sgt.strong
[quote="djurgarden"][quote="Ex-Texas René"]Hallo Sportfreunde,
ich will ja nicht Schadenfroh sein ;) , aber denen gönne ich es von ganzem Herzen! :evil:
[/quote]
Du bist aber schadenfroh. Und das finde ich in solch einem Fall ziemlich daneben. Und bitte fangt jetzt nicht an zu diskutieren, ob Kickers ein sympathischer oder unsympathischer Verein ist. Darum geht es nicht. Eine Insolvenz wünsche ich keinem Verein, selbst wenn es manchmal eine Chance zum Neuanfang sein kann.
djurgarden[/quote]
und das ist hier ein forum. da hat jeder seine meinung. scheiß wasserball emden ;! fahrt zur hölle :shock:
Eurospartino
[quote="Ex-Texas René"]Hallo Sportfreunde,
ich will ja nicht Schadenfroh sein ;) , aber denen gönne ich es von ganzem Herzen! :evil:
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/564139/artikel_abstieg-kickers-emden-sind-insolvent.html[/url]
Wollen wir hoffen, dass und solches-mit oder ohne ASAP- in Zukunft erspart bleibt!
BWG René[/quote]
Warum gönnst Du das denen? Wenn es Dir um die Vorfälle rund ums Hinspiel geht, muss man doch sagen, dass es doch nicht der Verein war, der uns hier böse mitgespielt hat. Das Spiel hat man extra ne halbe Stunde später angepfiffen, weil Block U noch auf dem Weg ins Stadion war. Und für die netten Herren aus Osnabrück kann der Verein ja nichts.
Außerdem: Damit geht auch dem FCM ein Heimspiel und die damit verbundenen Einnahmen verloren. Glücklich der Verein, der sein Heimspiel gegen Emden bereits hinter sich bzw. der gegen Emden Punkte gelassen hat. Für uns ist diese Nachricht eher schlecht, für die Emdener Fans erst recht und insgesamt ne blöde Sache. Denn wie wir alle wissen, ist ein solcher Gang kein leichter und das Wieder-hoch-kommen wird immer schwieriger.
Braugold-Fan
[quote="Eurospartino"]Außerdem: Damit geht auch dem FCM ein Heimspiel und die damit verbundenen Einnahmen verloren.[/quote]
Hab ich irgendwas verpasst? :shock: :roll: :?:
MegwD
[quote="Eurospartino"][quote="Ex-Texas René"]Hallo Sportfreunde,
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/564139/artikel_abstieg-kickers-emden-sind-insolvent.html[/url]
Wollen wir hoffen, dass und solches-mit oder ohne ASAP- in Zukunft erspart bleibt!
BWG René[/quote]
Warum gönnst Du das denen? Wenn es Dir um die Vorfälle rund ums Hinspiel geht, muss man doch sagen, dass es doch nicht der Verein war, der uns hier böse mitgespielt hat. Das Spiel hat man extra ne halbe Stunde später angepfiffen, weil Block U noch auf dem Weg ins Stadion war. Und für die netten Herren aus Osnabrück kann der Verein ja nichts.
Außerdem: Damit geht auch dem FCM ein Heimspiel und die damit verbundenen Einnahmen verloren. Glücklich der Verein, der sein Heimspiel gegen Emden bereits hinter sich bzw. der gegen Emden Punkte gelassen hat. Für uns ist diese Nachricht eher schlecht, für die Emdener Fans erst recht und insgesamt ne blöde Sache. Denn wie wir alle wissen, ist ein solcher Gang kein leichter und das Wieder-hoch-kommen wird immer schwieriger.[/quote]
du sollst meppen nicht mit emden verwechseln ;)
Hoffi
[quote="Eurospartino"][quote="Ex-Texas René"]Hallo Sportfreunde,
BWG René[/quote]
Außerdem: Damit geht auch dem FCM ein Heimspiel und die damit verbundenen Einnahmen verloren. Glücklich der Verein, der sein Heimspiel gegen Emden bereits hinter sich bzw. der gegen Emden Punkte gelassen hat. Für uns ist diese Nachricht eher schlecht, für die Emdener Fans erst recht und insgesamt ne blöde Sache. Denn wie wir alle wissen, ist ein solcher Gang kein leichter und das Wieder-hoch-kommen wird immer schwieriger.[/quote]
:[b]D :D :D emden? uns geht ein heimspiel verloren :?: :lol: :lol: :lol: [/b]
Eurospartino
[quote="Hoffi"][quote="Eurospartino"][quote="Ex-Texas René"]Hallo Sportfreunde,
BWG René[/quote]
:[b]D :D :D emden? uns geht ein heimspiel verloren :?: :lol: :lol: :lol: [/b][/quote]
Uuupppss
Ja, diese Verwechslung gönne ich mir. 8-) Aber egal, gönnen muss man es dennoch niemanden.
bierbauchMD
[quote="MegwD"]
du sollst meppen nicht mit emden verwechseln ;)[/quote]
Das klingt ja wie das 11. Gebot. :D
Und gleich hinterher das 12. Gebot:
Du sollst im ASAP - Thread nicht über Emden, Meppen, Hinrundenspiel/Rückrundenspiel und andere themenfremde Sachen palavern. ;)
Braugold-Fan
Ein richtiger Moderator könnte hier ja mal ausmisten... :mrgreen:
Stefanie
[quote="Braugold-Fan"]Ein richtiger Moderator ... :mrgreen:[/quote]
Wo soll der denn auf einmal herkommen? In diesem Forum gibt es nur die Herren Wichtig und Sehrwichtig, die sogar unter Off Topic der Meinung sind Beiträge auseinanderreissen zu müssen, um diese ohne Sinn neu zu verteilen.
PanikErich AK- 47
[quote="Stefanie"][quote="Braugold-Fan"]Ein richtiger Moderator ... :mrgreen:[/quote]
Wo soll der denn auf einmal herkommen? In diesem Forum gibt es nur die Herren Wichtig und Sehrwichtig, die sogar unter Off Topic der Meinung sind Beiträge auseinanderreissen zu müssen, um diese ohne Sinn neu zu verteilen.[/quote]
:mrgreen: wasn los, is heut keen Handball irgendwo.......
Oliver
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Stefanie"][quote="Braugold-Fan"]Ein richtiger Moderator ... :mrgreen:[/quote]
Wo soll der denn auf einmal herkommen? In diesem Forum gibt es nur die Herren Wichtig und Sehrwichtig, die sogar unter Off Topic der Meinung sind Beiträge auseinanderreissen zu müssen, um diese ohne Sinn neu zu verteilen.[/quote]
:mrgreen: wasn los, is heut keen Handball irgendwo.......[/quote]
Doch jetzt auf Sport1 Live Deutschland - Allstars
Oliver
[quote]kann er nicht wissen[/quote]
doch kann er du Sumpfhuhn ! :P3
Braugold-Fan
@ Olivia & Strong: So unterhaltsam eure Neckereien sind, langsam nervt's nur noch. Nehmt euch ein Zimmer. :roll:
Oliver
.
Schächtel
Um was geht es hier??? :shock:
PanikErich AK- 47
[quote="AF"]Noch einmal zur Erinnerung:
Heute ab 17:30 Uhr lädt die Fanbetreuung im Vorfeld es Fanabends alle Fanclubs zu einer Informationsveranstaltung zur aktuellen blau-weißen Ticketwette in die Räumlichkeiten des Fanprojektes (Club 65) am Klaus-Miesner-Platz 4 ein.
Da die ersten Kartenkontingente erworben wurden [color=#000080][b]haben wir auch die ersten Spitenreiter. In beiden Wertunge führen momentan die "Heide-Böcke"[/b][/color].[/quote]
:mrgreen: Wieso wundert mich das nicht.....
Sorry, aber ich halte das für profilierungssüchtigen Schwachsinn
BWAG
Panik
Magdeburg56
...will man hier die Daseinsberechtigung für einen DV nachweisen :roll:
Mastiff
@Magdeburger56
Was hat der Dachverband mit dieser Aktion zu tun? Der "Macher" ist die Fanbetreuung und der Fanclub "Heide-Böcke"!
Also bitte erst informieren und dann schreiben, danke! ;)
bwg
Magdeburg56
die Fanclubs laufen unter Dachverband und der 2.Fanbetreuerin :mrgreen:
..aber ist ja auch egal ;)
FCM-Busfee
edit