Braugold-Fan
Jenau. Erst sinnentstellend zitieren und dann lustig sein wollen. :roll:
mephisto1963
[quote="Oliver"][quote="FCM Oldie 58"][quote="Braugold-Fan"]Hier ist aber auch nicht "Ich lenke mit dummen Kommentaren von der Frage ab."
Lass also die permanente Trollerei.[b] Letzte Warnung[/b].[/quote]
;! nervt wirklich[/quote]
Wer von beiden?[/quote]
Das weißt du doch selbst! :lol: Fängt mit H.. an! Weißte jetzt wer? :mrgreen:
Oliver
[quote="Braugold-Fan"]Jenau. Erst sinnentstellend zitieren und dann lustig sein wollen. :roll:[/quote]
Das tut mir jetzt Leid, dass Du den Sinn des Smile beim ersten mal nicht verstanden hast . ;)
Jörn
wieso regst du dich eigentlich über verschiebungen deiner Posts auf, wenn du nur sinnloses zeug in die threads blubberst?
Oliver
[quote="Jörn"]wieso regst du dich eigentlich über verschiebungen deiner Posts auf, wenn du nur sinnloses zeug in die threads blubberst?[/quote]
Oh wurdest du vorgeschickt? Wusste nicht was wir jetzt beide zu diskutieren haben?
Im übrigen habe ich mich nicht aufgeregt !
Uli Block 10
ich schrieb es wohl lange nicht, aber es gilt weiterhin - Oliver ist doof :!:
Oliver
[quote="Uli Block 10"]ich schrieb es wohl lange nicht, aber es gilt weiterhin - Oliver ist doof ... :!:[/quote]
....sacht unser kasachischer Hilfsschüler :mrgreen:
stanie
[quote="Oliver"][quote="Uli Block 10"]ich schrieb es wohl lange nicht, aber es gilt weiterhin - Oliver ist doof ... :!:[/quote]
....sacht unser kasachischer Hilfsschüler :mrgreen:[/quote]
Ich frage mich gerade, ob du den Leuten, die du hier im Forum beleidigst, das auch persönlich ins Gesicht sagen würdest? Aber wahrscheinlich bist du so eine Mimimimi-Muschi, die nur in der großen weiten Internet-Welt ne große Fresse hat und im wahren Leben den Schwanz einzieht. :evil:
Oliver
[quote="58"]
Das weißt du doch selbst! :lol: Fängt mit H.. an! Weißte jetzt wer? :mrgreen:[/quote]
ja jenau, jetzt weiß ich Bescheid Du meinst also [b]H[/b]err Braugold ! :mrgreen:
Oliver
[quote="stanie"][quote="Oliver"][quote="Uli Block 10"]ich schrieb es wohl lange nicht, aber es gilt weiterhin - Oliver ist doof ... :!:[/quote]
....sacht unser kasachischer Hilfsschüler :mrgreen:[/quote]
Ich frage mich gerade, ob du den Leuten, die du hier im Forum beleidigst, das auch persönlich ins Gesicht sagen würdest? Aber wahrscheinlich bist du so eine Mimimimi-Muschi, die nur in der großen weiten Internet-Welt ne große Fresse hat und im wahren Leben den Schwanz einzieht. :evil:[/quote]
und warum fragst Du das nicht den ULI ? Ich habe ihn nicht darum gebeten mich hier im Forum zu beleidigen !
Ansonsten auf deine Frage zurück zukommen, natürlich wenn mich jemand im wahren Leben beleidigt dann bekommt er auch Feuer zurück, normal oder ?
Aber das brauche Dir ja nicht zu erzählen du hast ja schon einen Muschi ! :P
Stani = Mädchen ! :mrgreen:
sgt.strong
[quote="Oliver"][quote="stanie"]
Ich frage mich gerade, ob du den Leuten, die du hier im Forum beleidigst, das auch persönlich ins Gesicht sagen würdest? Aber wahrscheinlich bist du so eine Mimimimi-Muschi, die nur in der großen weiten Internet-Welt ne große Fresse hat und im wahren Leben den Schwanz einzieht. :evil:[/quote]
und warum fragst Du das nicht den ULI ? Ich habe ihn nicht darum gebeten mich hier im Forum zu beleidigen !
Ansonsten auf deine Frage zurück zukommen, natürlich wenn mich jemand im wahren Leben beleidigt dann bekommt er auch Feuer zurück, normal oder ?
Stani = Mädchen ! :mrgreen:[/quote]
na dann gib mir doch mal die gelegenheit dich im waren leben zu beleidigen. ich schaffe es leider erst zum dfb-pokalspiel. warte auf dich vor dem spiel an der fanratbude. uli triffst du da im übrigen auch.
bisher bist du ja allen einladungen im waren leben aus dem weg gegangen. habe also dieses mal auch wenig hoffnung dich dort anzutreffen.
deine aussage zur muschi zeigt uns wieder mal mehr als deutlich dein geistig niveau. ;!
mat
[quote="sgt.strong"][quote="Oliver"][quote="stanie"]
Stani = Mädchen ! :mrgreen:[/quote]
na dann gib mir doch mal die gelegenheit dich im waren leben zu beleidigen. ich schaffe es leider erst zum dfb-pokalspiel. warte auf dich vor dem spiel an der fanratbude. uli triffst du da im übrigen auch.
bisher bist du ja allen einladungen im waren leben aus dem weg gegangen. habe also dieses mal auch wenig hoffnung dich dort anzutreffen.
deine aussage zur muschi zeigt uns wieder mal mehr als deutlich dein geistig niveau. ;![/quote]
strong, glaubst du noch an den Weihnachtsmann?
:P
Oliver
Ich mag doch keine Bauarbeiter die nicht rauskommen? ;)
sgt.strong
[quote="mat"]strong, glaubst du noch an den Weihnachtsmann?
:P[/quote]
wie? den gibt's nicht? :o :shock: :roll: sagt nicht so was. :cry:
:D
Playboy1981
[quote="ehroleeds"][quote="Braugold-Fan"][quote="ehroleeds"][color=#c0392b]BLA BLA[/color][/quote]
...
[/quote]
[color=#c0392b]NOCH VIEL MEHR BLA BLA[/color][/quote]
Alter, waaaaaas hast Du geraucht? Ich will, nein ich MUSS das auch haben.
KirscheMD
[quote="bluesky"]
Btw. Gibt es terrier79 eigentlich noch? Und ist mephisto freiwillig gegangen oder findet er nur die Smileys nicht mehr?[/quote]
;-)
spooky
[quote="bluesky"]Werden gerade anstrengende Typen ins Forum gespült. Hoffentlich werden die durch eine baldige Siegeswelle wieder ins offene Meer getrieben.
Btw. Gibt es terrier79 eigentlich noch? Und ist mephisto freiwillig gegangen oder findet er nur die Smileys nicht mehr?[/quote]
Mephisto ist weg? :shock:
Bekommt man gar nicht so mit wenn der auf der Ignorierliste steht. ;)
Ansonsten geb ich dir Recht, sehr nervige Typen neuerdings hier. Am besten gar nicht auf solche "Ergüsse" reagieren, dann gehen die von ganz allein wieder. Oder auf die Ignorierliste damit...
MD-Reiner
[quote="iche"]Und hier haben welche wegen der Ente gemeckert. :roll:[/quote]
Also Robert1988 war auch nicht schlecht, wenn auch kein Prosarateur. ;)
DISASTER
Für @alfatier und all jene die mehr über Joe Montana erfahren möchten, können sich auf [url=http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=3274&pagenum=219]dieser Seite[/url] einige seiner Beiträge über den FCM zu Gemüte führen. Viel Spaß! :twisted:
FCM Oldie 58
[quote="ehroleeds"]"Dein Verein" ?
Hast Du von Platzwart Heinz Brauer die Kabinenschlüssel im Germerstadion des Öfteren überreicht bekommen ?
Hast Du in der 1.Kinder-und-Knabenmannschaft trainiert ?
Hast Du auf dem schwarzen "Schlacke.Platz" in der Bodestraße und im "Käfig" an der Salzmannstraße gegen den Ball getreten ?
[/quote]
Könnte sein, dass du der bist, dem ich die Schmutznase gewischt hab nach dem Training. Ich trainierte nach euch beim Brauer in der B- Jugend ! Nach deiner Ausdrucksweise und deiner Rechtschreibung zu urteilen, bist du kein Dummer. Aber du solltest dich nicht zum Alleinunterhalter mit teils überzogenen Ansichten profilieren. Da halte ich es mit J. H. , der zu Demut rät, aus seiner christlichen Überzeugung.