mephisto1963
[quote="FCM-OVGU"]Was ihr habt? Seine Beiträge sind durchaus unterhaltsam. Ihr solltet nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird.[/quote]
Du hast es verstanden! :lol: :lol: :lol: Danke dir!
mephisto1963
[quote="FCMcrewBS"][quote="mildred pierce"][quote="mephisto1963"]
Mein Beitrag würde durch den Admin gelöscht! Mephisto1963[/quote]
so manches mal würde ich mir das auch für einige andere beiträge von dir wünschen....[/quote]
Ersatzweise den Account dieses Troll(o)'s.[/quote]
Solltest selbst darüber nachdenken und es ersatzweise in Erwägung ziehen.
mephisto1963
[quote="Schnatterinchen"][quote="mephisto1963"][b]Arbeitest du auch beim DFB oder in welcher Rechtsabteilung bist du angestellt?[/b] :lol:[/quote]
[/quote]
Da ich wie 6.889.114 gleichgesinnter Deutscher Mitglied des Deutschen Fußballbundes e.V. bin, warum sollte ich da gegen unseren großen Verein argumentieren, wenn ich der Meinung bin, dass dieser bezüglich seiner Strafmaße vereinstechnisch nicht im Unrecht ist?[/qu
Ach wärst du doch nur das Schnatterinchen! So trocken ist doch nur die Wüste! :lol:
gelöscht
[quote="Eurospartino"]
Warum sollte ich als einer von 80 Mio. deutschen Staatsbürgern (ich unterstelle mal, dass alle gleichgesinnt sind) Entscheidungen der Bundesregierung hinterfragen?[/quote]
Ganz einfach: weil Du kein Staatsbürger der Bundesrepublik bist :D
Das hat übrigens auch gar nichts mit "Gesinnung" zu tun, sondern mit Gesetzen! Eine Staatsangehörigkeit ist schließlich keine Gesinnung oder Ideologie!
Tobias
[quote="Schnatterinchen"]...oder vllt. auch in einen Schäferhund der... :lol:[/quote]
...gerne Enten frisst!
Mick Jagger
[quote="Tobias"][quote="Schnatterinchen"]...oder vllt. auch in einen Schäferhund der... :lol:[/quote]
...gerne Enten frisst![/quote]

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img]
mephisto1963
[quote="Mick Jagger"][quote="Tobias"][quote="Schnatterinchen"]...oder vllt. auch in einen Schäferhund der... :lol:[/quote]
...gerne Enten frisst![/quote]

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img][/quote]
Kunststoffenten schmecken dem Hund vielleicht nicht,die sind auch so trocken :lol: .Der arme Hund verdirbt sich doch den Magen. :lol: Enten gehören auf den See da können sie schnattern! :lol:
gelöscht
[quote="mephisto1963"]
Kunststoffenten schmecken dem Hund vielleicht nicht,die sind auch so trocken :lol: .Der arme Hund verdirbt sich doch den Magen. :lol: Enten gehören auf den See da können sie schnattern! :lol:[/quote]
Nöö, die gehören in die Ehle oder in die Röhre #mhhhdasleckert :D
mephisto1963
[quote="Wirbel"][quote="mephisto1963"]
Kunststoffenten schmecken dem Hund vielleicht nicht,die sind auch so trocken :lol: .Der arme Hund verdirbt sich doch den Magen. :lol: Enten gehören auf den See da können sie schnattern! :lol:[/quote]
Nöö, die gehören in die Ehle oder in die Röhre #mhhhdasleckert :D[/quote]
Aber nur wenn sie gut gefüttert wurden.Da ist nie viel dran an den Enten! Aber dann schön mit Rotkohl. Hm Hm :lol:
mephisto1963
[quote="Schnatterinchen"][quote="Kuip74"] [b]Ist quasi, als wenn ein Blinder über Farbenlehre spricht.[/b] [/quote]
Na dann schauen wir mal, wie gut der Blinde die Farbenlehre deuten konnte.
Deine Diskriminierung von Blinden solltest du übrigens lassen, bevor du hier noch Probleme mit dem Blinden- und Sehbehinderten-Verband Sachsen-Anhalt e. V. bekommst.[/quote]
Dein Profilbild passt einfach nicht zu deinem Charakter! Warum meldest du dich hier nicht ab! Du scheinst so ein unzufriedener Mensch zu sein der gegen alles und nichts ist. Du fühlst dich sehr sicher in deiner Position auch du bekommt deine Strafe die du verdient hast! Oder Hast du sie schon bekommen? Ich würde zu gerne wissen wer hinter dem Bild der alten DDR Ente steht? Melde dich ab hier du passt nicht zu uns. In anderen Ententeichen gibt es auch Futter für dich. Die Welt ist doch groß Ente! Sei nur einmal nett und flattere in den Süden! Sonne macht gute Laune!
Schnatterinchen
[quote="mephisto1963"]Dein Profilbild passt einfach nicht zu deinem Charakter! Warum meldest du dich hier nicht ab! Du scheinst so ein unzufriedener Mensch zu sein der gegen alles und nichts ist. Du fühlst dich sehr sicher in deiner Position auch du bekommt deine Strafe die du verdient hast! Oder Hast du sie schon bekommen? Ich würde zu gerne wissen wer hinter dem Bild der alten DDR Ente steht? Melde dich ab hier du passt nicht zu uns. In anderen Ententeichen gibt es auch Futter für dich. Die Welt ist doch groß Ente! Sei nur einmal nett und flattere in den Süden! Sonne macht gute Laune![/quote]
Warum hast du dich hier überhaupt vor ca. drei Monaten angemeldet? :roll:
Ich war eher hier. :lol:
Im Übrigen sind deine sinnlosen Beiträge Strafe genug für jeden der sie sich durchliest.
Have a nice day. :P
mephisto1963
[quote="Schnatterinchen"][quote="mephisto1963"]Dein Profilbild passt einfach nicht zu deinem Charakter! Warum meldest du dich hier nicht ab! Du scheinst so ein unzufriedener Mensch zu sein der gegen alles und nichts ist. Du fühlst dich sehr sicher in deiner Position auch du bekommt deine Strafe die du verdient hast! Oder Hast du sie schon bekommen? Ich würde zu gerne wissen wer hinter dem Bild der alten DDR Ente steht? Melde dich ab hier du passt nicht zu uns. In anderen Ententeichen gibt es auch Futter für dich. Die Welt ist doch groß Ente! Sei nur einmal nett und flattere in den Süden! Sonne macht gute Laune![/quote]
Warum hast du dich hier überhaupt vor ca. drei Monaten angemeldet? :roll:
Ich war eher hier. :lol:
Im Übrigen sind deine sinnlosen Beiträge Strafe genug für jeden der sie sich durchliest.
Have a nice day. :P[/quote]
Ob du eher hier warst oder nicht ist doch vollig egal! Deine Beiträge sind die eines Richters oder Staatsanwaltes Ente! Für dich sollen sie Strafe sein und das ist schonmal gelungen! :lol: Weihnachten gibt es Entenbraten mit Rotkohl bei uns! :lol: Ich werde dich fangen und dir den Weg in den Süden zeigen! :idea:
Oliver
[quote="mephisto1963"][quote="Schnatterinchen"][quote="Kuip74"] [b]Ist quasi, als wenn ein Blinder über Farbenlehre spricht.[/b] [/quote]
Na dann schauen wir mal, wie gut der Blinde die Farbenlehre deuten konnte.
Deine Diskriminierung von Blinden solltest du übrigens lassen, bevor du hier noch Probleme mit dem Blinden- und Sehbehinderten-Verband Sachsen-Anhalt e. V. bekommst.[/quote]
Dein Profilbild passt einfach nicht zu deinem Charakter! Warum meldest du dich hier nicht ab! Du scheinst so ein unzufriedener Mensch zu sein der gegen alles und nichts ist. Du fühlst dich sehr sicher in deiner Position auch du bekommt deine Strafe die du verdient hast! Oder Hast du sie schon bekommen? Ich würde zu gerne wissen wer hinter dem Bild der alten DDR Ente steht? Melde dich ab hier du passt nicht zu uns. In anderen Ententeichen gibt es auch Futter für dich. Die Welt ist doch groß Ente! Sei nur einmal nett und flattere in den Süden! Sonne macht gute Laune![/quote]
nun lass mal die Schnatterente schön da wo sie ist. Im Gegensatz zu unseren RL-Zeiten, kann ich nicht erkennen das Sie in irgend einer Weise unsachlich gg den Verein argumentiert.
Und im übrigen haben wir doch nun schon mehr als genug Einheitsbrei hier im Forum, da sollten auch mal ein paar andere Meinungen akzeptabel sein, gerade das macht doch den Reiz eines Forums aus, sich gegenseitig auszutauschen.
Jonny
[quote="Oliver"]
nun lass mal die Schnatterente schön da wo sie ist. Im Gegensatz zu unseren RL-Zeiten, kann ich nicht erkennen das Sie in irgend einer Weise unsachlich gg den Verein argumentiert.
Und im übrigen haben wir doch nun schon mehr als genug Einheitsbrei hier im Forum, da sollten auch mal ein paar andere Meinungen akzeptabel sein, gerade das macht doch den Reiz eines Forums aus, sich gegenseitig auszutauschen.[/quote]
Das noch als "gegenseitigen Austausch" zu bezeichnen find ich irgendwie lustig :D Man geht sich hier gegenseitig an die Gurgel wegen nix.. zurück zum Thema
Die Sache hat sich ja eigentlich erledigt. Vorfälle in Rostock so wie auch die unnötie Aktionen in Osnabrück führen wohl dazu das sich an der Kartensituation nix ändern wird. würde mich zumindest stark wundern wenn man es schafft ihnen 2000 + x karten zuzugestehen. Ich hoffe das Thema ist dann bald durch das man sich wieder auf den sportlichen Teil konzentrieren kann
mephisto1963
Dein Profilbild passt einfach nicht zu deinem Charakter! Warum meldest du dich hier nicht ab! Du scheinst so ein unzufriedener Mensch zu sein der gegen alles und nichts ist. Du fühlst dich sehr sicher in deiner Position auch du bekommt deine Strafe die du verdient hast! Oder Hast du sie schon bekommen? Ich würde zu gerne wissen wer hinter dem Bild der alten DDR Ente steht? Melde dich ab hier du passt nicht zu uns. In anderen Ententeichen gibt es auch Futter für dich. Die Welt ist doch groß Ente! Sei nur einmal nett und flattere in den Süden! Sonne macht gute Laune![/quote]
Und im übrigen haben wir doch nun schon mehr als genug Einheitsbrei hier im Forum, da sollten auch mal ein paar andere Meinungen akzeptabel sein, gerade das macht doch den Reiz eines Forums aus, sich gegenseitig auszutauschen.[/quote]
Sehe ich auch so was verschiedene Meinungen betrifft! Der feine Unterschied ist aber: Es ist ein Fanforum für Fans des FCM! Nochmal Fanforum des FCM. Andere Leute haben hier nichts zu suchen Pressefuzis,Polizei oder andere Chefetagen natürlich auch nicht. Ein Fan der im Block steht oder manchmal auch sitzt reagiert niemals so! Das weißt du doch bestimmt auch! War die Ente jemals bei einem Auswärtsspiel? Frag sie mal? Kennst du sie persönlich? ;)
Schnatterinchen
[quote="mephisto1963"]Der feine Unterschied ist aber: Es ist ein Fanforum für Fans des FCM! Nochmal Fanforum des FCM. Andere Leute haben hier nichts zu suchen Pressefuzis,Polizei oder andere Chefetagen natürlich auch nicht. Ein Fan der im Block steht oder manchmal auch sitzt reagiert niemals so! Das weißt du doch bestimmt auch! War die Ente jemals bei einem Auswärtsspiel? Frag sie mal? Kennst du sie persönlich? ;)[/quote]
Bist du hier ein Vertreter der Forums-Administration oder warum spielst du dich hier so auf und willst den Guru über die Frage "Guter Fan-schlechter Fan" mimen?
Mach jetzt lieber dein Tablet aus, die Schulpause ist zu Ende. Und bewahre mich bitte zukünftig vor deinen PN, danke.
FCMatze
[quote="Oliver"]
Da haben sich ja die 2 Richtigen gefunden.
Wie man so schön sagt: Paßt wie Arsch auf Eimer :P3
mephisto1963
[quote="Schnatterinchen"][quote="mephisto1963"]Der feine Unterschied ist aber: Es ist ein Fanforum für Fans des FCM! Nochmal Fanforum des FCM. Andere Leute haben hier nichts zu suchen Pressefuzis,Polizei oder andere Chefetagen natürlich auch nicht. Ein Fan der im Block steht oder manchmal auch sitzt reagiert niemals so! Das weißt du doch bestimmt auch! War die Ente jemals bei einem Auswärtsspiel? Frag sie mal? Kennst du sie persönlich? ;)[/quote]
Bist du hier ein Vertreter der Forums-Administration oder warum spielst du dich hier so auf und willst den Guru über die Frage "Guter Fan-schlechter Fan" mimen?
Mach jetzt lieber dein Tablet aus, die Schulpause ist zu Ende. Und bewahre mich bitte zukünftig vor deinen PN, danke.[/quote]
Die Schulpause sagt se! :lol: Bei dir lass ich nicht locker Ente! Ich versuche dir entgegen zu treten! Komm doch etwas näher! Aufspielen? Nein Ente! Offenlegen will ich ob du auch wirklich ein FCM Fan bist! Das wollen hier soviele wissen! Guru auch nicht Ente! :lol: Erfahren isser der Mephisto! :lol:
KirscheMD
Könnt ihr das in der Bastelecke weiter diskutieren ? Danke
Vollnuss

[img]http://i.ebayimg.com/t/20x30cm-Enten-fuettern-verboten-Ente-Voegel-Schild-Aufkleber-Tauben-T-026-/00/s/MTYwMFgxMDcx/z/NvAAAOSwFTRTqBam/$_35.JPG[/img]