Mastiff
@Magdeburger56
[b]Über 50 registrierte offizielle Fanclubs vereinen derzeit ca. 750 Anhänger, die sich an dieser Aktion beteiligen...könnten/dürfen[/b]
Uli Block 10
[color=#BF0000]EDIT DAMIEN[/color]
Henning
Traurig, wie in diesem Forum mal wieder alles kaputtgeredet wird :== und nein ich bin nicht Mitglied in einem Fanclub und ja ich stehe dem Konstrukt DV eher skeptisch gegenüber. Der Grundgedanke ist es, Zuschauereinnahmen für unseren Club zu generieren.
Wer sich nicht an der Aktion beteiligen möchte, der lässt es halt, sollte aber wenigstens hier dann die Fingeer stillhalten.
FCM-Busfee
wieso? ich kann ja wohl meine meinung sagen :P
Kille
...
ChrisB
[quote="PanikErich AK- 47"]
Sorry, aber ich halte das für profilierungssüchtigen Schwachsinn
[/quote]
wieso?
skepsis mag angebracht erscheinen...aber schwachsinn? ob das nu tatsächlich was bringt, darüber kann gerne gestritten werden...aber das ziel erscheint edel, daher sollte das nicht kaputtgeredet werden. kann mich noch anne wette erinnern, die voll in die hosen ging...2001 oda so. ziel waren paarundzwanzigtausend zs vs. lübeck. kamen knapp 9k zu nem spiel zu dem ansonsten 4-5k zuschauer gekommen wären. primärziel verfehlt...sekundärziel (generierung von mehr zs) erreicht. was ist/war daran schwachsinnig?
[gelöscht]
[quote="ChrisB"][quote="PanikErich AK- 47"]
Sorry, aber ich halte das für profilierungssüchtigen Schwachsinn
[/quote]
wieso?
skepsis mag angebracht erscheinen...aber schwachsinn? ob das nu tatsächlich was bringt, darüber kann gerne gestritten werden...aber das ziel erscheint edel, daher sollte das nicht kaputtgeredet werden. kann mich noch anne wette erinnern, die voll in die hosen ging...2001 oda so. ziel waren paarundzwanzigtausend zs vs. lübeck. kamen knapp 9k zu nem spiel zu dem ansonsten 4-5k zuschauer gekommen wären. primärziel verfehlt...sekundärziel (generierung von mehr zs) erreicht. was ist/war daran schwachsinnig?[/quote]
Die Gegner der Aktion meinen wieder eine gute Fan(club)- böse Fan(club)-Disskusion.
Aber wer Lust hat kann ja noch einen Fanclub mit 3 Mann gründen und 6 Karten kaufen, dann wäre der Fanclub schon bei 200% :lol:
appel
es gibt doch genügend Fanclubs, aber nur sind die wenigsten davon OFFIZIELL REGISTRIERT .
Darum ging wohl die ganze Disskusion.
Ich hab nirgends gelesen, das auch nur einer der Schreiber hier meint, wir bräuchten keine Zuschauer.
Deshalb [u]find ich die Aktion als solche zwar ganz gut[/u], aber leider wiedermal nicht ausgereift, weil zwei, drei Fans sich etwas im stillen Hinterzimmer ausdenken, ohne sich in der Vorbereitung Unterstützung und Denkanstöße einzuholen.
Das muß für die Zukunft besser werden, da darf man nicht im kleinkariertem denken, mein Fanclub - dein Fanclub, mein DV - dein DV
ChrisB
[quote="appel"] mein Fanclub - dein Fanclub, mein DV - dein DV[/quote]
nüscht für ungut...aber was hat der [url=http://www.dobermann.de/]dv[/url] mit fußball zu tun? ^^
appel
Chris!
In diesem speziellen besonderen Statement, hatte ich die Abkürzung "DV" groß geschrieben.
Im Allgemeinen könnt ich davon ausgehen, das anhand des Themas doch der Dachverein damit gemeint wurde .
:P3
ChrisB
ja klar...der link war eher scherzhaft gemeint... xDDD
appel
ach nee ?
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 ;! :D :lol:
gelöscht
[b]US-Militärpolizei erläßt Haftbefehl gegen Staatsanwalt und Gerichtsvollzieher der BRD!
[/b]
US-Milität scheinbar höchste Instanz in Deutschland?!? Wie paßt das mit dem "Rechtsstaatprinzip" und dem "freien und demokratischen Bundestaat" BRD zusammen? :shock:
[url=Militärpolizei hat Haftbefehl erlassen gegen Staatsanwalt und Gerichtsvollzieher der BRD]klick[/url]
gelöscht
vielleicht ma n vernünftigen link dazu das man auch versteht was du meinst :roll:
Braugold-Fan
[quote="tommihalle"]vielleicht ma n vernünftigen link dazu das man auch versteht was du meinst :roll:[/quote]
Kannste vergessen. Ausser ein paar verschwurbelten Blogs von rechtslastigen "Freidenkern" findest du da nix.
Baujahr65
[color=#000080][size=150]Es flog ein Anwalt nach Madrid
Und brachte viel Papiere mit
In den Papieren steht zu lesen:
"Die Abrechnung für meine Spesen"
Sonst ist weiter nichts gewesen[/size][/color]
haudica
[quote="Baujahr65"][color=#000080][size=150]Es flog ein Anwalt nach Madrid
Und brachte viel Papiere mit
In den Papieren steht zu lesen:
"Die Abrechnung für meine Spesen"
Sonst ist weiter nichts gewesen[/size][/color][/quote]
[size=200]AUßER SPESEN :mrgreen: [/size]
haudica
[quote="wohli2000"]so lang keine neuen infos bitte zumachen das sch... ding[/quote]
[size=200]ZENSUR HIER IST GENAU SO PEINLICH,WIE DIESE PRIVINSPOSSE :roll: [/size]
sgt.strong
[quote="haudica"][quote="wohli2000"]so lang keine neuen infos bitte zumachen das sch... ding[/quote]
[size=200]ZENSUR HIER IST GENAU SO PEINLICH,WIE DIESE PRIVINSPOSSE :roll: [/size][/quote]
wenn mann der deutschen sprache nicht mächtig ist, sollte man doch wenigstens kleiner schreiben :P3 (meinten sie vieleicht provinzposse?)
Oliver
[quote="sgt.strong"][quote="haudica"][quote="wohli2000"]so lang keine neuen infos bitte zumachen das sch... ding[/quote]
[size=200]ZENSUR HIER IST GENAU SO PEINLICH,WIE DIESE PRIVINSPOSSE :roll: [/size][/quote]
wenn man[color=#FF0000]n[/color] [b]der deutschen sprache nicht mächtig ist[/b], sollte man doch wenigstens kleiner schreiben :P3 (meinten sie vieleicht provinzposse?)[/quote]
stimmt ;! ;)
wobei ich bei der Provinsposse noch von einem Tippfehler ausgehe ! :mrgreen: