Cargolifter
[quote="Faltschachtel"][quote="Cargolifter"][quote="Faltschachtel"][b][color=#FF0000]Magdeburg ist und bleibt Hauptstadt von Ostfalen[/color][/b], Basta![/quote]
[b]Wo steht denn dieser Schwachsinn geschrieben???[/b] :o 8-)[/quote]
Du fragst nach einer Quelle? Is nich dein [b]Ernst[/b], oder?[/quote]
Nöhh!!!
Du weißt doch selbst selbst, dass das eine rhetorische Frage war, als Ersatz für die Aussage:
"Mein Gott ist der bescheuert." :P
4EVERFCM
[quote="Cargolifter"][quote="Magdeburg56"]...was Du immer gegen die Bild hast,
[b]Du verkaufst doch selbs die Bild am Sonntag und wolltest sogar mal Deine Leserprovision dem Club spenden[/b] :mrgreen:[/quote]
Was der trägt Zeitungen aus???? :o :o :o
Und ich dachte der war der "Chef von´s Ganze hier". [/quote]
Dabei bist du doch derjenige, der sich dementsprechend aufführt :shock: :shock: :shock:
Was wohl dein Arbeitsvermittler davon hält, dass du dich längst als Demagoge selbständig gemacht hast :o
Cargolifter
[quote="4EVERFCM"]
Was wohl dein Arbeitsvermittler davon hält, dass du dich längst als Demagoge selbständig gemacht hast? :o[/quote]
"Halte deine Umwelt sauber." :D Oder hast du etwa einen Programmierfehler auf deiner Ignorierliste???
4EVERFCM
[quote="Cargolifter"][quote="4EVERFCM"]
Was wohl dein Arbeitsvermittler davon hält, dass du dich längst als Demagoge selbständig gemacht hast? :o[/quote]
"Halte deine Umwelt sauber." :D Oder hast du etwa einen Programmierfehler auf deiner Ignorierliste???[/quote]
Nicht nur in der Syntax meiner Ignorierliste liegt ein Fehler, schließlich hattest du hoch und heilig versprochen zwischen Weihnachten und Neujahr dein feindseliges Verhalten abzustellen. Wär ja auch zu viel verlangt gewesen...
Cargolifter
[quote="4EVERFCM"][b]Nicht nur in der Syntax meiner Ignorierliste liegt ein Fehler[/b], schließlich hattest du hoch und heilig versprochen zwischen Weihnachten und Neujahr dein feindseliges Verhalten abzustellen. Wär ja auch zu viel verlangt gewesen...[/quote]
Du scheinst jetzt realitätsnah und feindselig in einen Topf werfen zu wollen, mein Kuschelbär.
Ansonsten rate ich dir bei Privatdialogen die PN-Funktion zu nutzen, spamen macht unerotisch.
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]ich bin begeistert niemand zitiert die BILD, das hat Sie aber auch nicht verdient, oder ? :P3[/quote]
...was Du immer gegen die Bild hast, Du verkaufst doch selbs die Bild am Sonntag und wolltest sogar mal Deine Leserprovision dem Club spenden :mrgreen:[/quote]
und siehst Du da einen Zusammenhang ? Ich nicht, oder willste jetzt die Ziggaretten- und Schnapsverkäufer für die vielen Lungenkrebserkrankungen und Leberzirosen verantwortlich machen ?
Ansonsten kann man die Tagesbild nicht mit der BamS auf eine Stufe stellen beide haben ein anderes Format.
Und Du erklärst mir noch was daran schäbig ist das ich dem Club meine Leserprovision spende ?
Aber wenn das nicht gewünscht ist bitte sehr bleiben wir eben bei bunten Tornetzen !
Vielleicht sollte man die BILD nur noch mit einen Warnhinweis - ähnlich Ziggaretten - verkaufen !
[b]"Achtung BILD lesen, schadet ihrer Auffassungsgabe ! "[/b]
Oliver
[quote="AltmarkWest"][quote="Oliver"]ich bin begeistert niemand zitiert die BILD, das hat Sie aber auch nicht verdient, oder ? :P3[/quote]
Manchmal hat man eben etwas beseres zu tun, als den ganzen Tag die BILD zu lesen. Heute scheinst du eben mal der erste gewesen zu sein, mein Glückwunsch!
Was wolltest du eigentlich lesen? Das Bild recht hat mit: [i]"Torwart Tischer ist die "ärmste Sau"[/i]?[/quote]
aber ab und an nutzt Du deinen Kopf auch zum denken, oder ?
ich schrieb [quote]ich bin begeistert niemand zitiert die BILD, das hat Sie aber auch nicht verdient, oder ? [/quote]
wie kommst Du nun darauf, dass ich zu dieser Festellung vorab selber Bild gelesen haben muss ?
Tut mir Leid, ich kann dir und deinen " komischen " Rückschlüsse immer weniger folgen !
AltmarkWest
[quote="Oliver"]
ich schrieb [quote]ich bin begeistert niemand zitiert die BILD, das hat Sie aber auch nicht verdient, oder ? [/quote]
wie kommst Du nun darauf, dass ich zu dieser Festellung vorab selber Bild gelesen haben muss ?
[color=#0000BF]Tut mir Leid, ich kann dir und deinen " komischen " Rückschlüsse immer weniger folgen ![/color][/quote]
BILD Dir Deine Meinung!
Oliver
[quote="AltmarkWest"][quote="Oliver"]
[color=#0000BF]Tut mir Leid, ich kann dir und deinen " komischen " Rückschlüsse immer weniger folgen ![/color][/quote]
BILD Dir Deine Meinung![/quote]
Bei Dir fällt mir nur noch der Spruch mit dem verlorenden Bierzutaten ein , wie war der doch gleich ? :roll: :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="FCM-OldieMartin"][b][size=150]Blöd - Zeitung vom 29.12.2012[/size][/b]
FCM-Beitrag...
das ist unter der Gürtellinie.....
[b]Blöd - Zeitung - das ist ein Schmierenblatt[/b][/quote]
Du weißt jetzt schon, was die BLIND in einem Jahr schreibt? Respekt! :mrgreen: ;)
TorteMD
[quote="manja_und_majo"] denke dass diejenigen die sich hier überhaupt noch im forum beteiligen blauweiss im herzen sind.ob kritisch oder nicht.[/quote]
Alle bis auf Einer! Der verfolgt andere Ziele. ;)
AltmarkWest
[quote="TorteMD"][quote="manja_und_majo"] denke dass diejenigen die sich hier überhaupt noch im forum beteiligen blauweiss im herzen sind.ob kritisch oder nicht.[/quote]
Alle bis auf Einer! Der verfolgt andere Ziele. ;)[/quote]
Hilf mir auf die Sprünge!
Oliver
[quote="AltmarkWest"][quote="fcm68"]...so und wer is dieser spööölerrrr....für alle die noch keine bild gelesen haben !!!!!????[/quote]
Täglich zu sehen auch auf Mirko`s Seite: http://www.mirko-fcm.de/news-1/bild/index.php
Man braucht sich die B..D also nicht jeden Tag zu kaufen. [b]Das so eingesparte Geld kann man dann spenden, [/b]z.B. an den Club. Nochmals Danke Mirko! ;![/quote]
oder in die neue Parkplatzmiete investieren ! :mrgreen:
AltmarkWest
[quote="Oliver"][quote="AltmarkWest"][quote="fcm68"]...so und wer is dieser spööölerrrr....für alle die noch keine bild gelesen haben !!!!!????[/quote]
Täglich zu sehen auch auf Mirko`s Seite: http://www.mirko-fcm.de/news-1/bild/index.php
Man braucht sich die B..D also nicht jeden Tag zu kaufen. [b]Das so eingesparte Geld kann man dann spenden, [/b]z.B. an den Club. Nochmals Danke Mirko! ;![/quote]
oder in die neue Parkplatzmiete investieren ! :mrgreen:[/quote]
Sag mal bist du der Pächter dieses Ackergrundstücks, oder was ?
fcm68
Ick stehe dazu das ich mir die Bild jeden Tag kaufe!!!! ;-o))))
Faltschachtel
[quote="fcm68"]Ick stehe dazu das ich mir die Bild jeden Tag kaufe!!!! ;-o))))[/quote]
das ist heilbar
fritze
viel wichtiger ist es doch ,das erstmal der seit jahren kränkelnde club geheilt wird !!!
Oliver
@Altmark SDL
[quote]
Sag mal bist du der Pächter dieses Ackergrundstücks, oder was ?[/quote]
wenn dem so sei, würde ich bei Dir und deinen SDLer Freunden 10 Euro pro Kutsche nehmen ! :P3
Oliver
[quote="fcm68"]Ick stehe dazu das ich mir die Bild jeden Tag kaufe!!!! ;-o))))[/quote]
kaufen ist ja OK, aber bitte nicht lesen ! die macht nämlich doof :mrgreen:
AltmarkWest
[quote="Oliver"][color=#0000FF]@Altmark[/color] [color=#FF00FF]SDL[/color]
[quote]
Sag mal bist du der Pächter dieses Ackergrundstücks, oder was ?[/quote]
wenn dem so sei, würde ich bei Dir und deinen [color=#FF00FF]SDLer[/color] Freunden 10 Euro pro Kutsche nehmen ! :P3[/quote]
Ich weiß nicht warum du die Region Altmark/West immer wieder mit Stendal verbindest? Bist du vielleicht mal als Kind mit dem Dreirad gegen das Uenglinger Tor gefahren und danach in die Uchte gefallen und hasst seitdem diese Alpträume?