iche
[quote="sgt.strong"][quote="iche"][quote="Teamplayer"]Ich lese und verstehe also findest du es in Ordnung ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft nicht mit ins Trainingslager zu nehmen weil er eh keine Zukunft im Club mehr hatte.Hat denn ein Handke die Wechselgerüchte gestreut oder wer?Hast du dir eigentlich mal überlegt was man der restlichen Mannschaft damit hätte zeigen können wir planen zwar nicht mehr mit dir aber du bist immernoch ein fester Bestandteil.Na gut Menschenführung liegt halt nicht jedem.Wir sind ja im Profifussball.[/quote]
Zeig mir den Arbeitgeber, der noch einen Angestellten zu einer Weiterbildung schickt, obwohl er nicht mehr mit ihm plant.[/quote]
wie würde dein sohn sich fühlen, wenn er im januar nicht zur klassenfahrt mitgenommen wird weil die eltern im juli umziehen. liegt glaube genau zwischen euren beiden argumenten.[/quote]
Mit dem Unterschied, das die Klassenfahrt meines Kindes, ich persönlich bezahle . ;)
CB03
Lieber Fußballgott lass bitte schnell die neue Saison beginnen.
gelöscht
[quote="Jörn"]ach wurde inwzischen bewiesen, dass Gott den Menschen erschaffen hat und er sich nicht evolutionär entwickelt hat.
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]da guckt man ein paar Wochen die Tagesschau nicht und dann entgeht einen sowas. wenigstens hier im Forum wird man drüber informiert.[/font][/quote]
Nein, aber Genforscher haben durch DNA-Analysen festgestellt, daß der Mensch nicht vom Neandertaler abstammen kann, sondern vor rund 200.000 Jahren plötzlich "irgendwie" auf der Erde aufgetaucht sein muß und sich seitdem anatomisch nicht weiterentwickelt hat. Ob wir nun eine Schöpfung Gottes sind oder Außerirdische oder sonst was steht allerdings noch in den Sternen 8-)
Das hat das "Nature" aber schon vor rund 20 Jahren berichtet, also da scheinst Du schon recht lange keine Tagesshow mehr zu schauen :D
Wobei ich bezweifle, daß die das überhaupt gebracht haben :P
Ach und noch was: wir sind nicht zum ersten mal hier! :wtf:
Es wurden inzwischen zahlreiche Artefakte menschlicher/menschenartiger Zivilisationen gefunden, die weitaus älter sind als der Urmensch, der sich vor ca. 2,3 Mio. Jahren entwickelt haben soll. Der älteste Fund soll rund 600 Mio. Jahre alt sein!!! Hast Du schon mal von der [size=120][font=Helvetica Neue]Bhagavad Gita gehört? Aus der hat ja schon Oppenheimer zitiert, als er im Rahmen des Manhattan Projektes den ersten Atomtest durchgeführt ha[/font][font=Arial]tte: [color=#222222]“Now I am become Death the destroyer of worlds.” :o[/color][/font][/size]
alexander
[quote="FCM-Fan1985"][quote="iche"][quote="Teamplayer"]Ich lese und verstehe also findest du es in Ordnung ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft nicht mit ins Trainingslager zu nehmen weil er eh keine Zukunft im Club mehr hatte.Hat denn ein Handke die Wechselgerüchte gestreut oder wer?Hast du dir eigentlich mal überlegt was man der restlichen Mannschaft damit hätte zeigen können wir planen zwar nicht mehr mit dir aber du bist immernoch ein fester Bestandteil.Na gut Menschenführung liegt halt nicht jedem.Wir sind ja im Profifussball.[/quote]
Zeig mir den Arbeitgeber, der noch einen Angestellten zu einer Weiterbildung schickt, obwohl er nicht mehr mit ihm plant.[/quote]
Der [b]öffentliche Dienst![/b]!! Leider Gottes ist es tatsächlich so... im familiären Umfeld gerade erst wieder mit erlebt...[/quote]
Du vergleichst nicht ernsthaft öffentlichen Dienst mit einem Profiverein? :wtf:
[gelöscht]
[quote="alexander"][quote="FCM-Fan1985"][quote="iche"]
Zeig mir den Arbeitgeber, der noch einen Angestellten zu einer Weiterbildung schickt, obwohl er nicht mehr mit ihm plant.[/quote]
Der [b]öffentliche Dienst![/b]!! Leider Gottes ist es tatsächlich so... im familiären Umfeld gerade erst wieder mit erlebt...[/quote]
Du vergleichst nicht ernsthaft öffentlichen Dienst mit einem Profiverein? :wtf:[/quote]
Nicht er macht das, sondern es kam ja die Frage auf...
Jörn
[quote="Wirbel"][quote="Jörn"]ach wurde inwzischen bewiesen, dass Gott den Menschen erschaffen hat und er sich nicht evolutionär entwickelt hat.
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]da guckt man ein paar Wochen die Tagesschau nicht und dann entgeht einen sowas. wenigstens hier im Forum wird man drüber informiert.[/font][/quote]
Nein, aber Genforscher haben durch DNA-Analysen festgestellt, daß der Mensch nicht vom Neandertaler abstammen kann, sondern vor rund 200.000 Jahren plötzlich "irgendwie" auf der Erde aufgetaucht sein muß und sich seitdem anatomisch nicht weiterentwickelt hat. Ob wir nun eine Schöpfung Gottes sind oder Außerirdische oder sonst was steht allerdings noch in den Sternen 8-)
Das hat das "Nature" aber schon vor rund 20 Jahren berichtet, also da scheinst Du schon recht lange keine Tagesshow mehr zu schauen :D
Wobei ich bezweifle, daß die das überhaupt gebracht haben :P
Ach und noch was: wir sind nicht zum ersten mal hier! :wtf:
Es wurden inzwischen zahlreiche Artefakte menschlicher/menschenartiger Zivilisationen gefunden, die weitaus älter sind als der Urmensch, der sich vor ca. 2,3 Mio. Jahren entwickelt haben soll. Der älteste Fund soll rund 600 Mio. Jahre alt sein!!! Hast Du schon mal von der [size=120][font=Helvetica Neue]Bhagavad Gita gehört? Aus der hat ja schon Oppenheimer zitiert, als er im Rahmen des Manhattan Projektes den ersten Atomtest durchgeführt ha[/font][font=Arial]tte: [color=#222222]“Now I am become Death the destroyer of worlds.” :o[/color][/font][/size][/quote]
natürlich stammt der heutige mensch nicht vom Neandertaler ab. dass das eine ausgestorbene Gattung ist, die zeitgleich mit unseren vorfahren lebte, haben wir vor über 30 Jahren schon in der Schule gelernt und davon ging man eigentlich schon vor 100 jahren aus. Der Mensch tauchte nicht plötzlich vor 200.00 jahren auf. Die Entwicklung der letzten Millionen jahre ist gut dokumentiert und die 600 mio jahre sind hanebüchen.
du sollst nicht immer alles blind glauben, nur weil es der Lehrmeinung widerspricht.
und nun wird's hoffentlich schnell verschoben.
iche
[quote="Wirbel"][quote="Jörn"]ach wurde inwzischen bewiesen, dass Gott den Menschen erschaffen hat und er sich nicht evolutionär entwickelt hat.
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]da guckt man ein paar Wochen die Tagesschau nicht und dann entgeht einen sowas. wenigstens hier im Forum wird man drüber informiert.[/font][/quote]
Nein, aber Genforscher haben durch DNA-Analysen festgestellt, daß der Mensch nicht vom Neandertaler abstammen kann, sondern vor rund 200.000 Jahren plötzlich "irgendwie" auf der Erde aufgetaucht sein muß und sich seitdem anatomisch nicht weiterentwickelt hat. Ob wir nun eine Schöpfung Gottes sind oder Außerirdische oder sonst was steht allerdings noch in den Sternen 8-)
Das hat das "Nature" aber schon vor rund 20 Jahren berichtet, also da scheinst Du schon recht lange keine Tagesshow mehr zu schauen :D
Wobei ich bezweifle, daß die das überhaupt gebracht haben :P
Ach und noch was: wir sind nicht zum ersten mal hier! :wtf:
Es wurden inzwischen zahlreiche Artefakte menschlicher/menschenartiger Zivilisationen gefunden, die weitaus älter sind als der Urmensch, der sich vor ca. 2,3 Mio. Jahren entwickelt haben soll. Der älteste Fund soll rund 600 Mio. Jahre alt sein!!! Hast Du schon mal von der [size=120][font=Helvetica Neue]Bhagavad Gita gehört? Aus der hat ja schon Oppenheimer zitiert, als er im Rahmen des Manhattan Projektes den ersten Atomtest durchgeführt ha[/font][font=Arial]tte: [color=#222222]“Now I am become Death the destroyer of worlds.” :o[/color][/font][/size][/quote]
Manchen ist eindeutig jetzt schon zu warm.
fischer
Als alter Hobby-Hindu rollts mir hier die Nägel. Die ältesten Bezüge der Gita gehen aufs Frühvedische aus der Zeit von Krishna zurück, so vor ca 5200 Jahre.
FCM-Fan1985
[quote="alexander"][quote="FCM-Fan1985"][quote="iche"]
Zeig mir den Arbeitgeber, der noch einen Angestellten zu einer Weiterbildung schickt, obwohl er nicht mehr mit ihm plant.[/quote]
Der [b]öffentliche Dienst![/b]!! Leider Gottes ist es tatsächlich so... im familiären Umfeld gerade erst wieder mit erlebt...[/quote]
Du vergleichst nicht ernsthaft öffentlichen Dienst mit einem Profiverein? :wtf:[/quote]
Nö war ja auch nicht die Frage ein Vergleich anzustellen, sondern einen Arbeitgeber zu nennen ;-)
Mick Jagger
[quote="Jörn"][b]natürlich stammt der heutige mensch nicht vom Neandertaler ab[/b]. dass das eine ausgestorbene Gattung ist, die zeitgleich mit unseren vorfahren lebte, haben wir vor über 30 Jahren schon in der Schule gelernt und davon ging man eigentlich schon vor 100 jahren aus. Der Mensch tauchte nicht plötzlich vor 200.00 jahren auf. Die Entwicklung der letzten Millionen jahre ist gut dokumentiert und die 600 mio jahre sind hanebüchen.
du sollst nicht immer alles blind glauben, nur weil es der Lehrmeinung widerspricht.
und nun wird's hoffentlich schnell verschoben.[/quote]
Das wiederum wage ich zu bezweifeln. Guck dir die Nazi-Aufmärsche an, ein Großteil derer die da dran teilnehmen scheinen direkte Nachfahren der Neandertaler zu sein. Das Aussehen kommt auf jedenfall hin.
Mike
Arbeitgeber lassen doch gern ihre arbeitehmer bis zum letzt möglichen moment warten. Bis man dehnen sagt, wir verlängern nicht. Nur weil man angst hat, das der keine 100 prozent mehr bringt. Da sollen die fussballer doch die klappe halten. Es gibt mehr denen biel ärger mitgespielt wird.
ferrari590
[quote="CB03"]Lieber Fußballgott lass bitte schnell die neue Saison beginnen.[/quote]
Korrekt, fast ausschließlich sinnloser Off-Topic-Content und kein Mod greift durch...
Schöchtel jun.
[quote="Jörn"]ach wurde inwzischen bewiesen, dass Gott den Menschen erschaffen hat und er sich nicht evolutionär entwickelt hat.
da guckt man ein paar Wochen die Tagesschau nicht und dann entgeht einen sowas. wenigstens hier im Forum wird man drüber informiert.[/quote]
In diesem Forum wird sich alles und jedes zurechtgebogen, dass es einem die Fussnägel aufrollt. Manchmal denke ich, einige sind beim Schreiben hier dauerstraff. Ist aber nur eine von mehreren Möglichkeiten.
Jedenfalls weiß keiner von uns wirklich, wie die Kommunikation intern vonstatten geht. Wahllos draufhauen, wenn einer mal einen Ballon hochgehen lässt, ist nicht meins. Die Wahrheit liegt immer in der Mitte. Sagte schon Konfuzius.
mildred pierce
[quote="Wirbel"][quote="Jörn"]ach wurde inwzischen bewiesen, dass Gott den Menschen erschaffen hat und er sich nicht evolutionär entwickelt hat.
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]da guckt man ein paar Wochen die Tagesschau nicht und dann entgeht einen sowas. wenigstens hier im Forum wird man drüber informiert.[/font][/quote]
Nein, aber Genforscher haben durch DNA-Analysen festgestellt, daß der Mensch nicht vom Neandertaler abstammen kann, sondern vor rund 200.000 Jahren plötzlich "irgendwie" auf der Erde aufgetaucht sein muß und sich seitdem anatomisch nicht weiterentwickelt hat. Ob wir nun eine Schöpfung Gottes sind oder Außerirdische oder sonst was steht allerdings noch in den Sternen 8-)
Das hat das "Nature" aber schon vor rund 20 Jahren berichtet, also da scheinst Du schon recht lange keine Tagesshow mehr zu schauen :D
Wobei ich bezweifle, daß die das überhaupt gebracht haben :P
Ach und noch was: wir sind nicht zum ersten mal hier! :wtf:
Es wurden inzwischen zahlreiche Artefakte menschlicher/menschenartiger Zivilisationen gefunden, die weitaus älter sind als der Urmensch, der sich vor ca. 2,3 Mio. Jahren entwickelt haben soll. Der älteste Fund soll rund 600 Mio. Jahre alt sein!!! [b]Hast Du schon mal von der [/b][size=120][font=Helvetica Neue][b]Bhagavad Gita gehört? Aus der hat ja schon Oppenheimer zitiert[/b], als er im Rahmen des Manhattan Projektes den ersten Atomtest durchgeführt ha[/font][font=Arial]tte: [color=#222222]“Now I am become Death the destroyer of worlds.” :o[/color][/font][/size][/quote]
und auch ray cappo... https://www.youtube.com/watch?v=rQbewe4unvE
puyol
vielleicht hat er ja auf dem instagram-account von bill kaulitz' neuem modelabel "magdeburglosangeles" dessen beschreibung dazu gelesen...
[color=#000000][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]"Ich bin ein 90‘s Kid. Mein Label spielt mit den Fashion Fauxpas dieser Zeit und interpretiert sie neu. Ich mixe den Kleinstadtgeist und Hooligan Look von Magdeburg mit dem Glamour aus LA."[/font][/color]
ALX
[quote="puyol"]vielleicht hat er ja auf dem instagram-account von bill kaulitz' neuem modelabel "magdeburglosangeles" dessen beschreibung dazu gelesen...
[color=#000000][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]"Ich bin ein 90‘s Kid. Mein Label spielt mit den Fashion Fauxpas dieser Zeit und interpretiert sie neu. Ich mixe den Kleinstadtgeist und Hooligan Look von Magdeburg mit dem Glamour aus LA."[/font][/color][/quote]
[size=200]O M G[/size] :shock:
Clubfan_Leipzig
[url=https://www.instagram.com/p/Bv824ejnuJb/]Hier der Link zum[/url]
[quote="ALX"][quote="puyol"]vielleicht hat er ja auf dem instagram-account von bill kaulitz' neuem modelabel "magdeburglosangeles" dessen beschreibung dazu gelesen...
[color=#000000][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]"Ich bin ein 90‘s Kid. Mein Label spielt mit den Fashion Fauxpas dieser Zeit und interpretiert sie neu. Ich mixe den Kleinstadtgeist und Hooligan Look von Magdeburg mit dem Glamour aus LA."[/font][/color][/quote]
[size=200]O M G[/size] :shock:[/quote]
[url=https://www.instagram.com/p/Bv824ejnuJb/]Instagram-Beitrag[/url]
Clubfan_Leipzig
Für den "Hooligan-Look" fehlen allerdings noch vernünftige Jeans und ne ordentliche Bomberjacke :wave: :D
Deutscher
[quote="puyol"]vielleicht hat er ja auf dem instagram-account von bill kaulitz' neuem modelabel "magdeburglosangeles" dessen beschreibung dazu gelesen...
[color=#000000][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]"Ich bin ein 90‘s Kid. Mein Label spielt mit den Fashion Fauxpas dieser Zeit und interpretiert sie neu. Ich mixe den Kleinstadtgeist und Hooligan Look von Magdeburg mit dem Glamour aus LA."[/font][/color][/quote]
Das ist so schlecht, das es schon wieder gut ist.
MichiGFCM
Das klingt ja echt interessant, was der Bill da vor hat. ;-) Wer kennt ihn nicht, den Magdeburger Hooligan Look.
OMG.