@realist 56
Ab wann ist man denn kein Fan mehr? Bedeutet jedes nicht rechtskonforme Verhalten automatisch, dass man kein Fan mehr ist oder gibt es da Abstufungen? Wird z.B. ein geklebter Aufkleber im Gästeblock genauso bei dieser Beurteilung betrachtet wie ein geworfener Becher? Ist das irgendwo festgeschrieben? Fankodex?
Du hattest irgendwo was von Dauerkartenbesitzern gesprochen, die nicht mehr kommen wollen...
Siehste, ich habe heute mitbekommen, dass 3 neue Mitgliedschaftsanträge bei der Fanhilfe eingegangen sind,
So unterschiedlich können die gemachten Erfahrungen sein...