FCMcrewBS
[quote="Schnatterinchen"]nagh nagh nagh[/quote]
[color=#FF0000]Dem stimme ich nicht zu
*Text geändert von Toralf*
*Sonst gehts dir aber gut oder?*
[/color]
haudica
[quote="FCMcrewBS"][quote="Schnatterinchen"]nagh nagh nagh[/quote]
[color=#FF0000]Dem stimme ich nicht zu[/color][/quote]
Nahg, nahg, nahg, nahg. :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[color=#FF0000]*Text geändert von Toralf*[/color]
fritze
keine beleidigungen bitte
Schnatterinchen
[quote="FCMcrewBS"][quote="Schnatterinchen"]nagh nagh nagh[/quote]
[color=#FF0000]*Dem stimme ich nicht zu*[/color][/quote]
Wassen los, hakt deine Tastatur??? 8-)
[color=#FF0000]*Text geändert von Toralf*[/color]
Magdeburg56
[quote="tommihalle"]
[size=50]bin wohl aber der einzige hier der sich dafür interessiert :oops: [/size][/quote]
ich wohne seit 1970 in Magdeburg und war noch nie bei einem Handballspiel :lol:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="tommihalle"]
[size=50]bin wohl aber der einzige hier der sich dafür interessiert :oops: [/size][/quote]
ich wohne seit 1970 in Magdeburg und war noch nie bei einem Handballspiel :lol:[/quote]
ist dir wohl zu schnell dieses spiel-na dann geh nie zum eishockey dete :P3 :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="tommihalle"]ist dir wohl zu schnell dieses spiel-na dann geh nie zum eishockey dete :P3 :mrgreen:[/quote]
...das war ich schon in Pfronten und muss sagen, wenn die gegen die Bande knallen das ist mir zu laut und die schwarze Scheibe( Puck ) hab ich auch nie gesehen :mrgreen:
gelöscht
[url=http://www.smilies.4-user.de]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif[/img][/url][url=http://www.smilies.4-user.de]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif[/img][/url][url=http://www.smilies.4-user.de]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif[/img][/url]
Mütze
[quote="tommihalle"]ach-das packen wir-bin ziemlich zuversichtlich nach den letzten spielen. und gegen serbien in belgrad vr 20000-was gibt es besseres :mrgreen:[/quote]
Haben wir wirklich keine wichtigere Themen, als uns über Warmduscher zu unterhalten?
stefan
[quote="Mütze"]
Haben wir wirklich keine wichtigere Themen, als uns über Warmduscher zu unterhalten?[/quote]
Inhaltlich richtig, aber ein örtlicher Fehlgriff ins Klo.
Wir sind hier im OT ;) und da ist dieser Thread gut aufgehoben :mrgreen:
Erklärt mir mal schnell, was betreiben diese Randsportler jetzt genau für eine Aktivität??? :twisted:
knall_peng
zu dieser komischen sportart mal eine kleine story von mir.
bei mir uffe arbeit im büro sind auch so 3-4 janz dolle handball verrückte. aber das gespräch was ich die woche mit hören musste hat mich in meiner meinung zu dieser komischen ball mit hand spielerei nur bekräftigt. da haben die feinen herrschaften, die auch immer in unserem zukünftigen parkhaus gucken gehen, sich ehrlich über die stimmung in der halle jetzt bei der em beschwert. das ist doch zu laut und überhaupt blöd...mit haben echt die worte gefehlt...
danke papi das ich kein handball warmduscher gewurden bin, sondern zum FCM ins Stadion durfte!
gelöscht
[quote="knall_peng"]zu dieser komischen sportart mal eine kleine story von mir.
bei mir uffe arbeit im büro sind auch so 3-4 janz dolle handball verrückte. aber das gespräch was ich die woche mit hören musste hat mich in meiner meinung zu dieser komischen ball mit hand spielerei nur bekräftigt. da haben die feinen herrschaften, die auch immer in unserem zukünftigen parkhaus gucken gehen, sich ehrlich über die stimmung in der halle jetzt bei der em beschwert. [color=#0000BF]das ist doch zu laut[/color] und überhaupt blöd...mit haben echt die worte gefehlt...
danke papi das ich kein handball warmduscher gewurden bin, sondern zum FCM ins Stadion durfte![/quote]
dann warn die noch nie beim scm denk ich ma. naja also mich interessiert sportmäßig fast alles-in erster linie natürlich fußball ganz klar. aber auch handball (köthen war früher auch gut-kannte fast alle spieler, immer nach dem motor spiel ausm stadion rüber in die halle zur ph oder später hg85), eishockey (ist hier wo ich jetzt lebe geil-bin da mal ab und zu, früher öfter in weißwasser gewesen)-eigentlich fast alle ballsportarten. ud wenn deutschland dabei ist sowieso. aber mein papi hat mich früher och zuerst ins stadion zu motor geschleppt-das war damals ein erlebnis für mich-da wurden in köthen noch zuschauerzahlen angesagt-so im schnitt 800-1000 in der bezirksliga. gegen dessau2 waren mal 2500 da-wahnsinn.
soo nu aber wieder zur gegenwart-heute 1.spiel in der hauptrunde gegen serbien-live zu sehen beim ndr oder wdr.
Stefanie
[quote="stefan"][quote="Mütze"]
Haben wir wirklich keine wichtigere Themen, als uns über Warmduscher zu unterhalten?[/quote]
Erklärt mir mal schnell, was betreiben diese Randsportler jetzt genau für eine Aktivität??? :twisted:[/quote]
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand!
FCMcrewBS
[quote="Stefanie"][quote="stefan"][quote="Mütze"]
Erklärt mir mal schnell, was betreiben diese Randsportler jetzt genau für eine Aktivität??? :twisted:[/quote]
Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand![/quote]
Und bei den Dummen fällt beim obligatorischen Klaps auf den Arsch nach der Geburt der Schwanz ab. :P3 :P3 :P3
Klehmchen
[quote="Stefanie"][quote="stefan"][quote="Mütze"]
Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand![/quote]
Ob das intelligent ist, wenn sich alle Kinder um eine Torwartposition kloppen?
Oliver
[quote="Hoffi"]Aco spielt jetzt in Lotte :==
[b]Hätte Aco gerne wieder hier gesehen![/b][/quote]
auch schon mitbekommen ? :roll:
stefan
[quote="Oliver"][quote="Hoffi"]Aco spielt jetzt in Lotte :==
auch schon mitbekommen ? :roll:[/quote]
Ey Pomme, es gibt auch ein Leben ausserhalb des Internet, mit Menschen, die ein Arbeitsrechtsverhältnis haben ;) .
Also, nicht Augen verdrehen, hörste :P3
Oliver
[quote="stefan"][quote="Oliver"][quote="Hoffi"]Aco spielt jetzt in Lotte :==
Ey Pomme, es gibt auch ein Leben ausserhalb des Internet, mit Menschen, die ein Arbeitsrechtsverhältnis haben ;) .
Also, nicht Augen verdrehen, hörste :P3[/quote]
wirst nicht glauben ich habe sogar 3 Arbeitsrechtsverhältnisse und wußte das schon seit Sonntag ! Ich meine wäre der Fall umgekehrt gewesen .... Du weißt was ich meine, oder ?
sgt.strong
[quote="stefan"][quote="Oliver"][quote="Hoffi"]Aco spielt jetzt in Lotte :==
Also, nicht Augen verdrehen, hörste :P3[/quote]
ey beleidige pomme nicht :== . nur weil der das bild vergewaltigt, ist er noch lange nicht......
Braugold-Fan
[quote="Wirbel"]Klar, kann sein, daß der hier einschlägt wie der Bierhahn, kann aber auch sein, daß er [b]der neue Aco[/b] wird! Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt ;)[/quote]
Der spielt jetzt übrigens in Lotte... :mrgreen:
*duck & wech*