gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="appel"]HSV ..... :P3 , wer will denn die sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]
Du bist gut, Du bist doch der 1. der hin rennt, wegen ein Autogramm :lol:[/quote]
Von Sylvie... 8-)
Oliver
[quote="Plattfuß"]Dann müssten wir uns einen Gelenkbus als Mannschaftsbus zulegen. :mrgreen:[/quote]
warst auch schon mal besser in Gags abschreiben ! ;)
mat
Hallo geht's noch ;-) wer oder was ist Wolfsburg
Dafür noch einen neuen Fred eröffnen. Das hätte man auch im Bundesliga Fred schreiben können:mrgreen:
Oliver
[quote="mat"]Hallo geht's noch ;-) [b]wer oder was ist Wolfsburg [/b]
Dafür noch einen neuen Fred eröffnen. Das hätte man auch im Bundesliga Fred schreiben können:mrgreen:[/quote]
frag mal die 1000 ende Magdeburger die da ihre Brötchen verdienen und das nicht mal schlecht !
appel
ob er dann doch vielleicht den dort ansässigen "Fußballclub" meint .
Mach du doch einfach mal 'ne Stadtführung durch deren [u]historische Altstadt[/u]
mat
[quote="Oliver"][quote="mat"]Hallo geht's noch ;-) [b]wer oder was ist Wolfsburg [/b]
Dafür noch einen neuen Fred eröffnen. Das hätte man auch im Bundesliga Fred schreiben können:mrgreen:[/quote]
frag mal die 1000 ende Magdeburger die da ihre Brötchen verdienen und das nicht mal schlecht ![/quote]
Hallo hier geht's um Fußball und nicht um Brötchen verdienen :grin:
Braugold-Fan
[quote="appel"]Mach du doch einfach mal 'ne Stadtführung durch deren [u]historische Altstadt[/u][/quote]
Die ist doch richtig idyllisch: http://spreefeuer.com/fotos/020510_wob14.jpg :mrgreen:
Oliver
[quote="appel"]ob er dann doch vielleicht den dort ansässigen "Fußballclub" meint .
Mach du doch einfach mal 'ne Stadtführung durch deren [u]historische Altstadt[/u][/quote]
na da würde ich mich nicht soweit rauslehnen von wegen "historische Altstadt " so doll sieht die [b]Altstadt Magdeburg[/b] ja nun auch nicht aus, vor allem wo ist die eigentlich ?
mat
[quote="Oliver"][quote="appel"]ob er dann doch vielleicht den dort ansässigen "Fußballclub" meint .
Mach du doch einfach mal 'ne Stadtführung durch deren [u]historische Altstadt[/u][/quote]
na da würde ich mich nicht soweit rauslehnen von wegen "historische Altstadt " so doll sieht die [b]Altstadt Magdeburg[/b] ja nun auch nicht aus, vor allem wo ist die eigentlich ?[/quote]
OMG Lass Hirn regnen :grin:
Du bist einfach nur peinlich
appel
:shock: der Typ tut einfach nur noch weh :shock: [size=50] (ich meine Oliver, nicht Magath)[/size]
mat
[quote="appel"]:shock: der Typ tut einfach nur noch weh :shock: [size=50] (ich meine Oliver, nicht Magath)[/size][/quote]
:mrgreen:
bierbauchMD
Einfach nicht ernstnehmen @mat und @appel. Mit diesem letzten Machwerk hat "es" sich endgültig selbst disqualifiziert.
Vorschlag an die Mods: die letzten Beiträge löschen und den Rest in den 1. Bundesliga-Thread integrieren.
Diese unwichtige Meldung brauch wirklich keinen eigenen Thread.
eintracht-fcm-fan
In Wolfsburg iss´n Sack Reis umgekippt...
So hätte ich das Thema genannt...
Oliver
[quote="sgt.strong"][quote="clubfan82"][quote="Oliver"]
ich nicht - ich würde mir den nämlich Stress nicht mehr antun,[b] mir genügt es zu wissen das ich könnte ! [/b];)[/quote]
:mrgreen:
"ich fange nüscht mehr mit weibern an!mir genügt es,zu wissen,daß ich jede haben kann"
ps. ich bin auch neidisch ;![/quote]
aua, der war gut. :mrgreen: [b]könnte von mir sein [/b]:mrgreen: ;![/quote]
Du meinst aus deinem Leben ! :P3
sgt.strong
[quote="Oliver"]
Du meinst aus deinem Leben ! :P3[/quote]
hat dich jemand gefragt? lies einfach noch mal alles in ruhe, denk nach und wenn du dann begreifst was da steht hälst du freiwillig die finger still. bis dahin schreib einfach weiter deine geistigen ergüsse. :)
Baffay0
:mrgreen: :mrgreen:
sgt.strong
[quote="sgt.strong"][quote="Oliver"]
Du meinst aus deinem Leben ! :P3[/quote]
hat dich jemand gefragt? lies einfach noch mal alles in ruhe, denk nach und wenn du dann begreifst was da steht hälst du freiwillig die finger still. bis dahin schreib einfach weiter deine geistigen ergüsse. :)[/quote]
danke fürs verschieben. meine ich ernst. ;!
Oliver
[quote="mat"][quote="Oliver"][quote="appel"]ob er dann doch vielleicht den dort ansässigen "Fußballclub" meint .
na da würde ich mich nicht soweit rauslehnen von wegen "historische Altstadt " so doll sieht die [b]Altstadt Magdeburg[/b] ja nun auch nicht aus, vor allem wo ist die eigentlich ?[/quote]
OMG [b]Lass Hirn regnen [/b]:grin:
Du bist einfach nur peinlich[/quote]
nun da standest Du wieder mit Regenschirm da, oder wie ?
Oder kannst Du mir die Altstadt von Magdeburg zeigen ? Breite Weg oder OVG Str. Historisch ist da kaum was außer der DOM,die paar Kirchen oder das Rathaus ? Aber vielleicht reichen die ja schon die Plattenbauten im Stadtzentrum die haben ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Natürlich weiss ich selber welche Ursachen das hat, aber ich kann mich eben nicht hinstellen und behaupten WOB hat keine historische Altstadt wenn es in MD nicht viel besser aussieht.
Vor allen macht doch in erster Linie die Möglichkeit gutes Geld in WOB verdienen zu können den Reiz aus man muss ja da nicht unbedingt wohnen. Verstehe auch nicht warum die Wobler nicht alle in das wunderschöne historische Magdeburg ziehen ?
Aber erstmal dumm nachplappern ohne Hirn - aber das hatten wir ja schon ! :P3
knall_peng
Frage:
Wenn du vor 1938 von Magdeburg nach Hannover gefahren bist, an welcher "historischen" Stadt bist du nicht vorbei gekommen? :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="knall_peng"]Frage:
Wenn du vor 1938 von Magdeburg nach Hannover gefahren bist, an welcher "historischen" Stadt bist du nicht vorbei gekommen? :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Verwirr ihn nich mit tatsachen