Cargolifter
[quote="Wirbel"], [b]die meinen Beitrag wohl nicht aufmersam genug gelesen haben [/b]8-)[/quote]
Das soll vorkommen. :D
..::BNGI::..
Da muss man Wirbel aber mal Recht geben! :o ;)
Meiner Meinung nach ist es von allen Städten, die ich bis jetzt kennengelernt habe, in MD am Schlimmsten.
Fahrt z.B. nach FFM da ist das teilweise sehr gut geregelt. Da merkt man auch das soetwas geplant wird (das weiß ich zu 100%, weil ich deren Anwendungen kenne, mit denen das gesteuert wird - nur falls jetzt hier gleich wieder einer aufschreit :twisted: ). Bei uns bin ich mir da aber nicht so sicher ob an sowas überhaupt gedacht wird, oder alles nur durch Herrn Rainer Zufall geschaltet wird.
TorteMD
[quote="..::BNGI::.."]Da muss man Wirbel aber mal Recht geben! :o ;)
Meiner Meinung nach ist es von allen Städten, die ich bis jetzt kennengelernt habe, in MD am Schlimmsten.
Fahrt z.B. nach FFM da ist das teilweise sehr gut geregelt. Da merkt man auch das soetwas geplant wird (das weiß ich zu 100%, weil ich deren Anwendungen kenne, mit denen das gesteuert wird - nur falls jetzt hier gleich wieder einer aufschreit :twisted: ). Bei uns bin ich mir da aber nicht so sicher ob an sowas überhaupt gedacht wird, oder alles nur durch Herrn Rainer Zufall geschaltet wird.[/quote]
Musste jahrelang tagtäglich über die Elbe in die Berliner Chaussee und zurück in die Stadt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass hier nur Herr Zufall an den Ampeln gedreht hat.
Cargolifter
[quote="TorteMD"]Musste jahrelang tagtäglich über die Elbe in die Berliner Chaussee und zurück in die Stadt. Ich bin mir zu 100% sicher, [b]dass hier nur Herr Zufall an den Ampeln gedreht hat[/b].[/quote]
So ein Quatsch.
Rasenschach
[quote="Wirbel"]
an einem kompletten Arbeitstag im Außendienst (ca. 8h) verbringe ich gut 1:20 Stunden nur an roten Ampeln
[/quote]
Der Büroschlaf des Außendienstlers? Wenn zwischendurch mal grün ist, darfst du doch fahren! ;)
TorteMD
[quote="Cargolifter"][quote="TorteMD"]Musste jahrelang tagtäglich über die Elbe in die Berliner Chaussee und zurück in die Stadt. Ich bin mir zu 100% sicher, [b]dass hier nur Herr Zufall an den Ampeln gedreht hat[/b].[/quote]
So ein Quatsch.[/quote]
Mitnichten, habe das gleiche wie Wirbel tagtäglich erlebt.
broesel
[quote="TorteMD"][quote="Cargolifter"][quote="TorteMD"]Musste jahrelang tagtäglich über die Elbe in die Berliner Chaussee und zurück in die Stadt. Ich bin mir zu 100% sicher, [b]dass hier nur Herr Zufall an den Ampeln gedreht hat[/b].[/quote]
So ein Quatsch.[/quote]
Mitnichten, habe das gleiche wie Wirbel tagtäglich erlebt.[/quote]
Kann ich auch bestätigen.
Übrigens gibts für die ganze Ampelschalterei wohl schon eine Lösung, eine [url=http://www.zukunft-mobilitaet.net/1344/verkehrssicherheit/chaotische-ampelsteuerung-laesst-verkehr-besser-fliessen/]chaotische/autonome Ampelschaltung[/url].
Oliver
liver hat geschrieben:
Der Beobachter hat geschrieben:
armageddon hat geschrieben:
Nun wenn ich ich das Feedback dieses Kommentars hier mal Revue passieren lasse, war der Kommentar doch schon recht fett.
Ist schon Scheiße wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt, in diesem Fall der FCM und sich 1 : 1 dort wiederfindet. :)
Werden hier eh die wenigsten begreifen. Hier wird doch ne 2.HZ mit durchschnittlichen Verbandsliganiveau wie´n Aufstieg gefeiert.
Dazu solltest Du dir aber erstmal ein VL-Spiel anschauen um das einschätzen zu können !
Niemand will hier was beschönigen aber dieses ständige schlecht gemache zerrt ganz schön an den Nerven. Wenn ich was ändern will muss ich mit Lob und Tadel arbeiten und das in einen annährend ausgeglichenden Verhältnis. Nur weil euch die Rausalternativen vielen jammert ihr schon mal so rum !
Frau Bergroth wäre doch ein super Opfer für euch !
Hab ich schon zu Beginn der Saison gefordert. Die ist fehl am Platz. Wir sind nämlich nicht der FC Barcelona und hätten die Kohle für unsere Brust gebrauchen können. Aber Dir gefällt das OTTO-Trikot bestimmt auch so.
P.S. antworte/zitiere bitte nicht meine Posts, damit ich Deine Scheiße nicht lesen muß. Du stehst nämlich auf meiner Ignorierliste.
Schreib dir mit den anderen Weitsichtigen, da kannst Du weiter alles schön reden und 2 gelungene Pässe feiern
[color=#FF0000]
was ich hier tue und lasse mußte schon mir überlassen, da haste eben Pech gehabt - ich muss ja deine unqualifizierte Scheiße hier auch immer lesen ! [/color] :==
gilt übrigens auch für den Sitzplatzopi - oder willste jetzt alle Beiträge kürzen - ich wußte nicht das lange Postings hier verboten sind !
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]...aber dieses ständige schlecht gemache zerrt ganz schön an den Nerven. [/quote]
welches positive wird denn ständig schlecht gemacht :roll:
[quote="Oliver"]...wenn ich was ändern will muss ich mit Lob und Tadel arbeiten und das in einen annährend ausgeglichenden Verhältnis. [/quote]
...was willst Du denn loben :roll:
[quote="Oliver"]Frau Bergroth wäre doch ein super Opfer für euch ![/quote]
....nein, erst muss Sie noch einen Brustsponsor besorgen :mrgreen:[/quote]
schon dieses Posting allein zeigt mir deine Grundeinstellung - aber die kannste ruhig behalten denn Du hast ja als Sitzplatzopi eh nicht mehr als zuviel zu erwarten ! :P3
[attachment=0]20111210_142140-1.jpg[/attachment]
TorteMD
[quote="Cargolifter"]
[b]Es geht doch hier nicht um Ahnung oder Beweise, es geht hier um Meinungen und meine Meinung ist[/b], dass Detlef Ullrich nicht für´n Appel und`n Ei von Cottbus nach Magdeburg gekommen ist und man für so ein Sportdirektorengehalt schon den einen oder anderen Spieler hätte finanzieren können.[/quote]
Komisch, bist du es nicht immer, der für alles und jeden einen stichhaltigen Beweis einfordert? Jetzt plötzlich geht es nur um Meinungen. Haste dich wohl mal ein bißchen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern. :P3
P.S. Das kann Dete ruhig ins Off-Topic verschieben, da es Beerchen egal sein wird.
Schächtel
[quote="Cargolifter"][quote="TorteMD"][quote="Cargolifter"]
Es geht doch hier nicht um Ahnung oder Beweise, es geht hieraugold-Fan"][b] um Meinungen und meine Meinung ist, dass Detlef Ullrich nicht für´n Appel und`n Ei von Cottbus nach Magdeburg gekommen ist und man für so ein Sportdirektorengehalt schon den einen oder anderen Spieler hätte finanzieren können.[/quote]
[/quote]
[/quote]
Diese Denkweise entspricht denn doch wohl eher einem Dorffußball-Protagonisten! Mit Verlaub.
:shock:
Cargolifter
[quote="TorteMD"]Komisch, bist du es nicht immer, der für alles und jeden einen stichhaltigen Beweis einfordert? [/quote]
Äußerst selten, du scheinst da etwas zu verwechseln.
Braugold-Fan
[quote="Cargolifter"][quote="TorteMD"]Komisch, bist du es nicht immer, der für alles und jeden einen stichhaltigen Beweis einfordert? [/quote]
Äußerst selten, du scheinst da etwas zu verwechseln.[/quote]
Wie war das noch gleich mit der Staffelgröße in der neuen Regionalliga? :roll:
TorteMD
[quote="Cargolifter"][quote="TorteMD"]Komisch, bist du es nicht immer, der für alles und jeden einen stichhaltigen Beweis einfordert? [/quote]
Dich zu verwechseln fällt schwer. Kleine Erinnerung? ;)
[quote="Cargolifter"]Zeig mir den Beweis, dass es dieses Interview gab.[/quote]
[quote="Cargolifter"]Ich wollte nur den juristischen Beweis zu @tommis Aussage sehen.[/quote]
[quote="Cargolifter"]Haste einen Link oder haste keinen?[/quote]
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="Cargolifter"][quote="TorteMD"]Komisch, bist du es nicht immer, der für alles und jeden einen stichhaltigen Beweis einfordert? [/quote]
Wie war das noch gleich mit der Staffelgröße in der neuen Regionalliga? :roll:[/quote]
Für mich ein absoluter Einzelfall, hat ja TorteMD auch eindrucksvoll verdeutlicht. :P :mrgreen:
Cargolifter
[quote="TorteMD"]Kleine Erinnerung? ;) [/quote]
Wenn das von dir Aufgeführte "[b]für alles und jeden einen stichhaltigen Beweis einfordern[/b]" sein soll, dann gebe ich dir natürlich Recht. 8-)
TorteMD
Es sollte dir nur mal zu denken geben.
Cargolifter
[quote="TorteMD"]Es sollte dir nur mal zu denken geben.[/quote]
Mit dem Denken ist das so eine Sache, überleg mal selbst, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst. :P
TorteMD
Ich glaube dir, wenn du sagst, dass es mit dem Denken bei dir so eine Sache ist.
Endlich hat Dete das Off-Topic bemerkt und verschoben.
Braugold-Fan
Nu lasst doch Oliver seinen Glauben... so kurz vor Weihnachten.