Oliver
Kann leider nicht antworten bin beim Lesen. [emoji23]
mephisto1963
[quote="Oliver"]Kann leider nicht antworten bin beim Lesen. [emoji23][/quote]
Das Buch oder das Andere? :lol:
Deutscher
[quote="fischer"]Is hier eben ein reines Experten-Forum; immer sachlich, kompetent und nur für echte Fachleute. :lol:[/quote]
Endlich mal jemand mit Humor hier. :-) Eins muss ich aber feststellen, ein Dummer ist ehroleeds nicht
und er gibt sich Mühe.
Schwamm drüber über gestern. Die Liga ist unberechenbar. Das haben die Ergebnisse heute gezeigt.
Deutscher
[quote="terrier79"][quote="Deutscher"][quote="fischer"]Is hier eben ein reines Experten-Forum; immer sachlich, kompetent und nur für echte Fachleute. :lol:[/quote]
Endlich mal jemand mit Humor hier. :-) Eins muss ich aber feststellen, ein Dummer ist ehroleeds nicht
und er gibt sich Mühe.
Schwamm drüber über gestern. Die Liga ist unberechenbar. Das haben die Ergebnisse heute gezeigt.[/quote]
Auch wenn es dich amüsiert, wir sind hier immer noch im FCMFANS. de Forum.
Die Eigenschaft eines Clubfans spreche ich dem rot-weißen Montana ab.
Dann können wir auch gleich Robert1988 hier wieder die Tür öffnen.
Brauche ich nicht.[/quote]
Wenn er nicht sogar Robert 1988 ist. Der hatte auch einen ganz seltsamen Schreibstil.
Zwar nicht so wie ihn ehroleeds jetzt zelebriert aber der Ton erinnert ein wenig an ihn.
Robert hat ja auch beide Foren bedient.
Würde sich lohnen mal zu analysieren.
fischer
Mir fehlt iwie sone gewisse Lockerheit und Souveränität im Umgang mit Ausreißer-Meinungen. Das ist hier immer alles so verbissen und verkrampft.
Klar ist, dass es um Fussball des 1. FCM geht und Spass draußen bleiben muss. Aber früher wars iwie lockerer.
Ich glaube sowas wie der Münzwurf damals gegen uns ( SC Aufbau ) und für Istanbul würde heute ne Konterrevolution auslösen.
Und beim Wiederaufstiegsspiel gegen Post Neubrandenburg ham wa trotz voller Hütte mit den VoPos ne Kiste Bier alle gemacht. Heute is nur noch Kampf, Krieg und Front.
Mike
und davon war ich gefühlte 10 jahre nicht hier um irgejdwas zu schreiben. erst als versucht wurde das forum samt homepage zu ändern bin ich hier im forum wieder aktiv geworden. also schnell mit der hp her, dann habt ihr auch wieder ruhe. ansonsten presseschau hin oder her. berichte schreiben auch zeitungen und bilder auch, [b]von daher unnützer scheiss[/b]
Deutscher
[quote="darkiii"][quote="RexDeus"]Geil ?
wie, was "geil gemacht" ??
"geil gemacht" wie ne Horde Paviane im Zoo ala: "Achtung - militante Affen ziehen durch die Stadt und schmeissen mit ihrem eigenem Kleinhirn-Pups um sich!"
So geil war die Gülle-Choreo ??? :shock:
Das war einfach nur krank aber mal soo richtig krank - die Güllisten schaffen es doch immer wieder noch einen grösseren Batzen Dünnes oben drauf zu packen !!! :
Naja - ganzen Tach über im ego-Shooter rumballern ...was soll da schon bei rauskommen --> Football-Army Ess Gey Däh :==
Dann mal viel Spass noch bei denen, wenns dir sooo "geil" gefallen hat[b]
... bitte wegtreten !!![/b] :thumbdown:[/quote]
RexDildo,
Punkt 1.
MEINE MEINUNG.
Wenn Du ne andere hast ist das Dein Ding.
Punkt 2.
Ob ich wegtrete oder nicht, bestimmst Du mit Sicherheit nicht Kollege.
Punkt 3. Und jetzt iss Deine Linsensuppe weiter.[/quote]
Daran musst Du Dich bei Rex gewöhnen. Andere Meinungen zu akzeptieren gehört nicht gerade zu seinen Stärken. ;)
darkiii
[quote="Deutscher"]Daran musst Du Dich bei Rex gewöhnen. Andere Meinungen zu akzeptieren gehört nicht gerade zu seinen Stärken. ;)[/quote]
Ganz ehrlich?
Der Typ interessiert mich NULL... im Gegenteil, er tut mir eigentlich sogar noch Leid.
Das ist bestimmt auch so ein Gutmensch, der alle mit offenen Armen empfängt!
gelöscht
[quote="darkiii"][quote="Deutscher"]Daran musst Du Dich bei Rex gewöhnen. Andere Meinungen zu akzeptieren gehört nicht gerade zu seinen Stärken. ;)[/quote]
[/quote]
...[b]wer[/b] hat hier in meiner Feuerstellung was von anderer Meinung jefahselt - hier gibts nur eine Meinung zum Thema Tennis :evil:
Undf das ist immer die Meinung vom Spieß !!!
...und das ist jefälligst die [b]Mutti[/b] von uns allen, hier, inne Batterie :D
also - komm se rann - haltense n `Mund und machen´se mit ...Kolläsche ;)
PS: hach - oh Gott ....ich glaube ich bin schon wieder mal zu spät mit meiner Erwiederung eines bissigen Kommentars
ich bin aber auch ein pöser, pöser Gutmensch :|
Oliver
[quote="badia"]Habt ihr auch Blut gespendet?Ist wichtig.
BWG[/quote]
ja klar 9 Liter, hinterher sah ich ziemlich blass aus ;-)
badia
@oliver
Du bist ein med.Wunder. ;) :P3
BWG
Oliver
Ich weiß [emoji1]
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2
Mabu
Jeder 3 Senf von Olli :sick:
Oliver
Feuer Feuer Feuer
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2
oTTo1965
[quote="Mabu"]Jeder 3 Senf von Olli :sick:[/quote]
Und noch viel schlimmer, der rafft's nicht mal! Was eigentlich das weitaus schlimmere Unheil ist.
Oliver
[quote="alfatier"]Wenn er kein Maßstab für nix is frage ich mich warum ihr immer noch auf diesen Vollpfosten reagiert.[/quote]
Ach Alfa ist die Rostlaube wieder nicht angesprungen ? :D
mazimo74
[quote="Uli Block 10"]vermutlich das du ein haufen grütze schreibst ...[/quote]
Ulli ich schreibe grütze und du hast die selbige im kopf :o
Jenau
[quote="mazimo74"][quote="Uli Block 10"]vermutlich das du ein haufen grütze schreibst ...[/quote]
Ulli ich schreibe grütze ...[/quote]
Jenau
Oliver
[quote="Wirbel"]Ach was interessieren mich Länderspiele... :D
Danke für die Info. Da paßt es ja hervorragend, daß ich an dem WE einen Job habe ;![/quote]
Aber du bist doch Broker mit Millioneneinkommen[emoji14]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
gelöscht
Achso? Und???