gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Wirbel"]Damit aber auch jeder lernen kann, wie und in welche Himmelsrichtung man ihn am besten bewegt, damit auch was bei rausspringt, ist dieses Seminar eben ausgezeichnet geeignet. [/quote]
...wenn Du nach 22 jahren Deutsche Einheit noch nicht weißt in welche Richtung Du Deinen Arsch bewegen mußt damit was rausspringt tust Du mir Leid![/quote]
Ich weiß es, Dete, ich weiß es! Und jeder, der schonmal so ein Seminar besucht, Cashflow gespielt oder eins von Kiyosakis Büchern gelesen hat, eben so.
@ Klehmchen: lernen tut man nur durch Wiederholungen! Wundert mich, daß Du das noch nicht weißt... :|
Davon abgesehen habe ich die 700€ für dieses Seminar nicht vorrangig wegen des Lernens gelöhnt, sondern vielmehr wegen der Kontakte, die man dort knüpfen kann! Nirgendwo sonst ist die Konzentration an (geistig) freien Menschen so hoch wie dort ;!
Aber Deiner Frage nach mutmaße ich mal, daß Dir die Definition von "Reichtum" oder vielmehr "Wohlstand" gar nicht geläufig ist?!? :?
BWG Wirbel
bbp
rein rhetorische frage: wenn du so reich oder wohlhabend bist, wieso sieht man dich dann nicht regelmässig während der spieltage im business-club des hks abhängen?
bwg
bbp
FCMcrewBS
Keine Zeit, da muss er Cashflow spielen. 
[img]http://salierisbar.iphpbb3.com/forum/images/smilies/big_rofl.gif[/img]
armageddon
[quote="Wirbel"]
@ Klehmchen: [b]lernen tut man nur durch Wiederholungen![/b] Wundert mich, daß Du das noch nicht weißt... :|
[/quote]
iss ja niedlich, was meinst Du wohl wie viel "Wiederholungen" ein Kleinstkind, ohne jegliche Erfahrung benötigt, um für sich zu ermitteln das die hochinteressante Gasflamme oder die Glühende Herdplatte am Herd nix für Kinderhände ist.
Na ja nix für ungut das mit der Lernmethodik solltest Du noch mal genauer recherchieren ;)
Grüße
Klehmchen
[quote="Wirbel"]Aber Deiner Frage nach mutmaße ich mal, daß Dir die Definition von "Reichtum" oder vielmehr "Wohlstand" gar nicht geläufig ist?!? :?[/quote]
Keine Angst, ich habe sowohl ein Beruf in dem ich gutes Geld verdiene um das Rat Race locker hinter mir zu lassen, und viel wichtiger noch, ich bin mit meinem Beruf sogar zufrieden und hab Spaß daran. Abgesehen davon ist das ja alles nur materiell und nicht unbedingt die Form von Reichtum, die ich als wichtigstes in meinem Leben ansehe. Da gibt es viel wichtigere und befriedigendere Sachen ;)
gelöscht
[quote="Klehmchen"][quote="Wirbel"]Aber Deiner Frage nach mutmaße ich mal, daß Dir die Definition von "Reichtum" oder vielmehr "Wohlstand" gar nicht geläufig ist?!? :?[/quote]
Keine Angst, ich habe sowohl ein Beruf in dem ich gutes Geld verdiene um das Rat Race locker hinter mir zu lassen, und viel wichtiger noch, ich bin mit meinem Beruf sogar zufrieden und hab Spaß daran. Abgesehen davon ist das ja alles nur materiell und nicht unbedingt die Form von Reichtum, die ich als wichtigstes in meinem Leben ansehe. Da gibt es viel wichtigere und befriedigendere Sachen ;)[/quote]
Die Du aber nie erreichen wirst, solange Du Tag für Tag zur Arbeit hirschen mußt, um für Deinen AG, den Staat und Deine Bank zu schuften und so ganz nebenbei noch Deinen Lebensunterhalt zu begleichen.
Die Dinge, von denen Du redest, kannst Du nur erreichen, wenn Du wohlhabend genug bist, nicht mehr arbeiten zu müssen. Dann hast Du nämlich Woche für Woche 40 Stunden mehr Zeit, Dich um die (für Dich) wirklich wichtigen Dinge kümmern zu können bzw. um das, was Dir am Herzen liegt ^^
[b]Das[/b] ist dann wahre Freiheit!
BWG Wirbel
gelöscht
wirbel du bist ziemlich materiell eingestellt oder? so nach dem motto-mein haus, mein auto, mein pferd. du ich kenne leute die wirklich richtig reich sind-die aber nicht so oberflächlich reden. man sollte jeden respektieren und ich sag dir ganz ehrlich-ich fühl mich in deren welt nich so wohl-bin öfter bei denen. sie selbst sind ok aber die anderen leute drumrum-nee danke. jeder muß seinen weg finden-und das muß nich unbedingt reichtum en masse sein. das is genau das oberflächliche und wenn du das in diesen seminaren lernst dann taugen die absolut nix. ich besuche auch oft seminare aber dort wird über glück und reichtum nicht so geredet. ich finde es traurig wenn man die eigentlichen dinge des lebens vergißt. du solltest auch mal über die definition erfolg nachdenken-das hat mit reichtum nämlich gar nix zu tun!!! übrigens würde mich mal intressiern ob du schon deinen angesprochenen wohlstand erreicht hast und wenn ja wie! is nich böse gemeint-ich kenn dich nicht und kann bisher nur das bewerten was du hier schreibst. und so gehts ja uns fast allen hier.
ps: was hat das ganze hier eig. noch mit pizza für 7€ zu tun? :mrgreen:
Klehmchen
[quote="Wirbel"]Die Dinge, von denen Du redest, kannst Du nur erreichen, wenn Du wohlhabend genug bist, nicht mehr arbeiten zu müssen. [/quote]
Da fragt man sich ganz ehrlich, warum man bei allem was wir als so wichtig ansehen, in Afrika auch immer wieder lachende Kinder sieht. Geld ist nicht alles im Leben. Und meistens sind die glücklichstens Menschen ganz einfach die, die im Gegensatz zu einigen/vielen von uns kaum Geld haben. Aber das wird dir in so einem Seminar sicher niemand erzählen.
Und wie schon mal gesagt, es soll auch Leute geben, die gehen gerne 40 Stunden und mehr die Woche arbeiten.
bbp
+1
dazu sei auch noch auf heinrich bölls geschichte "der zufriedene fischer" hingewiesen.
bwg
bbp
Oliver
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Jesper"]Warum genau müssen sich die Spieler " ein Hotel erst verdienen " und kriegen dann aber einen "[b]Firmenwagen[/b]" gestellt ? :?[/quote]
Weil der Club Geld spart, wenn sich Spieler darauf einlassen, ein Teil des Gehaltes in Form von gesponserten [b]Naturalien[/b] anzunehmen.[/quote]
Du meinst sie bekommen ein Auto aus Schokolade ? :roll:
jpf
[quote="Oliver"][quote="Gefreiter a.D."][quote="Jesper"]Warum genau müssen sich die Spieler " ein Hotel erst verdienen " und kriegen dann aber einen "[b]Firmenwagen[/b]" gestellt ? :?[/quote]
Weil der Club Geld spart, wenn sich Spieler darauf einlassen, ein Teil des Gehaltes in Form von gesponserten [b]Naturalien[/b] anzunehmen.[/quote]
Du meinst sie bekommen ein Auto aus Schokolade ? :roll:[/quote]
deine dummheit kotzt mich an.
alfatier
+1
SF-Ost
[quote="Oliver"][quote="Gefreiter a.D."][quote="Jesper"]Warum genau müssen sich die Spieler " ein Hotel erst verdienen " und kriegen dann aber einen "[b]Firmenwagen[/b]" gestellt ? :?[/quote]
Du meinst sie bekommen ein Auto aus Schokolade ? :roll:[/quote]
;!
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="iche"]habe vorhin gehört und gesehen, das alle trikots neue rückennummern bekommen.[/quote]
...wo gehört und wo gesehen?[/quote]
Wenn's noch nicht bei [b]Sportfotos MD[/b] steht, darf's nicht wahr sein? ;)
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]
Wenn's noch nicht bei [b]Sportfotos MD[/b] steht, darf's nicht wahr sein? ;)[/quote]
...nein ich wollte nur fragen wo er es gehört und gesehen hat. ich bezweifle doch nicht seine Aussage. Außerdem kommt von meiner Seite kein Sportfotos -MD mehr hier rein :!:
matze78
[quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]
Wenn's noch nicht bei [b]Sportfotos MD[/b] steht, darf's nicht wahr sein? ;)[/quote]
...nein ich wollte nur fragen wo er es gehört und gesehen hat. ich bezweifle doch nicht seine Aussage.[b] Außerdem kommt von meiner Seite kein Sportfotos -MD mehr hier rein [/b]:!:[/quote]
:o
...hhmm,schade eigentlich,war immer ein netter service von dir,brauchte man die seite nicht extra aufzurufen... :|
btw. hoffe mal,das die trainingsverletzung von Harrer nicht allzu schlimm ist und er bald wieder fit ist!
(auch wenn er mich beim testspiel in BRB nicht besonders überzeugen konnte... :roll: )
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]
...nein ich wollte nur fragen wo er es gehört und gesehen hat. ich bezweifle doch nicht seine Aussage. Außerdem kommt von meiner Seite kein Sportfotos -MD mehr hier rein :!:[/quote]
ich gebe dir am samstag ein paket taschentücher mimöschen.:cry: hat dich wieder einer beleidigt? steh drüber, mach weiter ;!
Oliver
[quote="matze78"][quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]
...nein ich wollte nur fragen wo er es gehört und gesehen hat. ich bezweifle doch nicht seine Aussage.[b] Außerdem kommt von meiner Seite kein Sportfotos -MD mehr hier rein [/b]:!:[/quote]
:o
...hhmm,schade eigentlich,war immer ein netter service von dir,brauchte man die seite nicht extra aufzurufen... :|
btw. hoffe mal,das die trainingsverletzung von Harrer nicht allzu schlimm ist und er bald wieder fit ist!
(auch wenn er mich beim testspiel in BRB nicht besonders überzeugen konnte... :roll: )[/quote]
was hier los, Zickenkrieg unter den Mods ? Gibts niemanden den man sperren kann ? Ich stell mich gern zu Verpfügung findet sich bestimmt wieder ein an den Haaren herbeigezogender Grund !
sgt.strong
[quote="Oliver"]
was hier los, Zickenkrieg unter den Mods ? Gibts niemanden den man sperren kann ? Ich stell mich gern zu Verpfügung findet sich bestimmt wieder ein an den Haaren herbeigezogender Grund ![/quote]
um dich zu sperren braucht man eigendlich nichts an den haaren herbeiziehen. :P3 aber wir werden sicher gleich verschoben :mrgreen:
Oliver
[quote="sgt.strong"][quote="Oliver"]
was hier los, Zickenkrieg unter den Mods ? Gibts niemanden den man sperren kann ? Ich stell mich gern zu Verpfügung findet sich bestimmt wieder ein an den Haaren herbeigezogender Grund ![/quote]
um dich zu sperren braucht man eigendlich nichts an den haaren herbeiziehen. :P3 aber wir werden sicher gleich verschoben :mrgreen:[/quote]
40 Jahre Willkür habe ich überstanden dann werde ich auch die neuen Spitzbärte überstehen ! ;)
P.S. es gab mal Regeln in diesem Board die ganz oben angeklemt waren und da stand ganz eindeutig drinn wann wer und wo gesperrt wird und ich kann mich nicht entsinnen das da was von "ich habe keine Lust ständig hinterher zuräumen stand!"