Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]Auch haben die letzten knapp 20 Beiträge zum Großteil überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Dieser anfänglich durchaus positive und interessante Thread wird von den üblichen Verdächtigen mal wieder für ihre Parolen und Zankereien missbraucht. :roll:
Zeit zum Aufräumen also.[/quote]
...erledigt ;)
Oliver
[quote="Braugold-Fan"]Die Schwarzmalerei ist bei Cargo-Ehle nur Mittel zum Zweck. Der ist erst glücklich, wenn's den Club nicht mehr gibt.[/quote]
das glaube ich nun nicht weil wenns den Club nicht mehr gibt hat Ehle kein Feindbild mehr und daran dürfte er dann zu Grunde gehen.
Man ,muss sich halt immer nur wieder ins Gedächnis rufen was will dieser Cargo Ehle ? Will er Präsident werden oder will er gar Herrscher der Welt werden ! :mrgreen:
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"]Auch haben die letzten knapp 20 Beiträge zum Großteil überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Dieser anfänglich durchaus positive und interessante Thread wird von den üblichen Verdächtigen mal wieder für ihre Parolen und Zankereien missbraucht. :roll:
Zeit zum Aufräumen also.[/quote]
...erledigt ;)[/quote]
mach dich nicht zum Schergen irgendwelcher Bierbäuche ! :roll:
Faxe
[quote="AltmarkWest"][quote="Cargolifter"][quote="AltmarkWest"]... werden uns die Kaputten vom dreckigen Fluß auch noch [b]den Rang des Zuschauerkrösu[/b]s in ST in dieser Saison ablaufen. [/quote]
Stört das noch jemanden? :|[/quote]
Ja müsste eigentlich, denn es ist ein weiterer Schritt abwärts in die Bedeutungslosigkeit. Und von den Einnahmeverlusten mal ganz zu schweigen. Denn neben dem Trikot-Sponsorenverlust tut ein Zuschauerschwund doppelt so weh.[/quote]
Quatsch, das gehört doch zum Aufbau von FC Energie [i]Magdeburg[/i] II. Die fantechnische Situation muss der sportlichen und finanziellen angepasst werden...
4EVERFCM
[quote="Faxe"]
Quatsch, das gehört doch zum Aufbau von FC Energie [i]Magdeburg[/i] II. Die fantechnische Situation muss der sportlichen und finanziellen angepasst werden...[/quote]
Vollidiot!
badia
Ich will mal drauf hinweisen.
Magdeburg ist KEINE ostdeutsche Stadt. :evil: :roll:
Magdeburg ist Mitteldeutschland. 8-) :P3
Soviel dazu.
BWG
Braugold-Fan
[quote="badia"]Ich will mal drauf hinweisen.
Magdeburg ist KEINE ostdeutsche Stadt. :evil: :roll:
Magdeburg ist Mitteldeutschland. 8-) :P3
Soviel dazu.[/quote]
Wer diese Feststellung so wichtig findet, dass sie ihm einen gesonderten zusammenhanglosen Hinweis wert ist, hat in den letzten 65 Jahren irgendwas verpasst.
Soviel dazu.
badia
Trotzdem ist es Mitteldeutschland. ;! ;!
BWG
Faltschachtel
Magdeburg ist und bleibt Hauptstadt von Ostfalen, Basta!
4EVERFCM
[quote="appel"]wieviel Gehalt hatten doch gleich die Angestellten unseres Verein nochmal bekommen ????[/quote]
Hier haben einige einen Grundkurs in allgemeiner VWL/BWL nötig. Ist ja erschreckend diese Unwissenheit. Aber Hauptsache die große Fresse haben, dafür reichts.
Cargolifter
[quote="Faltschachtel"][b]Magdeburg ist und bleibt Hauptstadt von Ostfalen[/b], Basta![/quote]
Wo steht denn dieser Schwachsinn geschrieben??? :o 8-)
Faltschachtel
[quote="Cargolifter"][quote="Faltschachtel"][b]Magdeburg ist und bleibt Hauptstadt von Ostfalen[/b], Basta![/quote]
Wo steht denn dieser Schwachsinn geschrieben??? :o 8-)[/quote]
Du fragst nach einer Quelle? Is nich dein [b]Ernst[/b], oder?
AltmarkWest
[quote="Cargolifter"][quote="Oliver"][quote="Fußball Gugger"]aus den Medien sprich Volksstimme und Blöd[/quote]
[b]ja gut das sind natürlich zuverlässige Quellen ![/b] :mrgreen:[/quote]
[color=#0000FF]Welche Quellen sind denn deiner Meinung nach zuverlässig[/color], wenn es nicht mal mehr die gedruckten Zitate der Hofberichterstatter sein sollen?[/quote]
Bild und Vst. sind für O. nur Lügenblätter, er kennt nur diese Quelle: Astro TV
http://www.youtube.com/watch?v=GfkA8pQkJp8&feature=related
TorteMD
[quote="AltmarkWest"]
http://www.youtube.com/watch?v=GfkA8pQkJp8&feature=related[/quote]
Ach AstroTV, ich dachte er war der einzige regelmäßige Zuschauer vom Kanal Telemedial. :D
http://www.youtube.com/watch?v=6wiiTYG12DI
Oliver
[quote="TorteMD"][quote="AltmarkWest"]
http://www.youtube.com/watch?v=GfkA8pQkJp8&feature=related[/quote]
[/quote]
Ach AstroTV, ich dachte er war der einzige regelmäßige Zuschauer vom Kanal Telemedial. :D
http://www.youtube.com/watch?v=6wiiTYG12DI[/quote
Aber sonst gehts euch beiden Stendaler Pappnasen gut, oder ?
Baujahr65
:mrgreen: [quote="md70"]Respekt..!!! [color=#0000FF]Mir fällt spontan nicht mal die augenfarbe meiner frau ein [/color]8-) .. ehrlich.. wenn es nicht so traurig wäre.. könnte man damit auch zu wetten dass gehen... ;![/quote]
Dann setzt ihr mal ne Sturmhaube auf und lass Dich böse beschimpfen :mrgreen:
Nee, im Ernst - ich kann mir schon vorstellen, dass man in Extremsituationen solche Dinge besonders wahrnimmt.
clubfan82
[quote="TorteMD"]
http://www.youtube.com/watch?v=6wiiTYG12DI[/quote]
:shock:
zuerst dachte ich ja -
mönsch,wat quatscht der aero da für eine gequirlte scheisse ...
:mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Oliver"]ich bin begeistert niemand zitiert die BILD, das hat Sie aber auch nicht verdient, oder ? :P3[/quote]
...was Du immer gegen die Bild hast, Du verkaufst doch selbs die Bild am Sonntag und wolltest sogar mal Deine Leserprovision dem Club spenden :mrgreen:
Klehmchen
[quote="Oliver"]ich bin begeistert niemand zitiert die BILD, das hat Sie aber auch nicht verdient, oder ? :P3[/quote]
Du meinst das Lügenblatt, dass die gleichen Lügen schreibt, die Tage später dann in der VS zu lesen sind und gegen die aus welchen Gründen auch immer vom Club niemand etwas unternimmt?
Im Kern haben sie ja auch diesmal nicht unrecht. Einer der Bauer überfallen/bedroht haben soll, steht jetzt vor Gericht und das ist ja auch tatsächlich so. Nur das drumherum ist halt wieder bildtypisch aufgebauscht und reißerisch zusammengeschrieben. Aber wer sich mit dem Thema beschäftigt der erkennt das auch ganz schnell.
Cargolifter
[quote="Magdeburg56"]...was Du immer gegen die Bild hast,
[b]Du verkaufst doch selbs die Bild am Sonntag und wolltest sogar mal Deine Leserprovision dem Club spenden[/b] :mrgreen:[/quote]
Was der trägt Zeitungen aus???? :o :o :o
Und ich dachte der war der "Chef von´s Ganze hier". :shock: :shock: :shock: