Uli Block 10
halt du doch hier einfach mal die fresse!
joerk
danke uli, ich fand das gelbe vieh ja als kind schon scheiße!
SGD
Willkommen im Club der Retortenvereine. Heißt Ihr dann RB Magdeburg, Magdeburg 1899, ASAP Magdeburg?
IMHOTEP
[quote="SGD"]Willkommen im Club der Retortenvereine. Heißt Ihr dann RB Magdeburg, Magdeburg 1899, ASAP Magdeburg?[/quote]
Nein. Fertig... Und nun zurück ins Tal... Ansonsten: Wer im Glashaus sitzt... Das S in SG steht für euch doch auch für "städtisch"... Also einfach mal die Fresse halten, auch wenn man als VEB gerade in die 2.Bundesliga geschoben wurde.
Faxe
[quote="SGD"]Willkommen im Club der Retortenvereine. Heißt Ihr dann RB Magdeburg, Magdeburg 1899, ASAP Magdeburg?[/quote]
Das muss man sich nicht von einem Sachsen sagen lassen, dessen Verein ohne Verkauf aller städtischen Wohnungen gegen die nächste Insolvenz kämpfen würde. :!:
PS: 1.FC Magdeburg
haudica
:o
:P3
haudica
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3
haudica
:P3 :P3 :P3 :P3
gelöscht
boooaaaah wie oft denn noch :roll:
haudica
:P3 :P3 :P3
appel
[quote="Legende FCM"] Die SED war auf dem Auge blind und blöd noch dazu. [/quote]
Red dir hier mal keenen Prozess an'n Hals :mrgreen: :?
Lebt eigentlich Werner Kirnich noch ???
schornstein
[quote="haudica"]:P3 :P3 :P3[/quote]
[quote="appel"][quote="Legende FCM"] Die SED war auf dem Auge blind und blöd noch dazu. [/quote]
Red dir hier mal keenen Prozess an'n Hals :mrgreen: :?
Lebt eigentlich Werner Kirnich noch ???[/quote]
habe ich mich auch gefragt,nachdem ich die autobiographie von "spari"gelesen habe.konnte nur das geburtsdatum finden.demnach ist walter kirnich noch am leben,und ist 83 jahre alt.
Unstrittig
gibt's dann künftig bei euch auch 'ne Fanfreundschaft zu RB Leipzig ?
ihr seid ja nich mehr sehr weit weg davon genau so zu enden wie die
4EVERFCM
[quote="Unstrittig"]gibt's dann künftig bei euch auch 'ne Fanfreundschaft zu RB Leipzig ?
ihr seid ja nich mehr sehr weit weg davon genau so zu enden wie die[/quote]
Warum du dich von deiner SG Stadt Dresden soweit aus dem Fenster lehnst, erschließt sich mir nicht wirklich.
Olli76
[quote="Unstrittig"]gibt's dann künftig bei euch auch 'ne Fanfreundschaft zu RB Leipzig ?
Angst ??? Köstlich :mrgreen: :mrgreen:
armageddon
[quote="Olli76"][quote="Unstrittig"]gibt's dann künftig bei euch auch 'ne Fanfreundschaft zu RB Leipzig ?
Angst ??? Köstlich :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
er hat sicher "vergessen" das in seinem Verein Sportfive (als Vermarkter) im Hintergrund die Fäden spinnt. Die waren eben nur ein paar Jahre früher, auf dem selben Weg unterwegs, wie derzeit der FCM :mrgreen:
Schächtel
[size=150]Es bleibt alles ganz anders.[/size]
Wenn Leffel SD wird, sollte man davon ausgehen, dass Wright in die IV und Krieger ins Tor versetzt werden. Desweiteren wird es endlich eine Genehmigung geben, nach sechs Monaten, die Unterwäsche zu wechseln: Neumann wechselt mit Lenk, Becker wechselt mit Wolf.........usw.
Ich lach mich kaputt. :mrgreen:
fanseit68
[quote="armageddon"]er hat sicher "vergessen" das in seinem Verein Sportfive (als Vermarkter) im Hintergrund die Fäden spinnt. Die waren eben nur ein paar Jahre früher, auf dem selben Weg unterwegs, wie derzeit der FCM [/quote]
Bei denen kommt doch nur die blanke Angst durch, dass der FCM mal wieder nach oben gespült werden könnte und in Europa für Angst und Schrecken sorgt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schächtel
Die Hummeln aus dem Tal der Ahnungslosen haben schon jetzt den Horror! Wie sagte einst schon ihr Fanvertreter, Biene Maya: "Hast du 5 Minuten Zeit, rede einen Sachsen breit."
:mrgreen:
appel
[quote="tommihalle"]wahnsinn was da alles aufs spielfeld fliegt-so ein unfaires volk!!! im fußball hätte man schon abgebrochen :?[/quote]
wie ?
Um welche Sportart gehts denn hier ?
Ach ja - ist ja der völlig verkehrte Sport :P3