blaupause
[quote="Braugold-Fan"][quote="ehroleeds"] Frage den Trainer, wer ihm das jetzt in 6 Spielen Erlebte prophezeit hat, nach einem Vorbereitungsspiel. Er drehte sich weg und wollte es nicht hören.[/quote]
[b] Ach, darum geht's hier bei deiner ausschweifenden Prosa? Gekränkte Eitelkeit, weil der Trainer es gewagt hat, nicht auf deine Weisheit hören zu wollen? [/b]
[...]
Für ein glaubhaftes Joe-Montana-Plagiat fehlt trotz guter Ansätze die Leichtigkeit, für ernsthafte Sorge um den Club ist's phasenweise zu überdreht. Dazu jetzt noch die Gnatz-Komponente aus der erfahrenen Zurückweisung gewürzt mit einer Prise "echter alter Schlachtenbummler". Es bleibt nur Stückwerk, das nicht zusammenpassen will. [...]
[/quote]
Merke: "Hell hath no fury like a woman scorned".
Trifft hier (im Fall Hannah M.) wohl auch zu.
Ich denke aber, dass die Verbitterung älter ist, die Verletzung tiefer sitzt und die Zurückweisung länger zurückliegt als die (erfundene?) Episode mit JH, der angeblich nicht vor ihr niederkniete, der die gebotene Ehrfurcht vor soviel fußballerischer Offenbarung vermissen ließ und der einfach nicht Hallelujah! rufen wollte.
Ja, einiges, was die Hannah uns auftischt ist nicht ganz falsch, anders wäre ihre Legende allerdings auch ganz und gar unglaubwürdig.
Merksatz 2: Die HALBE Wahrheit ist die BESTE Lüge!
manuneu2007
[quote="ehroleeds"]Bla Bla Bla[/quote]
Du bist doch dieser verkappte aus dem Drecksforum aus'm Süden. Selber Schreibstil.
Verpiss dich doch bitte wieder zu deiner Sippe.
Chemie Schweine raus
NUR DER 1.FC MAGDEBURG
Uli Block 10
oliver ist doof
Oliver
der kleine Uli aus Block 10 möchte wieder von der Mama abgeholt werden :wave:
chancentod
Entschuldigt mal diesen Einwurf, aber da ich nie in fremde Foren gehe würde mich mal interessieren, wieso ihr den einen User hier (man mag zu seinen epischen, z.T. völlig überzogenen Werken stehen wie man will) als einen Ex-H*C-Fan identifiziert. Habt ihr ne Textanalyse bei nem Germanistikprofessor in Auftrag gegeben? So wie die rausfinden, ob Stück XY wirklich von Goethe ist?
Detailkenntnis des Users spricht eigentlich gegen ne Verschwörungstheorie, abgesehen davon ist es jetzt auch nicht sooo wichtig, dass man diesen Faden monatelang spinnen muss, oder?
Fell
[color=#2980b9]kleine Kostproben gefällig?[/color]
Joe Montana schrieb:
"[u]So langsam formt sich, für jedermann sichtbar, welches man vor Saisonbeginn von den FCM-Chancen malte.[/u]
[i]"Astronaut Härtel"[/i] merkt nun selbst, welch´ kosmische Fehlgriffe er tat.
Spät, relativ spät -
man sah es doch !
Der offensive Bereich ist völlig unzureichend ausgestattet.
Sich weiterhin allein auf die uneingeschränkten Dienste von "[i]Long-Leg-Beck[/i]" verlassen zu müssen, ist ein "Hasard-Spiel" !
Ohne adäquaten Ersatz, ist das höchst risiko-behaftet.
Nach 4 Punktspielen, werden erste Stimmen laut, die nun erkennen, daß beide Sturm-Neuverpflichtungen ohne jede 3.-Liga-Klasse firmieren.
-Exslager ist nun auch offiziell, als untauglich erkannt....sein Vermögen grenzt an das einer Oma, die im Haushalt war, bevor Winfried Glatzeder kam
-Düker ist es ebenso, obwohl noch nicht im Spielbetrieb....er taucht alle Düker ab, aber er wird keine Perlen finden
-Müller ist ein braver Mitläufer im Leibe des "Soldaten Schweijk"
-Zingerle ist ein Abziehbild von Glinker, er könnte seinen, bisher unentdeckten "Jung-Bruder" geben
-Sprenger spielt als Komparse in "Gesprengte Ketten" mit, aber Tony Curtis will nach Hause....im Spielaufbau ist Moritz ein kleiner Max
wer bleibt ?
-Kath muß noch ein paar Scheiben "Katenwurst" essen....das reicht nicht, um das Freiburger Münster zu erklimmen
-Tobi Schwede bis jetzt der einzige wieselflink-Wikinger
[u]Trainer Härtel nicht nur mit Transfer-Klopsen....nein, auch taktisch immer und immer wieder mit Aussetzern.[/u]
-er weiß, um die Anfälligkeit seiner Abwehr bei Standards....er läßt trotz allem beide Pfosten weiter unbesetzt - stur, starrköpfig, unbelehrbar
-er weiß um die Problematik einer 5er Abwehrkette....er läßt sie immer wieder spielen, obwohl seine Mannen sie nicht beherrschen
-er bietet seinen schwächsten IV, (Handke), weiter unüberlegt auf, weil der die Einwürfe schmeißen soll.....bei gleichzeitigem Wegschicken von Malone, welcher diese Spezifik, wie kein Zweiter beherrschte
-den Ami mit "durchzuschleppen", wäre weniger nachteilig gewesen, als nun diesen Teddybären Christopher, der durch seine Anwesenheit die gesamte Kette in Verlegenheiten stürzt
[u]Was denkt sich dieser Trainer ?[/u]
[u]Ist er noch bei Troste ?[/u]
-er hat sich keine Alternativen geschaffen, er dümpelt und dümpelt....und er weiß, daß er in den Strudel dümpeln kann
-er setzt auf Puttkammer, auf Handke und auf Sprenger....und läßt Hainault im kanadischen Schnee verhungern.......was geht in diesem "Fachmann" vor ?
Ist er es noch ?
Ist dieser Mann noch fachmännisch beschenkt ?
So langsam schwimmt man in Bereiche, in die man tabellarisch gehört.
Wenige wollten es hören, wenige wollten es lesen, wenige wollten es glauben.
Nun steigt dieser Trainer am Mittwoch in den Bus nach Zwickau.
Er will nicht "schön" spielen, er will nicht "elegant" spielen, er will nicht "tänzerisch" spielen"....er will Punkte am Donnerstag !
Ja, aber wer im Sommer nicht erkennt, welche Not im Kader herrschte...der kann als "Unfähig-Verantwortlicher", nun so keine Nötig-Punkte sammeln.
Er läßt sogar den 31.August verstreichen, noch immer hofft dieser Mann auf ein [i]"Wunder in Westsachsen"[/i].
Es wäre wundersam, würde er es herbeiführen.
Trainer Härtel rechnet nun zu Hause.
Er schiebt die Tabelle hin und her.
Er taktiert und denkt, er grübelt und tüftelt.
Es setzt auf seine Wiederkehrer.....nur sie, können ihm helfen.
Er sah nicht, was man hätte sehen können.......er hatte alle Möglichkeiten, er hat sie nicht genutzt.
Nun setzt er sich in den Zwickau-Bus......und er weiß, daß der Zwickau-Bus, ein "Main-Bus-B-Undervolt" werden könnte, wie der von "[b]Apollo 13[/b]"
[i]"Astronaut Härtel"[/i], schwebt jetzt schwerelos im All....völlig schwerelos....und Zwickau weist den Weg....[i]"Sterne"[/i] oder [i]"Westfalia Herne"[/i] !"
[color=#2980b9]oder der hier:[/color]
"Ach hört auf.
Soweit geht´s ja nun nicht !
Der HFC hat ´nen Kader gebastelt, da kann Härtel nicht mithalten....dazu hat er zuwenig Mut und Ahnung bewiesen, vor allem in der Spitze.
Und Zingerle hat ´n Körper, wie Heidelinde Weis & Helene Fischer......den schießen sie mit durch´s Netz, wenn der mal ran muß !
Exslager, Düker, Razeek & Butzen kann´ste über´n Jordan schippern.....die fangen Dir nicht einen Fisch mit Fleisch um die Gräten !
Härtel bleibt ein Defensiv-Fanatiker....solange er für die vorderen Linien nichts holt....bleibt man auswärts völlig indiskutabel !
Sieh´ Dir an, wie sie in Osnabrück wieder rumstolpern werden.....da fragt Savran sie wieder, ob sie ihr 0:2 mit oder ohne Safran im Bus wollen !
Auswärts bleiben die harmloser als [i][b]Raimund Harmstorf ohne Kartoffeln [/b][/i]!
[u]Auswärts werden die Medaillen verteilt ![/u]"
[color=#2980b9]Wobei der letzte Satz richtig gut kommt. :lol:[/color]
[color=#2980b9]Ich denke, da muss man kein Professor sein, um diesen recht einmaligen Schreibstil wieder zu erkennen. Aber deswegen würde ich ihn nicht verbannen. Ich muss ehrlich sein und gestehen, dass ich ihn in deren Forum schon recht amüsant fand. Sicher etwas wirr, aber unterhaltsam.[/color]
Braugold-Fan
Ich würde übrigens nicht unterstellen, dass Ehro HFC-Fan ist/war. Ich behaupte nur, dass er sich lange Zeit in deren Forum rumgetrieben und dort für "Stimmung" gesorgt hat.
chancentod
Thanx, @Fell, für die Erhellung :thumbup:
gelöscht
Wo wir gerade beim Thema sind. Ich hatte mich heute angemeldet und bin mit einem harmlosen Wunschreim für ein Testspiel reingekommen.
Daraufhin wollte Mephisto, dass ich zum Arzt gehen und mich verpissen soll. Zur Krönung löschte MD 56 den Beitrag und drohte per PN mich rauszuwerfen. Was ist denn das für eine Forumskultur hier? Ich beobachte dieses schon lange. Früher wurde dazwischen gehauen, wenn wirklich die Fetzen flogen und es unter die Gürtellinie ging. Heute reicht ein harmloser Reim aus. Ob das im Sinne der Schaffer dieses Forums (u.a. Kille, demian) ist, mag ich zu bezweifeln! Mit besten Grüßen in Block 7!
alfatier
Schon schlimm was hier für ein asoziales Pack gezüchtet wird.
Magdeburg56
[quote="MontanaJoe"] Mit besten Grüßen in [b][i]Block 7[/i][/b]![/quote]
...ob Du überhaupt weißt was Du hier von Dir gibst?
[quote="MontanaJoe"] Zweitnick??? Verstehe nur Bahnhof aber nichts für Ungut Dete, Dir auch ein schönes Fest [b][u]aus Block 8[/u][/b] gewünscht.[/quote]
Magdeburg56
[quote="MontanaJoe"]Wo wir gerade beim Thema sind. Ich hatte mich heute angemeldet und bin mit einem harmlosen Wunschreim für ein Testspiel reingekommen.
Daraufhin wollte Mephisto, dass ich zum Arzt gehen und mich verpissen soll. Zur Krönung löschte MD 56 den Beitrag und drohte per PN mich rauszuwerfen. Was ist denn das für eine Forumskultur hier? Ich beobachte dieses schon lange. Früher wurde dazwischen gehauen, wenn wirklich die Fetzen flogen und es unter die Gürtellinie ging. Heute reicht ein harmloser Reim aus. Ob das im Sinne der Schaffer dieses Forums (u.a. Kille, demian) ist, mag ich zu bezweifeln! Mit besten Grüßen in Block 7![/quote]
...so war es richtig, auf Grund Deines rufes habe ich mich an Dich gewendet.
Magdeburg56:
[quote="MontanaJoe"]
@Mod`s
Der Teufel hat mich beleidigt - bitte ermahnt ihn,
dann gibt's hier auch Friede wie beim Hoffest in Wien![/quote]
...da Du einen Mod gerufen hast, melde ich mich bei Dir.
Achte auf Deine Wortwahl hier im Forum, wenn Du dich angemeldet hast um Stimmung zu machen ist Dein Aufenthalt hier schneller beendet als Du dir das denken kannst.
Gruß von einem Moderator
gelöscht
Die Panikgrenzen sind überschritten,
Block U hat sich die Mikrophon-Leine selber durchgeschnitten.
Die Stimmung im Stadion war eigenartig und manchmal mau,
doch tat es den Siegen keinen Abbruch und das für Lau.
Das Stadion muss erneuert werden,
es muss aushalten die Stärke von 1000den Pferden.
Trümper, Kalle und wir Fans werden eine Einigung erlangen
und uns dann bald wieder erinnern, wie wir damals sprangen.
Sprangen? Nein, es war wohl eher ein Hüpfen, wir werden
2018 wieder an alte Zeiten anknüpfen.
Ob Sudenburger Kurve, Brumis Ankerfront oder die BG
unsere Fans sind die allerbesten und das ist okay.
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="MontanaJoe"]Wo wir gerade beim Thema sind. Ich hatte mich heute angemeldet und bin mit einem harmlosen Wunschreim für ein Testspiel reingekommen.
Daraufhin wollte Mephisto, dass ich zum Arzt gehen und mich verpissen soll. Zur Krönung löschte MD 56 den Beitrag und drohte per PN mich rauszuwerfen. Was ist denn das für eine Forumskultur hier? Ich beobachte dieses schon lange. Früher wurde dazwischen gehauen, wenn wirklich die Fetzen flogen und es unter die Gürtellinie ging. Heute reicht ein harmloser Reim aus. Ob das im Sinne der Schaffer dieses Forums (u.a. Kille, demian) ist, mag ich zu bezweifeln! Mit besten Grüßen in Block 7![/quote]
...so war es richtig, auf Grund Deines rufes habe ich mich an Dich gewendet.
Magdeburg56:
[quote="MontanaJoe"]
@Mod`s
Der Teufel hat mich beleidigt - bitte ermahnt ihn,
dann gibt's hier auch Friede wie beim Hoffest in Wien![/quote]
...da Du einen Mod gerufen hast, melde ich mich bei Dir.
Achte auf Deine Wortwahl hier im Forum, wenn Du dich angemeldet hast um Stimmung zu machen ist Dein Aufenthalt hier schneller beendet als Du dir das denken kannst.
Gruß von einem Moderator[/quote]
Nicht doch gleich böse werden und schimpfen,
ist denn das Forum wichtiger als Drainagen in den Lymphen?
Jenau
:P3
FCMatze
[quote="MontanaJoe"]
BlubbBlubb[/quote]
Was soll denn das Getrolle hier ? Haben sie dich nach 2.169 Beiträgen aus dem Hulle-Forum geschmissen ?
marcel-fcm
[quote="MontanaJoe"]Die Panikgrenzen sind überschritten,
Block U hat sich die Mikrophon-Leine selber durchgeschnitten.
Die Stimmung im Stadion war eigenartig und manchmal mau,
doch tat es den Siegen keinen Abbruch und das für Lau.
Das Stadion muss erneuert werden,
es muss aushalten die Stärke von 1000den Pferden.
Trümper, Kalle und wir Fans werden eine Einigung erlangen
und uns dann bald wieder erinnern, wie wir damals sprangen.
Sprangen? Nein, es war wohl eher ein Hüpfen, wir werden
2018 wieder an alte Zeiten anknüpfen.
Ob Sudenburger Kurve, Brumis Ankerfront oder die BG
unsere Fans sind die allerbesten und das ist okay.[/quote]
Es ist zwar schon 11.11. gewesen, aber Büttenreden braucht hier keiner im Forum und noch mehr Trolle schon gar nicht.
blaupause
Damit hast du absolut recht.
Das Vollzitat musste trotzdem nicht sein.
Hör auf Uli Block 10.
MD-Reiner
MontanaJoe hat Langeweile,
darum schreibt er jetzt, Zeil um Zeile:
Den Text könnt ihr sogleich vergessen
denn er ist verseucht und auch vermessen.
Das Winterloch, mal groß, mal klein,
da schmeißen wir MontanaJoe schnell rein.
Dann ist es wieder zu
und die liebe Seele hat ruh.
Ein neues Stadion, das wär fein,
da lassen wir keine Trolls mehr rein.
Die dürfen sich dann alle nach Gülle, Pissestadt oder Leipzig bewegen,
da sind sie unter sich, da solln se leben.
Aero, hab ich jetzt was gewonnen? Oder kannst du es besser? :mrgreen:
Harry
:clap: