Sorry, aber hier im Forum anderen Fußballsachverstand abzusprechen ist schon starker Tobak. Du bist nicht der Nabel der Fußballwelt, auch wenn du immer so tust.
Jeder hier im Forum kann seine eigene Meinung haben, Frust ablassen und auch gern mal provozieren. Warum auch nicht? Wir sind hier nicht in einer wissenschaftlichen Diskussion an der Charité. Es ist nur Fußball.
Du hast in vielen Sachen recht, aber deine herablassend belehrende Art gegenüber anderen Sichtweisen finde ich teilweise unerträglich ... BWG