mephisto1963
[quote="KirscheMD"]Könnt ihr das in der Bastelecke weiter diskutieren ? Danke[/quote]
Du weißt vielleicht wer die Ente ist! Ich aber nicht! Ist sie harmlos oder vielleicht nicht? Keine Lust auf Maulwürfe hier! Über ne kleine Aufklärung zu der Person per P.N. wäre ich ruhiger! Ich lese aus ihren Beiträgen hier aber was ganz anderes als einen FCM Fan!
Häuptling
[quote="Schnatterinchen"](...)Bist du hier ein Vertreter der Forums-Administration oder warum spielst du dich hier so auf und willst den Guru über die Frage [b]"Guter Fan-schlechter Fan"[/b] mimen?(...)[/quote]
[quote="mephisto1963"](...)Warum meldest du dich hier nicht ab! Du scheinst so ein unzufriedener Mensch zu sein der [b]gegen alles und nichts [/b]ist. (...)[/quote]
[quote="Schnatterinchen"](...)[b]Warum hast du dich hier überhaupt vor ca. drei Monaten angemeldet? :roll:[/b](...) [/quote]
[quote="mephisto1963"]Du weißt vielleicht wer die Ente ist! Ich aber nicht! Ist sie harmlos oder vielleicht nicht? [b]Keine Lust auf Maulwürfe hier! [/b](...)[/quote]
[u]Made my day![/u]
74er
Lasst doch dem alten Mann seinen Spaß.
Das Forum wird immer peinlicher, und daran ist 100%ig nicht M.K. schuld.
Häuptling
Hab mir heute [url=https://www.youtube.com/embed/HllDuZXVJf8][b]das[/b][/url] mal wieder angesehen und wollte es nochmal in Erinnerung rufen. Ich verbinde damit u.a. Entschlossenheit,Zusammenhalt,Einigkeit. Nicht nur die Mannschaft des ruhmreichen 1.FCM betreffend,sondern auch (oder jetzt gerade) sowohl die Fans,als auch die Verantwortlichen des Vereins. Auch Vertrauen und respektvolles Miteinander möchte ich wieder sehen damit wir weiterhin gemeinsam GROSSES erreichen können!
just my 2 cent...
knall_peng
Jedesmal wieder Gänsehaut und Pippi inne Augen!!! ;!
MD-Reiner
[quote="Häuptling"]Hab mir heute [url=https://www.youtube.com/embed/HllDuZXVJf8][b]das[/b][/url] mal wieder angesehen und wollte es nochmal in Erinnerung rufen. Ich verbinde damit u.a. Entschlossenheit,Zusammenhalt,Einigkeit. Nicht nur die Mannschaft des ruhmreichen 1.FCM betreffend,sondern auch (oder jetzt gerade) sowohl die Fans,als auch die Verantwortlichen des Vereins. Auch Vertrauen und respektvolles Miteinander möchte ich wieder sehen damit wir weiterhin gemeinsam GROSSES erreichen können!
just my 2 cent...[/quote]
..." dagegen ist die Allianzarena ein Kindergeburtstag" ;!
Rookie
Nicht mal das, Reiner ;)
alfatier
Außerdem sagt er Commerzarena und meint eher das Stadion im bösen Frankfurt.
Eisenschwein
[quote="bluebird1980"] Commondore[/quote]
wat genau is das ?
Mick Jagger
[quote="Eisenschwein"][quote="bluebird1980"] Commondore[/quote]
wat genau is das ?[/quote]
Der Commodore C64 [b]mit[/b] Speichererweiterung. Man wollte sich vom alten C64 abheben! :mrgreen:
Eisenschwein
[quote="Mick Jagger"][quote="Eisenschwein"][quote="bluebird1980"] Commondore[/quote]
wat genau is das ?[/quote]
Der Commodore C64 [b]mit[/b] Speichererweiterung. Man wollte sich vom alten C64 abheben! :mrgreen:[/quote]
tja noch einer der nicht lesen kann
Mick Jagger
[quote="Eisenschwein"]tja noch einer der nicht lesen kann[/quote]
tja, noch einer der nicht verstehen will :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="mephisto1963"]Ich kann das hier nicht mehr lesen...[/quote]
Das geht mir genau so mit deinen Beiträgen, seitdem Du dich hier angemeldet hast.
Ist bei deinem Verein so wenig los, dass Du hier den ganzen Tag rumtrollen musst?
mephisto1963
[quote="terrier79"][quote="FCMcrewBS"][quote="mephisto1963"]Ich kann das hier nicht mehr lesen...[/quote]
Das geht mir genau so mit deinen Beiträgen, seitdem Du dich hier angemeldet hast.
Ist bei deinem Verein so wenig los, dass Du hier den ganzen Tag rumtrollen musst?[/quote]
Aus reiner Neugier. Was ist denn sein Verein?
Ansonsten geht mir die Schwarzmalerei auch auf den Zeiger![/quote]
Du siehst weiße Elefanten? :D Der schlauste scheinst du echt nicht zu sein! :lol: Deine Beiträge sind 0815! Beleidigungen sind ja hier verpönt! :D Du bist schon so ein Troll! :lol:
mephisto1963
[quote="FCMcrewBS"][quote="mephisto1963"]Ich kann das hier nicht mehr lesen...[/quote]
[/quote]
Ist bei deinem Verein so wenig los, dass Du hier den ganzen Tag rumtrollen musst?[/quote
Du verträgst die Wahrheit nicht! Schönes Wetter ist draußen heute! :lol:
mephisto1963
Du siehst weiße Elefanten? :D Der schlauste scheinst du echt nicht zu sein! :lol: Deine Beiträge sind 0815! Beleidigungen sind ja hier verpönt! :D Du bist schon so ein Troll! :lol:[/quote
Das was ich zuvor über dich geschrieben habe gilt nach wie vor!Du bist eben nicht der schlauste! Ich nehm dir das nichtmal übel! Was sollst du auch schreiben wenn man nicht weiter weiß und sein gegenüber von der Leitung garnicht kennt! Du kannst nichts voraus sehen das kann keiner! Mehr ist zu dir nicht zu sagen! Auch wenn du vielleicht hier deine Altenrechte hast solltest du auch nachdenken das du hier nicht überziehst! :!:
mephisto1963
[quote="Braugold-Fan"]Im Moment sehe ich nur einen an der Grenze zum Überziehen, und das ist nicht der Terrier... ;)[/quote]
Ja JA die Alten haben immer Recht! ;)
mildred pierce
[quote="FCMcrewBS"][quote="mephisto1963"]Ich kann das hier nicht mehr lesen...[/quote]
Ist bei deinem Verein so wenig los, dass Du hier den ganzen Tag rumtrollen musst?[/quote]
da sind wir schon zwei...
spooky
[quote="mildred pierce"][quote="FCMcrewBS"][quote="mephisto1963"]Ich kann das hier nicht mehr lesen...[/quote]
da sind wir schon zwei...[/quote]
Nein..., drei! :mrgreen:
mephisto1963
Nein..., drei! :mrgreen:
Von euch kommt nur Magerkost! :lol: