AltmarkWest
[quote="FCM Oldie 58"][quote="AltmarkWest"][quote="Oliver"]
...also ich war vom Anfang an, alles andere als begeistert.[/quote]
Glaub ich dir, mein schönster Tag war die Versetzung nach der Grundausbildung in`s Musikcorps, Die Menschenverdummung und Schikanen 1963 waren zum :==[/quote]
Weicheier ! :P3[/quote]
...wieso?... du als Zehnender hast doch von unten und oben Staub bekommen. :P Denn es gab zur meiner Zeit nur 2 Dienstgrade. EK oder Armeegeneral (und als EK, meine ich jetzt nicht die Träger des Eisernen Kreuzes (Dete etc :lol: )!!!
Schächtel
Ich war Schreiber.
Das war geil!
:mrgreen:
Baffay0
PanikErich AK- 47
[quote="Schächtel"]Ich war Schreiber.
Das war geil!
:mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ich och
da war jeder nett zu dir :mrgreen:
Schächtel
Meine Kameraden sind öfter in Urlaub gefahren als ich. Ich hatte dauernd U/A-Sperre, weil der Spieß mich nicht leiden konnte. Er hatte nur 6 Klassen Klippschule. Dafür habe ich ihm die Beförderung zum Fähnrich versaut! Und meinem ganzen Jahrgang die Affenschaukel.
Eine geile Story.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: als Schreibstubenhengst warste der King
Schächtel
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Schächtel"][quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: ich bin mal völlig undiplomatisch, eigendlich will ich hier keine ExGülle&Hallunkenspieler sehen (Boltze ), der muß hier schon richtig was reissen, bevor ich meine Meinung ändere,solange bleibt er für mich nen Söldner !!![/quote]
Nu mach hier mal keine Panik, Erich! [color=#000080]So´n Quatsch![/color] :roll:[/quote]
:mrgreen: Warum Quatsch ? Weil ich nicht Deiner Meinung bin ?[/quote]
Frag nicht mich - frag die anderen! ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Wen ? Deine Frau ? :mrgreen:
NilsPetersen
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Wen ? Deine Frau ? :mrgreen:[/quote]
Nein, meinen Papa. :mrgreen:
gelöscht
[quote="Lokalpatriot"]
Die Spieler von K&B-Sportmarketing gibt es anscheinend nur im Paket. Fehlt nur noch, dass Bastian Henning auch mit nach Wilhelmshaven wechselt, was ein wenig schade wäre.[/quote]
Ich kenne nur die Männer von K&B Construction :mrgreen:

[img]http://sharetv.org/images/guide/247326.jpg[/img]
gelöscht
[quote="Toralf"]Sag mir bescheid wenn du reich geworden bist, dann guck ich mir das auch mal an. Ansonsten habe ich da so ziemliche Zweifel.[/quote]
dann komm ick och mit-will ja och endlich ma rischtisch reich werden :mrgreen: nee echt ma-wieder son seminar wo den leuten erzählt wird wie schnell man reich werden kann ohne zu arbeiten :? und dafür 400€-ooh mann. aber sie scheinen ja wohl nich ihre hütte vollzukriegen wenn se die jetz für 49€ verkloppen 8-)
FCMEast86
[quote="fcmtommi"][quote="Toralf"]Sag mir bescheid wenn du reich geworden bist, dann guck ich mir das auch mal an. Ansonsten habe ich da so ziemliche Zweifel.[/quote]
dann komm ick och mit-will ja och endlich ma rischtisch reich werden :mrgreen: nee echt ma-wieder son seminar wo den leuten erzählt wird wie schnell man reich werden kann ohne zu arbeiten :? und dafür 400€-ooh mann. aber sie scheinen ja wohl nich ihre hütte vollzukriegen wenn se die jetz für 49€ verkloppen 8-)[/quote]
Na so wurden die ja reich indem sie scheinheilige Seminar zu überteuerten Preise anbieten ist doch Glasklar :mrgreen:
Klehmchen
[quote="Wirbel"]Für nur 49€ könnt Ihr Karten für den "National Achievers Congress" im September in Nürnberg anschnappen! Der Normalpreis beträgt 397€ (habe ich im März noch bezahlt :| ),[/quote]
Ich bin erstaunt, dass du das noch nötig hast :D
Ich finde solche Veranstaltungen völlig unsinnig. Im Endeffekt wird man sofern man nicht im Lotte gewinnt eh nur mit viel harter Arbeit reich (und selbst das ist nicht garantiert). Dazu braucht man halt nur eine gute Idee und den Willen diese umzusetzen, aber das kann kein Seminar der Welt vermitteln, diese Ideen muss man schon selber haben und den Willen dann auch dafür hart zu arbeiten.
Aber ich wünsch dir dennoch viel Spaß ;)
gelöscht
Wenn du meinst...
Magdeburg56
Wirbel wird ein Guru. Ich freu mich schon auf viele lange nichtsagende Beiträge :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"]Wirbel wird ein Guru. [b]Ich freu mich schon auf viele lange nichtsagende Beiträge[/b] :mrgreen:[/quote]
Sollten diese Beiträge ihren Teil dazu beitragen, daß wir alle stinkreich werden, soll`s mir nur recht sein. :lol: ;)
gelöscht
[quote="bierbauchMD"][quote="Magdeburg56"]Wirbel wird ein Guru. [b]Ich freu mich schon auf viele lange nichtsagende Beiträge[/b] :mrgreen:[/quote]
Sollten diese Beiträge ihren Teil dazu beitragen, daß wir alle stinkreich werden, soll`s mir nur recht sein. :lol: ;)[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
Um stinkreich zu werden, muß man schon selber den Arsch bewegen ;)
Damit aber auch jeder lernen kann, wie und in welche Himmelsrichtung man ihn am besten bewegt, damit auch was bei rausspringt, ist dieses Seminar eben ausgezeichnet geeignet. Und weil das für 49€ auch noch ein absolutes Schnäppchen ist, meine Empfehlung :)
Klehmchen
[quote="bierbauchMD"][quote="Magdeburg56"]Wirbel wird ein Guru. [b]Ich freu mich schon auf viele lange nichtsagende Beiträge[/b] :mrgreen:[/quote]
Sollten diese Beiträge ihren Teil dazu beitragen, daß wir alle stinkreich werden, soll`s mir nur recht sein. :lol: ;)[/quote]
Also wenn reich dann bedeutet, dass ich danach trotzdem noch zu Seminaren gehen muss, auf den mir erzählt wird wie man reich wird, kann ich auf diese Art von "reich" gut und gerne verzichten ;)
Magdeburg56
[quote="Wirbel"]Damit aber auch jeder lernen kann, wie und in welche Himmelsrichtung man ihn am besten bewegt, damit auch was bei rausspringt, ist dieses Seminar eben ausgezeichnet geeignet. [/quote]
...wenn Du nach 22 jahren Deutsche Einheit noch nicht weißt in welche Richtung Du Deinen Arsch bewegen mußt damit was rausspringt tust Du mir Leid!