Oliver
ja auch junge Polizisten müssen ausgebildet werden, die kommen nämlich nicht alle in Uniform zur Welt ! ;)
sgt.strong
[quote="Oliver"]ja auch junge Polizisten müssen ausgebildet werden, die kommen nämlich nicht alle in Uniform zur Welt ! ;)[/quote]
ach nee? :? nur mit knüppel und helm :?: :shock:
Oliver
[quote="sgt.strong"][quote="Oliver"]ja auch junge Polizisten müssen ausgebildet werden, die kommen nämlich nicht alle in Uniform zur Welt ! ;)[/quote]
ach nee? :? nur mit knüppel und helm :?: :shock:[/quote]
ja bei Dir kann er den Helm weglassen ! :P3
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"][quote="cherubim"].. eigentlich bezeichnend das es noch nichtmal ein thema zum nächsten pokalspiel gibt. man kann jetzt schon erahnen, wer sich am meisten aufregt, sollten wir gegen den saaleverein verlieren.[/quote]
...weil es einen Pokalthread gibt, oder sollen wir wegen jeden Pokalspiel einen extra Thread aufmachen?[/quote]
genau, es gibt wichtiger Therads hier wie [b]Schlüssel gefunden[/b], [b]Taschentuch [size=50](up Schal) [/size]verloren[/b] oder[b] Rübe hat Jeburtstach[/b] da hat so ein unwichtiges Thema wie ein entscheidenes Pokalspiel hier keinen eigen Therad verdient ![/quote]
Was die Geburtstagsthreads angeht stimme ich dir vollkommen zu.
Ich möchte hier übrigens nochmal darauf verweisen, dass es sinnvoll wäre einen Suche/Verkaufe-Thread im Off-Topic ins Leben zu berufen!!! Der tut keinem weh! Aber manch ein Admin oder Mod bearbeitet lieber Beiträge von Usern ohne sie darüber in Kenntnis zu setzen!
Braugold-Fan
[quote="VerwaltungsWaldi"]Ich möchte hier übrigens nochmal darauf verweisen, dass es sinnvoll wäre einen Suche/Verkaufe-Thread im Off-Topic ins Leben zu berufen!!! [/quote]
Wer oder was hindert dich, genau dies zu tun?
Baffay0
:mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"][quote="VerwaltungsWaldi"]Ich möchte hier übrigens nochmal darauf verweisen, dass es sinnvoll wäre einen Suche/Verkaufe-Thread im Off-Topic ins Leben zu berufen!!! [/quote]
Wer oder was hindert dich, genau dies zu tun?[/quote]
Möchte der Admin nicht. Wenn jemand etwas sucht, wird es in veraltete Threads verschoben, wo sich kein Schwein hinfindet.
Braugold-Fan
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="Braugold-Fan"][quote="VerwaltungsWaldi"]Ich möchte hier übrigens nochmal darauf verweisen, dass es sinnvoll wäre einen Suche/Verkaufe-Thread im Off-Topic ins Leben zu berufen!!! [/quote]
Wer oder was hindert dich, genau dies zu tun?[/quote]
Möchte der Admin nicht. Wenn jemand etwas sucht, wird es in veraltete Threads verschoben, wo sich kein Schwein hinfindet.[/quote]
Dass diese "veralteten Threads" automatisch hochrutschen, wenn da jemand was reinschreibt, ist dir aber klar?
appel
er könne sich aber auch die Anstrengung machen, und die alten "Suche / Biete "-Freds hochzuholen.
Sowas gabs schon häufiger, fand aber kein Intresse
Baffay0
:mrgreen:
Magdeburg56
[quote="VerwaltungsWaldi"].....wo sich kein Schwein hinfindet.[/quote]
.... aber wir haben doch nur eine Ente hier und kein Schwein
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"][quote="VerwaltungsWaldi"].....wo sich kein Schwein hinfindet.[/quote]
.... aber wir haben doch nur eine Ente hier und kein Schwein[/quote]
Die aber zum Schwein werden könnte, wenn sie diesen Schwachsinn hier liest. :roll:
Baffay0
:mrgreen:
gelöscht
Es macht keinen Sinn. Ich ergebe mich der schwachsinnigen Forumdiktaktur. :P3
montipauli
Einfach so.... Listen, enjoy.. ich jedenfalls kann den Tag heute ganz gewusst geniessen.... es ist und bleibt ein Feiertag für mich.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=9y2-iL0UGXM[/url]
monti
Legende FCM
[quote="Schnatterinchen"]
[b]Die aber zum Schwein werden könnte[/b], wenn sie diesen Schwachsinn hier liest. :roll:[/quote]
Kopfkino aus !!! :lol:
Blau-weiß
Legende FCM
Magdeburg56
[quote="Legende FCM"][quote="Schnatterinchen"]
[b]Die aber zum Schwein werden könnte[/b], wenn sie diesen Schwachsinn hier liest. :roll:[/quote]
Kopfkino aus !!! :lol:
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
[zentrieren]
[img]http://www.ak-ansichtskarten.de/shop/ak/37/3704670/AK-Zuerich-Eidgen-Saengerfest-Kind-Schwein-und-Ente-beim-singen-mit-Notenblaettern.jpg[/img][/zentrieren]
appel
[quote="VerwaltungsWaldi"]Es macht keinen Sinn. Ich ergebe mich der schwachsinnigen Forumdiktaktur. :P3[/quote]
was ist denn so schwer daran, mal einen eigenen Thread zu öffnen.
Dort schmeißt du alles rein , was gesucht, gefunden oder angeboten wird.
Sollte irgendwann das Intresse nachlassen, dann fällt der Fred halt runter.
Oder du machst es so wie "olaf 1968" mit seinem "Freunde des englischen Fußball" oder " Magdeburg Laufsport" Fred und schreibst für dich immer und immer wieder irgendwas rein und klickst den lieben langen Tag immer nur dein Thema an, um auch schön intressant zu wirken
appel
HSV ..... :P3 , wer will denn die sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Baffay0
:mrgreen: :mrgreen: