SofaTrainer
[quote="fischer"]Also wenn sich mein DSL- oder LTE-Router neu mit dem Netzwerk des ISP verbindet, krieg ich jedesmal ne signifikant neue IPv4 zugewiesen.[/quote]
Ja.
[quote="fischer"]Nur wegen der Sperre.[/quote]
Nein, die hat damit nichts zu tun. Die bezieht sich wenn dann nur auf das Forum.
Clubfan09
Danke Danke, fürs erneute löschen meines Beitrags!
Da sieht man ja abermals, wie es hier mit der Meinungsfreiheit so aussieht. SUPER! ;!
Ein Fred für die Meinung über alles und jeden, in dem Beiträge einfach gelöscht werden. WOW!
Diese Person ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
Deutscher
[quote="Clubfan09"]Danke Danke, fürs erneute löschen meines Beitrags!
Da sieht man ja abermals, wie es hier mit der Meinungsfreiheit so aussieht. SUPER! ;!
Ein Fred für die Meinung über alles und jeden, in dem Beiträge einfach gelöscht werden. WOW!
Diese Person ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten[/quote]
Puh!!!
Na, dann wirst Du Dich nicht an die Spielregeln gehalten haben. Da bin ich mir ganz sicher. Wer nicht hören will muss fühlen.
Jaqueline
[quote="Deutscher"][quote="Clubfan09"]Danke Danke, fürs erneute löschen meines Beitrags!
Da sieht man ja abermals, wie es hier mit der Meinungsfreiheit so aussieht. SUPER! ;!
Ein Fred für die Meinung über alles und jeden, in dem Beiträge einfach gelöscht werden. WOW!
Diese Person ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten[/quote]
Puh!!!
Na, dann wirst Du Dich nicht an die Spielregeln gehalten haben. Da bin ich mir ganz sicher. Wer nicht hören will muss fühlen.[/quote]
101 % Ultras Magdeburg56?
Befasst Euch doch nicht zu sehr mit ihm.
Clubfan09
[quote="Bolle65"][quote="Clubfan09"][quote="Bolle65"]Block U...hatten wir in den 70ern, 80ern, 90ern nicht. Braucht die Mannschaft nicht.[/quote]
Sprach er und erfreute sich an den großen Choreos, die dem FCM deutschlandweit in viele Münder brachte.[/quote]
Nö, ich erfreue mich an Punkten, besser noch Siegen für den Club.
Wenn ich dein Avatar sehe, is mir alles klar...Topp Hirse inner Hand und auf die tolle Choreo ein Ei gepellt...[/quote]
Aufgrund eines Prfoilbildes auf die Person schließen. Sauber.
Troll....
BART
[quote="Clubfan09"][quote="Bolle65"][quote="Clubfan09"]
Sprach er und erfreute sich an den großen Choreos, die dem FCM deutschlandweit in viele Münder brachte.[/quote]
Nö, ich erfreue mich an Punkten, besser noch Siegen für den Club.
Wenn ich dein Avatar sehe, is mir alles klar...Topp Hirse inner Hand und auf die tolle Choreo ein Ei gepellt...[/quote]
Aufgrund eines Prfoilbildes auf die Person schließen. Sauber.
Troll....[/quote]
nicht aufregen er nennt sich Bolle, da weißt du wie er riecht :D
Bolle65
[quote="Clubfan09"][quote="Bolle65"][quote="Clubfan09"]
Sprach er und erfreute sich an den großen Choreos, die dem FCM deutschlandweit in viele Münder brachte.[/quote]
Nö, ich erfreue mich an Punkten, besser noch Siegen für den Club.
Wenn ich dein Avatar sehe, is mir alles klar...Topp Hirse inner Hand und auf die tolle Choreo ein Ei gepellt...[/quote]
Aufgrund eines Prfoilbildes auf die Person schließen. Sauber.
Troll...[/quote]
Sag ich doch :P
Clubfan09
[quote="BART"][quote="Clubfan09"][quote="Bolle65"]
Nö, ich erfreue mich an Punkten, besser noch Siegen für den Club.
Wenn ich dein Avatar sehe, is mir alles klar...Topp Hirse inner Hand und auf die tolle Choreo ein Ei gepellt...[/quote]
Aufgrund eines Prfoilbildes auf die Person schließen. Sauber.
Troll....[/quote]
nicht aufregen er nennt sich Bolle, da weißt du wie er riecht :D [/quote]
Brrrrrrrrrrrrr.... nun habe ich Gedanken und Bilder im Kopf ;)
Eisenschwein
[quote="AntonS"]Da hier soviel negatives geschrieben wird über den neuen Trainer , möchte ich diesen nun mal herzlich begrüßen . Ich freue mich auf die Veränderungen die er bringen wird. Bei SK hatte ich damals schon meine Zweifel angemeldet und es ist auch so gekommen. Wenn ich an die Auswärtsauftritte denke wird es mir heute noch schlecht.Hätte man an ihm festgehalten dann wäre der Klassenerhalt nicht sicher gewesen.
Bei CDW habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. Der wird es richten und alle haben sich wieder lieb.
Wir wollen doch alle erfolgreich sein mit diesem geilen Club .[/quote]
ist das nicht franz seine winkende hand ?aber nee kann nicht sein, immerhin schon 40 beiträge seit [color=#c0392b]2008 [/color]
realist 56
[quote="Magdeburg56"][url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/1-fcm-startet-zu-hause-gegen-zwickau-und-meppen/8005]Tickets für erste Heimspiele 2020 ab Dienstag erhältlich[/url][/quote]
erstmals werden wir hier vom vorzeitigen ticketkauf absehen und aufgrund des geschwundenen vertrauens in die optimale handlungsweise für unseren verein seitens der vf unsere euronen nicht als vorschuss verteilen
mat
[quote="realist 56"][quote="Magdeburg56"][url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/1-fcm-startet-zu-hause-gegen-zwickau-und-meppen/8005]Tickets für erste Heimspiele 2020 ab Dienstag erhältlich[/url][/quote]
erstmals werden wir hier vom vorzeitigen ticketkauf absehen und aufgrund des geschwundenen vertrauens in die optimale handlungsweise für unseren verein seitens der vf unsere euronen nicht als vorschuss verteilen [/quote]
... und das interessiert jetzt wem?
realist 56
[quote="mat"][quote="realist 56"][quote="Magdeburg56"][url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/1-fcm-startet-zu-hause-gegen-zwickau-und-meppen/8005]Tickets für erste Heimspiele 2020 ab Dienstag erhältlich[/url][/quote]
erstmals werden wir hier vom vorzeitigen ticketkauf absehen und aufgrund des geschwundenen vertrauens in die optimale handlungsweise für unseren verein seitens der vf unsere euronen nicht als vorschuss verteilen [/quote]
... und das interessiert jetzt wem?[/quote]
[b]WEM[/b] interesssiert es sicher sowieso nicht ....
Peter Taubenrock
Ich habe da Bauchschmerzen, wenn ich an diesen Hetzer Toller geht. Bei allem Respekt vor dem Fall und der Familie natürlich.
Aber dieser Mann nistet sich da ein...oh oh.
garfield74
Hör mal Rocktaube , ich weis nicht wer du bist , aber irgendwas stimmt mit dir nicht . Schon bemerkt ? :crazy:
Jaqueline
[quote="Peter Taubenrock"]Ich habe da Bauchschmerzen, wenn ich an diesen Hetzer Toller geht. Bei allem Respekt vor dem Fall und der Familie natürlich.
Aber dieser Mann nistet sich da ein...oh oh.[/quote]
No Tölleranz.
FCMcrewBS
[i]Manuel585:[/i]
….wegen gefährlicher Körperverletzung (weil gemeinschaftlich begangen) anklagen. Und dafür geht LEIDER heutzutage niemand mehr in den Knast.
Das ist ja nun mal Quark.
Ich habe X-Fälle gesehen, wo Leute wegen gef. Körperverletzung eingehen, manche sogar ohne Vorverurteilung.
Bsp. in der Presse dafür gibt es genügend, einfach die entsprechenden Parameter (gefährliche Körpverletzung Haftstrafe) bei Google eingeben.
P.S.: ...den Beitrag hab ich selbst "verschoben"
mildred pierce
[quote="Wirbel"] [b]Aber bei einem bin ich mir recht sicher[/b]: wäre das Opfer ein sog. "Flüchtling" gewesen, der von Rechtradikalen aus dem Zog komplimentiert worden ist, d[b]ann wäre das Verbrechen innerhalb einer Woche aufgeklärt worden!
[/b]
[center]×[/center]
[/quote]
bullshit
https://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Lamprecht
sgt.strong
[quote="mildred pierce"][quote="Wirbel"] [b]Aber bei einem bin ich mir recht sicher[/b]: wäre das Opfer ein sog. "Flüchtling" gewesen, der von Rechtradikalen aus dem Zog komplimentiert worden ist, d[b]ann wäre das Verbrechen innerhalb einer Woche aufgeklärt worden!
[/b]
[center]×[/center]
[/quote]
bullshit
https://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Lamprecht[/quote]
und? hast du mal das datum gelesen? da ist die cdu noch mit dem heutigen wahlprogramm der afd unterwegs gewesen. und keiner hat sie als nazis oder faschisten bezeichnet.
aber wir weichen hier vom thema ab.
bitte verschieben dette.
Jörn
Ja nimm halt ouri jalloh.
Die strafverfolgungsbehörden bekleckern sich in sachsen anhalt in viele richtungen nicht mit ruhm.
Daher ist sone bemerkung ist halt unpassend und bringt wie man sieht das ernste thema wieder mal auf die heutige standaddiskussion.
gelöscht
[quote="mildred pierce"][quote="Wirbel"] [b]Aber bei einem bin ich mir recht sicher[/b]: wäre das Opfer ein sog. "Flüchtling" gewesen, der von Rechtradikalen aus dem Zog komplimentiert worden ist, d[b]ann wäre das Verbrechen innerhalb einer Woche aufgeklärt worden!
[/b][/quote]
bullshit
https://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Lamprecht[/quote]
Und was willst Du mir damit jetzt sagen? Ich verstehe den Zusammenhang grad nicht :shock: