https://www.deutschlandfunk.de/werder-bremen-st-pauli-x-ausstieg-100.html
Auch der FCM sollte sich von X verabschieden.
Ein kleiner Ausschnitt aus einem Beitrag in der Volksstimme
Musk versucht, die Regeln der globalen Wirtschaftm auf die Politik zu übertragen.
Er lässt Trump mit seinen Deals wie einen Waisenknaben aussehen.
Es ist die Annäherung an eine autoritäre Staatsführung aus einer jahrhundertalten
Demokratie heraus. Jedwede Diktatoren können schon den Sekt kalt stellen.
Jeder der drin ist kann sich aus X verabschieden.
Ich bin nicht drin und kann es nicht.