madcynic
Bei fupa auch. Wenn's annähernd so heftig war wie bei mir, dann zurecht.
Bolle 65
Dann ist das 3:0 wohl für die Katz :roll:
Yo, war megaheftig, kam grad von Arbeit, rund um den Hassel siehts aus wie ein Schlachtfeld.
Uli Block 10
[quote="Bolle 65"]Bei fussball.de steht was von Spielabbruch :!: Wegen Gewitter... :roll:[/quote]
die unterbrechung war vollkommen ok und nach dem unwetter war es definitiv zu dunkel, um weiterspielen zu können. es gab dann noch die idee, die partie auf dem nebenlatz (kunstrasen) unter flutlicht fortzusetzen - beide mannschaften machten sich da auch schon wieder warm, aber dazu kam es letztlich doch nicht. ob der schieri oder die leipziger dies so für sich entschieden weiß ich nicht, es war aber sicher regelkonform. es wird wohl ein wiederholungsspiel geben, was schade ist, da barleben die 3 punkte sicher hatte. überragend im übrigen die standards von poty!
gelöscht
[quote="Uli Block 10"]die unterbrechung war vollkommen ok und nach dem unwetter war es definitiv zu dunkel, um weiterspielen zu können. es gab dann noch die idee, die partie auf dem nebenlatz (kunstrasen) unter flutlicht fortzusetzen - beide mannschaften machten sich da auch schon wieder warm, aber dazu kam es letztlich doch nicht. ob der schieri oder die leipziger dies so für sich entschieden weiß ich nicht, es war aber sicher regelkonform. es wird wohl ein wiederholungsspiel geben, was schade ist, da barleben die 3 punkte sicher hatte. überragend im übrigen die standards von poty![/quote]
das ist ja heftig! wann genau wurde denn abgebrochen? beim stand von 3:0 könnte leipzig auch freiwillig auf ein wiederholungsspiel verzichten-das hätten die doch nie mehr aufgeholt :?
Rasenschach
[quote="Uli Block 10"][quote="Bolle 65"]Bei fussball.de steht was von Spielabbruch :!: Wegen Gewitter... :roll:[/quote]
die unterbrechung war vollkommen ok und nach dem unwetter war es definitiv zu dunkel, um weiterspielen zu können. es gab dann noch die idee, die partie auf dem nebenlatz (kunstrasen) unter flutlicht fortzusetzen - beide mannschaften machten sich da auch schon wieder warm, aber dazu kam es letztlich doch nicht. ob der schieri oder die leipziger dies so für sich entschieden weiß ich nicht, es war aber sicher regelkonform. es wird wohl ein wiederholungsspiel geben, was schade ist, da barleben die 3 punkte sicher hatte. überragend im übrigen die standards von poty![/quote]
Die Hopper meinten, Leipzig wollte nicht spielen, da sie für den Kunstrasen nicht die richtigen Schuhe mit hatten. Ob es aber wirklich so war, kann ich nicht sagen. Die Leipziger Fans haben den endgültigen Spielabbruch aber gefeiert.
gelöscht
[quote="Rasenschach"] Die Leipziger Fans haben den endgültigen Spielabbruch aber gefeiert.[/quote]
die haben "fans"??? :shock: naja das gleiche pack wie rb
gelöscht
übrigens wurde auch das derby tsv aken-germania köthen abgebrochen-in der landesklasse vor immerhin 350 zuschauern 8-)
und burg hat als aufsteiger in die verbandsliga immerhin lok stendal 1:0 zum auftakt geschlagen-ist schon ne überraschung finde ich.
Oliver
.
Bolle 65
Ich denke auch so wird es gemacht ;!
Bolle 65
Plauen punktet gegen KLO Leipzsch ;! :mrgreen:
Bolle 65
Barleben punktet bei Erfurt II, 1:1 durch Heckeroth ;!
Bolle 65
Sieh an, Motor Barleben mischt weiter die OL auf, heute gabs ein 4:1 gegen Wismut Gera ;!
Da geht noch was :P
Rookie
[quote="FCMatze"]Dumm, Dümmer, FSA
[quote="fupa"]
[b]Es droht ein Erdbeben[/b]
Preussen Magdeburg wehrt sich gegen Freigabe ihrer Spieler +++ Spieler könnten in ihren neuen Teams unrechtmäßig zum Einsatz gekommen sein
Magdeburg-Ottersleben feierte am Samstag den Pokaltriumph gegen den Schönebecker SC (3:0). Im Tor stand Steven Ebeling, in der Abwehr Dennis Quirin. Für den MSV Börde waren Robert Renger und Mathias Rhode 90 Minuten im Einsatz gegen den SV Förderstedt (3:1). Beim Burger 5:0 gegen Germania Olvenstedt standen Philipp Glage und Keeper Dominik Schumann für ihren neuen Verein auf dem Platz. Was alle diese Spieler gemeinsam haben? Sie sind von Preussen Magdeburg gekommen. Sie sind möglicherweise nachträglich nicht spielberechtigt. Das Weiterkommen im Landespokal ist damit gefährdet! Ein Erdbeben in Sachsen-Anhalts Fußball droht.
Burger BC, Fortuna Magdeburg, Schönebecker SV, MSV Börde, VfB Ottersleben und der MSC Preussen - alle diese Vereine haben ehemalige Spieler von Preussen Magdeburg in ihren Reihen, die zuletzt schon zum Einsatz kamen. Möglich machte dies eine sofortige erteilte Spielberechtigung durch den Fußball-Landesverband FSA, nachdem der Gesamtverein Preussen Magdeburg für die Saison 2015/16 keine Herrenmannschaft für den Spielbetrieb gemeldet hat und das Team aus der Verbandsliga zurückgezogen hat. Gegen die Erteilung der sofortigen Spielerlaubnis - trotz eines "Nein" im Spielerpass - geht der Verein jetzt juristisch vor.
...
[/quote]
[url=http://www.fupa.net/berichte/es-droht-ein-erdbeben-334751.html]ganzer Artikel[/url][/quote]
Natürlich kann man hier dem FSA (mal) wieder Dummheit unterstellen.. Was ich aber viel schlimmer finde, warum "sperrt" der Verein ohne Männermannschaft seine ehemaligen Spieler durch den Vermerk "nein" für drei Monate??? Das ist mindestens genauso bescheuert..
Bolle 65
[quote="Oliver"][quote="Uli Block 10"][quote="Bolle 65"]Bei fussball.de steht was von Spielabbruch :!: Wegen Gewitter... :roll:[/quote]
die unterbrechung war vollkommen ok und nach dem unwetter war es definitiv zu dunkel, um weiterspielen zu können. es gab dann noch die idee, die partie auf dem nebenlatz (kunstrasen) unter flutlicht fortzusetzen - beide mannschaften machten sich da auch schon wieder warm, aber dazu kam es letztlich doch nicht. ob der schieri oder die leipziger dies so für sich entschieden weiß ich nicht, es war aber sicher regelkonform. es wird wohl ein wiederholungsspiel geben, was schade ist, da barleben die 3 punkte sicher hatte. überragend im übrigen die standards von poty![/quote]
Ich denke mal es wird eine Fortsetzung des Spiels ab der 65.Minute geben. also beim Stande von 3:0 für Barleben alles andere wäre ja nicht nachvollziehbar es sei Leipzig verzichtet freiwillig um sich Kosten zu sparen. Aber das muss dann mit dem Verband geklärt werden[/quote]
Nix da, das Spiel wird doch tatsächlich wiederholt, kommenden Mittwoch ab 17:30 :P3
Machts nocheinmal, FSV ;!
erik68
Zur Halbzeit stehts 2:0 für Barleben. Hoffentlich naht kein Gewitter :D
Toto
[quote="erik68"]Zur Halbzeit stehts 2:0 für Barleben. Hoffentlich naht kein Gewitter :D[/quote]
4:1 ;!
gelöscht
Prima! Glückwunsch an Barleben.
Bolle 65
Puh, na Gott seis gedankt :P
Schweine-NOFV :P3
FCMatze
Wieder ein 4:1 ;! Barleben nun 2. hinter Halle 96. Die werden wohl nicht noch einen Durchmarsch machen ;)
BWchris
Also zutrauen kann man das Barleben. ..
Hätte schon was, Regionalliga Eröffnungsspiel: Barleben-HFC
:-))