mildred pierce
[quote="rogermilla"]Anfrage von meiner Frau: wäre es möglich, die BLÖD-Artikel etwas später am Tag in den Pressespiegel einzupflegen?
Mein Puls ging schon wieder bei dem PK-Artikel in die Höhe, daß mir der Kaffee hoch kam. Wie professionell wäre es denn, wenn MK oder MF bei der SPIELTAGS-Pressekonferenz rumlabern? Am besten noch über die nächste Saison und das Anforderungsprofil des neuen Trainers. Die haben den Medienleuten in dieser Woche oft genug Rede und (teilweise)Antwort gestanden.
Kann man den Schmierfink nicht in nen Karton stecken und bei MOe Umzug einfach dazustellen...[/quote]
max goldt sagte einst folgendes...
"Diese [url=https://de.wikiquote.org/wiki/Zeitung]Zeitung[/url] ist ein Organ der [url=https://de.wikiquote.org/wiki/Niedertracht]Niedertracht[/url]. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - [i]über die [url=https://de.wikiquote.org/wiki/Bild_(Zeitung)]BILD-Zeitung[/url], Mein Nachbar und der Zynismus, in: Der Krapfen auf dem Sims, Alexander Fest Verlag, Berlin 2001, [url=https://de.wikiquote.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/3828601561]ISBN 3-8286-0156-1[/url], Seite 14[/i]
Mecklenbörder
@mildred pierce
;!
Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer:
[url=https://bildblog.de/]BILDblog[/url]
Blechmatte
du warst ja auch wochenlang nicht da... vielleicht ist ehro auf weltreise, who knows
Schnatterinchen
[quote="Blechmatte"]
[b]du warst ja auch wochenlang nicht da... vielleicht ist ehro auf weltreise, who knows[/b][/quote]
Ich war schon da, nur nicht hier, weil mich die Willkür des Forums meiner Worte beraubt hatte. :D
Und Ehro, und wie auch noch einige andere hier, waren ebenfalls gesperrt.
Er wird schon wieder auftauchen, wenn er nicht bereits komplett eliminiert wurde. Eigentlich traurig so ein Verhalten.
FCMSRO
[quote="Schnatterinchen"]Eigentlich traurig so ein Verhalten.[/quote]
Nein.
Plattfuß
[quote="Schnatterinchen"]
Ich war schon da, nur nicht hier, weil mich die Willkür des Forums meiner Worte beraubt hatte. :D
Und Ehro, und wie auch noch einige andere hier, waren ebenfalls gesperrt. [/quote]
Hier ist es wie beim Club, wo unangenehme Meinung gerne mal glattgebügelt werden oder gleich Personen ohne Ecken und Kanten präferiert werden. ;)
Warum wurdest denn wieder gesperrt? War deine Meinung wieder zu unbequem? :mrgreen:
Ich war freiwillig weg, weil die Moderatoren einfach unerträglich waren. :silent:
Block 7 Fan
[quote="Toralf"]Jup, mittlerweile ist sein 5.? Account hier gesperrt.[/quote]
Warum ist der eigentlich gesperrt? Ich habe nie mitbekommen das der jemanden beleidigt hat.
Nur weil er eine schräge Meinung hat, muss er doch nicht gesperrt werden.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Block 7 Fan"][quote="Toralf"]Jup, mittlerweile ist sein 5.? Account hier gesperrt.[/quote]
Warum ist der eigentlich gesperrt? Ich habe nie mitbekommen das der jemanden beleidigt hat.
Nur weil er eine schräge Meinung hat, muss er doch nicht gesperrt werden. [/quote]
Auf diese Frage wirst du bestimmt nie eine Antwort bekommen...
haudica
[quote="mazimo74"][quote="Freistaat Gersdorf"][quote="haudica"]Würde ich auf die Verursacher umbuchen!VOLLPFOSTEN!!!
[url=https://www.liga3-online.de/sechs-vorfaelle-1-fc-magdeburg-muss-63-650-euro-zahlen/]https://www.liga3-online.de/sechs-vorfaelle-1-fc-magdeburg-muss-63-650-euro-zahlen/[/url][/quote]
Nu mach mal keine Welle, kriegst doch bei jedem Spiel dafür die volle Dröhnung.
Überall rum erzählen wie geil es doch im Stadion ist, aber dann gleich wieder jeden Furz an die Wand nageln.
Kalle hat doch ein fettes Sparschwein, ist doch alles gut.[/quote]
So lange andere Zahlen ist alles gut, vielleicht schlachtest du mal dein Sparschwein.[/quote]
Selten so einen Unsinn gelesen!
Freistaat Gersdorf
[quote="blauweißesblut"]Na, Jörn und Freistaat Gersdorf, wie wäre es, wollt ihr nicht die persönliche Haftung für alle zukünftigen Strafen und sonstigen Folgen übernehmen? Das wäre mal ein Zeichen! Kommt, das muss Euch doch der Spaß wert sein! Ihr müsst ja nicht zwingend Geld zahlen, Stadion säubern nach einem Spiel oder ähnliche Arbeiten würden doch den Spaß den ihr habt doch aufwiegen, oder? [/quote]
Guck mal in die Galerie auf deinem Handy,
Wetten du hast Videos vom Club mit Pyro drauf?
Hast nur gefilmt zur Beweissicherung wa?
Schöchtel jun.
[quote="MD74"]Wer ist denn eigentlich Schöchtel jun. Der Bengel von Schächtel….
[/quote]
Ja, mein Alter ist paar Wochen, nachdem er hier gesperrt wurde, von der Staumauer gesprungen. Bei der Registrierung ist mir nur der Finger verrutscht.
Schöchtel jun.
[quote="Nový"][quote="Schöchtel jun."]
Und die ganze Diskussion um unzufriedene Abgänge ist eh nur künstlich. Erstens stimmt das alles vorn und hinten nicht und zweitens ebenso. Ich persönlich sehe die bisherige Arbeit der Vorbereitung auf die neue Saison rein positiv. Unkenruferei halte ich per se für irrational. [b]Und ich meine, dass unabhängig von den gebrachten Leistungen die Abgänge durchweg mehr als adäquat ersetzt wurden[/b]!!! Nach vorne denken ist angesagt und kein Mimosengehabe. Den Zweiflern hat noch nie die Zukunft gehört.[/quote]
lange nicht so gelacht. meinst du das wirklich ernst? ich überlege auch noch, wie du ab- und neuzugaenge unabhaengig von den gebrachten Leistungen willst.... :mrgreen:[/quote]
Wie willst du mir das Gegenteil beweisen? :mrgreen:
gelöscht
[quote="Schöchtel jun."][quote="Nový"][quote="Schöchtel jun."]
Und die ganze Diskussion um unzufriedene Abgänge ist eh nur künstlich. Erstens stimmt das alles vorn und hinten nicht und zweitens ebenso. Ich persönlich sehe die bisherige Arbeit der Vorbereitung auf die neue Saison rein positiv. Unkenruferei halte ich per se für irrational. [b]Und ich meine, dass unabhängig von den gebrachten Leistungen die Abgänge durchweg mehr als adäquat ersetzt wurden[/b]!!! Nach vorne denken ist angesagt und kein Mimosengehabe. Den Zweiflern hat noch nie die Zukunft gehört.[/quote]
lange nicht so gelacht. meinst du das wirklich ernst? ich überlege auch noch, wie du ab- und neuzugaenge unabhaengig von den gebrachten Leistungen willst.... :mrgreen:[/quote]
Wie willst du mir das Gegenteil beweisen? :mrgreen:[/quote]
Nur weil man eine Theorie nicht widerlegen kann, wird sie noch lange nicht zur Tatsache 8-)
Plattfuß
[quote="Wirbel"]Nur weil man eine Theorie nicht widerlegen kann, wird sie noch lange nicht zur Tatsache 8-)[/quote]
In unserer heutigen Gesellschaft wohl schon. Da kannst sonstwas für einen Dünnschiss erzählen und es gibt genug Leute, die das glauben. Das Internet bietet unbegrenzte Möglichkeiten für Verbal-Diarrhö in allen Konsistenzen.
Schöchtel jun.
[quote="Wirbel"][quote="Schöchtel jun."][quote="Nový"]
lange nicht so gelacht. meinst du das wirklich ernst? ich überlege auch noch, wie du ab- und neuzugaenge unabhaengig von den gebrachten Leistungen willst.... :mrgreen:[/quote]
Wie willst du mir das Gegenteil beweisen? :mrgreen:[/quote]
Nur weil man eine Theorie nicht widerlegen kann, wird sie noch lange nicht zur Tatsache 8-)[/quote]
Gilt das auch für die Theorie des anderen? :crazy:
gelöscht
[quote="Schöchtel jun."][quote="Wirbel"][quote="Schöchtel jun."]
Wie willst du mir das Gegenteil beweisen? :mrgreen:[/quote]
Nur weil man eine Theorie nicht widerlegen kann, wird sie noch lange nicht zur Tatsache 8-)[/quote]
Gilt das auch für die Theorie des anderen? :crazy:[/quote]
Das gilt im Grunde für jede Theorie, zumindest dann, wenn es auch der Mainstream und die Massen akzeptiert haben.
Darwins Evolutionstheorie ist ja bspw. so eine Theorie, die heute (noch) oft als "Gesetz" angesehen wird, obwohl sie inzwischen - zumindest oder v.a. beim Menschen - widerlegt wurde und sogar Darwin selber ernsthafte Zweifel an seiner Theorie hatte, was seine Anhänger aber gerne ignorieren 8-)
Eine Theorie ist im Grunde nichts weiter als eine Behauptung, die (noch) niemand eindeutig und zweifelsfrei widerlegen konnte 8-)
BWG Wirbel
Jörn
ach wurde inwzischen bewiesen, dass Gott den Menschen erschaffen hat und er sich nicht evolutionär entwickelt hat.
da guckt man ein paar Wochen die Tagesschau nicht und dann entgeht einen sowas. wenigstens hier im Forum wird man drüber informiert.
iche
[quote="Teamplayer"]Ich lese und verstehe also findest du es in Ordnung ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft nicht mit ins Trainingslager zu nehmen weil er eh keine Zukunft im Club mehr hatte.Hat denn ein Handke die Wechselgerüchte gestreut oder wer?Hast du dir eigentlich mal überlegt was man der restlichen Mannschaft damit hätte zeigen können wir planen zwar nicht mehr mit dir aber du bist immernoch ein fester Bestandteil.Na gut Menschenführung liegt halt nicht jedem.Wir sind ja im Profifussball.[/quote]
Zeig mir den Arbeitgeber, der noch einen Angestellten zu einer Weiterbildung schickt, obwohl er nicht mehr mit ihm plant.
FCM-Fan1985
[quote="iche"][quote="Teamplayer"]Ich lese und verstehe also findest du es in Ordnung ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft nicht mit ins Trainingslager zu nehmen weil er eh keine Zukunft im Club mehr hatte.Hat denn ein Handke die Wechselgerüchte gestreut oder wer?Hast du dir eigentlich mal überlegt was man der restlichen Mannschaft damit hätte zeigen können wir planen zwar nicht mehr mit dir aber du bist immernoch ein fester Bestandteil.Na gut Menschenführung liegt halt nicht jedem.Wir sind ja im Profifussball.[/quote]
Zeig mir den Arbeitgeber, der noch einen Angestellten zu einer Weiterbildung schickt, obwohl er nicht mehr mit ihm plant.[/quote]
Der öffentliche Dienst!!! Leider Gottes ist es tatsächlich so... im familiären Umfeld gerade erst wieder mit erlebt...
sgt.strong
[quote="iche"][quote="Teamplayer"]Ich lese und verstehe also findest du es in Ordnung ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft nicht mit ins Trainingslager zu nehmen weil er eh keine Zukunft im Club mehr hatte.Hat denn ein Handke die Wechselgerüchte gestreut oder wer?Hast du dir eigentlich mal überlegt was man der restlichen Mannschaft damit hätte zeigen können wir planen zwar nicht mehr mit dir aber du bist immernoch ein fester Bestandteil.Na gut Menschenführung liegt halt nicht jedem.Wir sind ja im Profifussball.[/quote]
Zeig mir den Arbeitgeber, der noch einen Angestellten zu einer Weiterbildung schickt, obwohl er nicht mehr mit ihm plant.[/quote]
wie würde dein sohn sich fühlen, wenn er im januar nicht zur klassenfahrt mitgenommen wird weil die eltern im juli umziehen. liegt glaube genau zwischen euren beiden argumenten.