bluesky
Weiß schon, gibt wichtigeres. Aber es gibt Abende, da will man auch mal über solche Dinge den Kopf schütteln. Sorry wg. dem Link, aber so brauchte es weniger Worte der Erklärung.
eintracht-fcm-fan
Und Zack kam die nächste...
Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann macht man das halt per private Nachricht... jetzt auch bei mir wie auch bei anderen!
p.s. und ich werde auch auf diese nicht [i]privat [/i]reagieren ;)
Eisenschwein
ab und zu poste ich mal bei 'mirko fcm'
heut gabs sogar folgendes echo von 'berliner fcm fan' :
[color=#2980b9][size=100][font=Helvetica Neue, HelveticaNeue, Helvetica, Arial, Lucida Grande, sans-serif]Falls du mich meinst…sag ich Dör mal folgendes. ..DU BIST EINE V O T Z E …nichts anderes…eine VOTZE. .ich bin seit mehr als 40 Jahren fcm Fan…und wenn ich in med bin,,bin ich Block 5 oder 6…[/font][/size]
[size=100][font=Helvetica Neue, HelveticaNeue, Helvetica, Arial, Lucida Grande, sans-serif]Als wir aufgestiegen sind,,hab ICH geschrieben,,OHR HALTEN DIESE DRITTE LIGA…WEIL MINDESTENS 5 MANNHAFTEN AM ENDE DER SAISON HINTER UNS STEHEN WERDEN. ..du hast es in keinsterweise geglaubt….damit hast du deinen Sachverstand bewiesen…gleich NULL…..Also,,,halt deine Scheiss fresse du VOTZENPINSEL….uundBFC sind für mich einfach wixxxér die nicht nach MD gehören…Stück scheiße du….[/font][/size][/color]
[color=#111111][size=100][font=Helvetica Neue, HelveticaNeue, Helvetica, Arial, Lucida Grande, sans-serif]nicht schimpfen wegen der orthographie , ich habs nur kopiert lol , ist einfach nur köstlich wie sich manche auftrotteln wenn man ne andere meinung hat [/font][/size][/color]
bluesky
Boah, der Junge dort hat echt Blutdruck. "Votzenpinsel" :lol: Wieder mal was neues gelernt. Könnte man ja fast auch als Kompliment verstehen ;)
Braugold-Fan
Ja, der macht da irgendwie den Alleinunterhalter bei den Kommentaren.
Ich lege übrigens Wert auf die Feststellung, dass ich damit nichts zu tun habe. :mrgreen:
BART
[quote="Braugold-Fan"]Ja, der macht da irgendwie den Alleinunterhalter bei den Kommentaren.
Ich lege übrigens Wert auf die Feststellung, dass ich damit nichts zu tun habe. :mrgreen:[/quote]
sei ehrlich, wir würden dich sogar verstehen.
nach alldem was du hier in Ordnung halten musst muss doch auch mal die Luft raus. :D
Oliver
Was für eine Freakshow auf der Startseite :crazy:
oTTo1965
[quote="Oliver"]Um nicht falsch verstanden zu werden, habe ich dieses Post wieder gelöscht. :([/quote]
Dein Post war so deutlich, den konnte man gar nicht falsch verstehen. Dein Rettungsversuch macht die Sache nicht angenehmer.
fcmfanffm
[quote="oTTo1965"][quote="Oliver"]Um nicht falsch verstanden zu werden, habe ich dieses Post wieder gelöscht. :([/quote]
Dein Post war so deutlich, den konnte man gar nicht falsch verstehen. Dein Rettungsversuch macht die Sache nicht angenehmer.[/quote]
der 2. für das "FCM Altenheim."....ein "Traum" jeder Pflegefachkraft bzw. Fangruppe.
Oliver
[quote="fcmfanffm"][quote="oTTo1965"][quote="Oliver"]Um nicht falsch verstanden zu werden, habe ich dieses Post wieder gelöscht. :([/quote]
Dein Post war so deutlich, den konnte man gar nicht falsch verstehen. Dein Rettungsversuch macht die Sache nicht angenehmer.[/quote]
der 2. für das "FCM Altenheim."....ein "Traum" jeder Pflegefachkraft bzw. Fangruppe.[/quote]
Aber erst wenn Du aus den billigen 10 Mann Räumen ausgezogen bist [emoji1]
Oliver
Also falls 1963 dein Geburtsjahr sein sollte, bin ich arg über deine Unwissenheit erschreckt
mephisto1963
[quote="Oliver"]Also falls 1963 dein Geburtsjahr sein sollte, bin ich arg über deine Unwissenheit erschreckt[/quote]
Nein! Oliver ich gehe doch noch zur Schule weißt du doch. Manche Sachen lasse ich mir halt lieber erklären weil ich keine Lust habe selbst nach zuschauen. Eigentlich habe ich das ja eher von dir erwartet.Unwissenheit ist das auch beileibe nicht. :P
Oliver
Schon klar, du hoffnungsloser Fall.
mephisto1963
[quote="Oliver"]Schon klar, du hoffnungsloser Fall.[/quote]
Ja stimmt.
mephisto1963
[quote="ehroleeds"]Ja, die sind noch blinder, in dieser "Disziplin".
KEVIN GAMEIRO.....der kann das.
Das gucke ich mir ab.....und versuche es....ich versuche es zumindest, das ist das Mindeste.[/quote]
Wenn du zurück ins Leunaforum gehst nimmt Block U vielleicht auch die Forderung zurück nicht dorthin zu fahren. Unterwandern nennt man das was du hier betreibst. Du magst ein allgemein Fussball interessierter Mensch sein aber kein blau weißer Ultra.
ehroleeds
[quote="mephisto1963"]Du magst ein allgemein Fussball interessierter Mensch sein aber kein blau weißer Ultra.[/quote]
Weil Du keine Ahnung hast, mußt Du nicht mit diesem Blödsinn kommen. Ich habe mehr Club-Spiele live von den Tribünen gesehen, als Du Eintrittskarten einrahmen kannst.
mephisto1963
[quote="ehroleeds"][quote="mephisto1963"]Du magst ein allgemein Fussball interessierter Mensch sein aber kein blau weißer Ultra.[/quote]
Weil Du keine Ahnung hast, mußt Du nicht mit diesem Blödsinn kommen. Ich habe mehr Club-Spiele live von den Tribünen gesehen, als Du Eintrittskarten einrahmen kannst.[/quote]
Ich würde sagen du zeigst dich mal in voller Gestalt und beweist das mal was du nur schriftlich von dir gibst. Am besten in Kiel. Was weißt du schon von anderen Usern hier. Nichts! Für mich bleibst du ein Hallacke der hier verschwinden sollte.
mephisto1963
[quote="Oliver"]Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg in Kiel kannst ja mal in die Kamera winken. [emoji38][/quote]
....uns viel Erfolg wäre aufrichtig! ;) Wozu winken? Haste meine Akte noch nicht rausgesucht? :P3
Oliver
Wußte ich doch [emoji38]
mephisto1963
[quote="Oliver"]Wußte ich doch [emoji38][/quote]
Was? :crazy: