Oliver
[quote="Klehmchen"][quote="Oliver"]Oder glaubst du allen ernstes, er macht das nur aus reiner Nächstenliebe ? [/quote]
Vielleicht glaubt er auch einfach nur, dass er durchaus auch mit dem Fanartikelverkauf Geld verdienen kann?[/quote]
ich würde sogar mit dir wetten wie der nächste Präsi heißt soviel Menschenkenntnis habe ich schon und glaube mir ich liege nicht verkehrt siehe auch Stadionmeinung oder auch WS.
Oliver
[quote="stefan"][quote="Oliver"]
[color=#FF0000][b]1.[/b][/color]rüttelt da etwa jemand ganz gewaltig am Stuhl des Präsidenten ? :roll:
[color=#FF0000][b]2.[/b][/color]Vielleicht nicht die 1.Wahl aber immerhin jemand mit Fußballverstand.
[color=#FF0000][b]3.[/b][/color]Wer so lange nicht aufgibt und das in unserer Lage hätte den Posten verdient schlechter kanns eh nicht werden.[/quote]
1. Fang mal nicht an zu spinnen :roll:
2. Muelli = Fußballverstand ? 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img] Er hat mit Sicherheit viele Qualitäten, aber der "AUSGESPROCHENE" Fußballsachvertandsinhaber ist er nicht
3. Keine Frage ;![/quote]
drum schrieb ich extra Fußballverstand und nicht Sachverstand ist für mich schon noch ein Unterschied, ich denke der dürfte reichen um den Posten des Präsis irgendwann man einzunehmen, jedenfalls bringt er sich in letzter Zeit wieder vermehrt in Rede,
Braugold-Fan
Vor allem bringst [b]du[/b] ihn in Rede...
4EVERFCM
[quote="magdeburg"]
[size=150]Fazit,[/size] die Tabelle lügt nicht! Unser 1.FC Magdeburg spielt so gut, wie es die Fähigkeiten der handelnden Personen zulassen...![/quote]
So oder so ähnlich steht es jährlich auf deinem Zeugnis. Aber keine Sorge, die vierte Klasse schaffst du auch bald, Vollinger!
magdeburg
[quote="4EVERFCM"][quote="magdeburg"]
[size=150]Fazit,[/size] die Tabelle lügt nicht! Unser 1.FC Magdeburg spielt so gut, wie es die Fähigkeiten der handelnden Personen zulassen...![/quote]
So oder so ähnlich steht es jährlich auf deinem Zeugnis. Aber keine Sorge, die vierte Klasse schaffst du auch bald, Vollinger![/quote]
...kokettierst mit Nietzsche und Schiller und gehst mit Inkompetenz hausieren...!!!
Braugold-Fan
[quote="magdeburg"][quote="4EVERFCM"][quote="magdeburg"]
So oder so ähnlich steht es jährlich auf deinem Zeugnis. Aber keine Sorge, die vierte Klasse schaffst du auch bald, Vollinger![/quote]
...kokettierst mit Nietzsche und Schiller und gehst mit Inkompetenz hausieren...!!![/quote]
Ne intellektuelle Glanzleistung war deine tolle Liste aber auch nicht...
4EVERFCM
[quote="magdeburg"][quote="4EVERFCM"][quote="magdeburg"]
...kokettierst mit Nietzsche und Schiller und gehst mit Inkompetenz hausieren...!!![/quote]
... und du mit Sturmhaube :roll:
Tom978
[b]Jedensfall würden wir Fans totall verarscht wie es um den Club steht, am 01.12.2011!!!!!!!!!!![/b] :evil: :evil: :evil: :evil:
Robert1988
@MD-Reiner
Na soweit wird es doch hoffentlich nicht kommen mit den Augenkrebs.
[quote]robert du bist ne marke-lach mich kaputt[/quote]
Aber frührer war es wirklich so. Da kam dann der Weihnachtsmann (vermutlich vom HFC Club wegen des rot/weißen Mantels) und als Geschenk gab es dann leckere Hallorenkugeln. Die schmecken wirklich gut. Im übrigen wollte ich gerne meine Eltern die ja in Halle wohnen gerne etwas süßes schenken was aus Magdeburg kommt. Aber da finde ich irgendwie nichts. Gibt es nicht irgendwo eine leckere Spezialität aus Magdeburg? Jemand hat mir auch noch erzählt das es in Magdeburg das Diamant Bier gab. Aber heute finde ich das auch nicht mehr. Irgendwie schade das es keine Köstlichkeiten oder Süßigkeiten in Magdeburg gibt welche natürlich von MD kommen. Oder kennt jemand von euch ein paar Süßigkeiten welche von Magdeburg kommen. Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, deshalb die wichtige Frage.
gelöscht
schenk ihnen doch n fcm schal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: irgendwie biste aber uff enma im falschen fred jelandet :?
Oliver
[quote="Robert1988"]@MD-Reiner
Na soweit wird es doch hoffentlich nicht kommen mit den Augenkrebs.
[quote]robert du bist ne marke-lach mich kaputt[/quote]
Aber frührer war es wirklich so. Da kam dann der Weihnachtsmann (vermutlich vom HFC Club wegen des rot/weißen Mantels) und als Geschenk gab es dann leckere Hallorenkugeln. Die schmecken wirklich gut. Im übrigen wollte ich gerne meine Eltern die ja in Halle wohnen gerne etwas süßes schenken was aus Magdeburg kommt. Aber da finde ich irgendwie nichts. Gibt es nicht irgendwo eine leckere Spezialität aus Magdeburg? Jemand hat mir auch noch erzählt das es in Magdeburg das Diamant Bier gab. Aber heute finde ich das auch nicht mehr. Irgendwie schade das es keine Köstlichkeiten oder Süßigkeiten in Magdeburg gibt welche natürlich von MD kommen. Oder kennt jemand von euch ein paar Süßigkeiten welche von Magdeburg kommen. Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, deshalb die wichtige Frage.[/quote]
Es gibt die Magdurger Halbkugeln als Pralinen nicht zu vergleiche mit den Hallorenkugeln denn schmecken wirklich gut und haben eine halbflüßige Füllung. Das Diamant und Luxator Bier gibt es auch noch zu kaufen, allerdings nur in großen Flaschen beide und die Halbkugeln sollte es auf jedem Fall im Marktkauf oder anderen Edeka Märkten geben. Ansonsten Google nutzen und Magdeburger Spezialitäten oder Diamant Bier eingeben ,den Rest kannste hoffentlich selber !
Aber am Besten ist schenke ihnen Zeit also Kinokarten oder Karten für die Weiße Flotte Magdeburg etc.pp !
Braugold-Fan
Diamant Bier verschenkt aber nur, wer seine Verwandschaft vergraulen will... :mrgreen:
Oliver
[quote="Braugold-Fan"]Diamant Bier verschenkt aber nur, wer seine Verwandschaft vergraulen will... :mrgreen:[/quote]
wäre ja och neu wenn Du nicht schon wieder rummeckern würdest. Du hast mit sicherheit kein Diamant Bier seit der Insonvenz der DB getrunken weißt also auch nicht wie das neue Bier schmeckt, oder ?
Braugold-Fan
[quote="Oliver"][quote="Braugold-Fan"]Diamant Bier verschenkt aber nur, wer seine Verwandschaft vergraulen will... :mrgreen:[/quote]
wäre ja och neu wenn Du nicht schon wieder rummeckern würdest. Du hast mit sicherheit kein Diamant Bier seit der Insonvenz der DB getrunken weißt also auch nicht wie das neue Bier schmeckt, oder ?[/quote]
Die letzte Verkostung fand statt am Tag des legendären Pauli-Spiels, nach dem die Seuche losging. Und da hat das Zeug geschmeckt wie alte Socken.
appel
.......und das ist rund 4 Jahre her....
also weißt du, wie diese Socken heute schmecken :==
joerk
krass, fast nur beiträge von i-list einwohnern, was ein fred 8-)
Braugold-Fan
[quote="joerk"]krass, fast nur beiträge von i-list einwohnern, was ein fred 8-)[/quote]
Ich hätt ihn ja auch eher "Detlefs Schlangengrube" gennant. ;)
sgt.strong
[quote="Olli76"]Ich sage ja der Mann hat Visionen, nicht immer realisierbar, aber allemal besser als keine zu haben. So jemanden könnten wir auch an anderen Stellen im Verein gebrauchen !!![/quote]
er wollte das präsidentenamt besetzen ;) ;!
Cargolifter
[quote="sgt.strong"][quote="Olli76"]Ich sage ja [b]der Mann hat Visionen[/b], nicht immer realisierbar, aber allemal besser als keine zu haben. So jemanden könnten wir auch an anderen Stellen im Verein gebrauchen !!![/quote]
[b]er wollte das präsidentenamt besetzen[/b] ;) ;![/quote]
Und warum hat er das nicht? 8-)
Olli76
Da bin ich mir nicht einmal sicher ob er Präsi werden wollte, ich glaube er hat seinen Namen ins Spiel gebracht um erst einmal den Stein ins rollen zu bringen in der Sache mit dem Vechelder. Andreas ist clever genug um zu wissen das auf Grund seiner Vergangenheit die er beim Club schon hat, jeder seiner Schritte ganz besonders beobachtet und hinterfragt wird. Aber wie gesagt so einen brauchen wir jetzt, der anpacken tut !!!
Im Moment hat er dem Club und ich hoffe auch uns mit der Übernahme des Merchandising schon einen grossen Gefallen getan.