demian
Ich gehe sogar noch weiter und sage, ohne eine falsche Einschätzung der Lage durch die Polizei beim Spiel gg DD wäre die Situation wahrscheinlich nicht so stark eskaliert. Hat das Folgen für die Verantwortlichen? Bitte nicht falsch verstehen, ich lehne Gewalt in jeder Form ab. Diese ganze Scheisse, die von beiden "Seiten" da abgelaufen ist und weiter läuft, wird medial ausgeschlachtet und politisch verwertet. Und dabei gilt: Wer zuerst schreibt hat die Meinung der Leserschaft.
@ Bart
Wenn Block U dieses Forum als Plattform genutzt hätte, können wir uns das Spiel auf Bewährung schenken. Mit etwas nachdenken kommst du von alleine drauf.
Block U ist weit mehr als eine Fanvereinigung/Supportcrew. Diese Aktion auf der Gegengerade war vielleicht saublöd für Einzelne, ist aber mMn auch nicht anders organisierbar.