein Mann der jedenfalls Ahnung vom Geschäft hat und Kompetenz besitzt, sportlich wie auch finanziell und sich von keinem reinquatschen lässt und seinen Weg geht
halt genau der Typ der uns fehlt,leider :cry:
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"]Ich wünsche Herrn Fechner viel Erfolg im Amt. ;!
Möge er die blau-weiße Flotte wieder in sicheres Fahrwasser bringen! ;![/quote]
...ich glaube, dies hat er nicht getan :!:
Seine Aussage [color=#000080][b]" Ich werde mich am Erfolg des 1. FC Magdeburg messen lassen "[/b][/color] kann man nun zu einem Ergebnis führen lassen und dies lautet: Er ist gescheitert :!:
Oder sind wir doch besser als es den Anschein hat :shock:
schmue
Hängt sicher davon ab wie man ruhiges Fahrwasser definiert.
Wenn man den Verlautbarungen glauben kann, so haben wir ja nen nächste Saison nen paar Euro mehr in der Kasse und sind dann schuldenfrei. Sowas kann man durchaus als ersten Schritt zur Konsolidierung ansehen. Kann man, wenns denn stimmt!!!
Magdeburg56
[quote="schmue"]
Wenn man den Verlautbarungen glauben kann, so haben wir ja nen nächste Saison nen paar Euro mehr in der Kasse und sind dann schuldenfrei. [/quote]
...aber dann lies doch mal die heutige Volksstimme. Wir haben natürlich weniger. Ob Schulden oder Schuldenlos, der Verein liegt am Boden und das viel zu ruhig!!!! Und wer noch irgend etwas Positives sieht, sieht äußerst schlecht und sollte zum Optiker ;)
PS: Herr Fechner folgen sie Herrn Nienhaus und machen den Weg frei :!:
armageddon
[quote="schmue"]Hängt sicher davon ab wie man ruhiges Fahrwasser definiert.
Wenn man den Verlautbarungen glauben kann, so haben wir ja nen nächste Saison nen paar Euro mehr in der Kasse und sind dann schuldenfrei. Sowas kann man durchaus als ersten Schritt zur Konsolidierung ansehen. Kann man, [b]wenns denn stimmt!!![/b][/quote]
Nöööööh das stimmt so nicht netto ist es weniger siehe VS von heute. :!:
Ps. Ja der guter Herr Fechner ist gescheitert und je länger man an ihm festhält je mehr Schaden wird für FCM entstehen.
mildred pierce
[quote="ChrisB"][quote="sgt.strong"]und die moral von der geschicht
ein stadtverein der packt das nicht.[/quote]
jo...die ganze scheiße fing iwie mit brakmann an. trümpi gehen auch langsam die vasallen aus, sodass er schon die 3. oder 4. reihe losschickt.[/quote]
naja, aber brakmann gibts ja nun nicht mehr...weder in der stadiongesellschaft noch im klinikum.
schmue
[quote="armageddon"][quote="schmue"]Hängt sicher davon ab wie man ruhiges Fahrwasser definiert.
Wenn man den Verlautbarungen glauben kann, so haben wir ja nen nächste Saison nen paar Euro mehr in der Kasse und sind dann schuldenfrei. Sowas kann man durchaus als ersten Schritt zur Konsolidierung ansehen. Kann man, [b]wenns denn stimmt!!![/b][/quote]
Nöööööh das stimmt so nicht netto ist es weniger siehe VS von heute. :!:
[/quote]
Hatte ich noch nicht gelesen. Aber irgendwie ist es auch rechnerisch nicht zu verstehen.. 600k sollen in dieser Saison, ohne Hauptsponsor, abgebaut worden sein. Der Etat wird nur geringfügig kleiner. Macht die Berufsgenossenschaft so viel aus?
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"][quote="Magdeburg56"][quote="Plattfuß"]Ich wünsche Herrn Fechner viel Erfolg im Amt. ;!
Möge er die blau-weiße Flotte wieder in sicheres Fahrwasser bringen! ;![/quote]
...ich glaube, dies hat er nicht getan :!:
Seine Aussage [color=#000080][b]" Ich werde mich am Erfolg des 1. FC Magdeburg messen lassen "[/b][/color] kann man nun zu einem Ergebnis führen lassen und dies lautet: Er ist gescheitert :!:
Oder sind wir doch besser als es den Anschein hat :shock:[/quote]
OMG! Das habe ich mal geschrieben. :mrgreen:
Ist sicherlich lange her. :mrgreen:[/quote]
... das gleiche denkt Herr Fechner bestimmt auch :mrgreen: