Jaqueline
[quote="Wirbel"][quote="mildred pierce"][quote="Wirbel"] [b]Aber bei einem bin ich mir recht sicher[/b]: wäre das Opfer ein sog. "Flüchtling" gewesen, der von Rechtradikalen aus dem Zog komplimentiert worden ist, d[b]ann wäre das Verbrechen innerhalb einer Woche aufgeklärt worden!
[/b][/quote]
bullshit
https://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Lamprecht[/quote]
Und was willst Du mir damit jetzt sagen? Ich verstehe den Zusammenhang grad nicht :shock:[/quote]
Hallo Wirbel, schaffst Du es auchmal, Deine Provokationen sein zu lassen und beim Thema zu bleiben? Selbst bei diesem Thema die,, Flüchtlingsnummer,, bringen zu müssen, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Gehörst Du auch zu denen, die jeden Geburtstag schmeißen, weil sie immer wieder dieses Thema aufrollen? Kannst mir gern per pn oder im anderen Thread antworten. Hier gehört das nicht her.
Eisenschwein
früher :moralapostel
neudeutsch : gutmensch
amen
gelöscht
[quote="Jaqueline"][quote="Wirbel"][quote="mildred pierce"]
bullshit
https://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Lamprecht[/quote]
Und was willst Du mir damit jetzt sagen? Ich verstehe den Zusammenhang grad nicht :shock:[/quote]
Hallo Wirbel, schaffst Du es auchmal, Deine Provokationen sein zu lassen und beim Thema zu bleiben? Selbst bei diesem Thema die,, Flüchtlingsnummer,, bringen zu müssen, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Gehörst Du auch zu denen, die jeden Geburtstag schmeißen, weil sie immer wieder dieses Thema aufrollen? Kannst mir gern per pn oder im anderen Thread antworten. Hier gehört das nicht her.[/quote]
Falsches Zitat, die Provokation kam von mildred pierce 8-)
mildred pierce
von mir kam überhaupt keine provokation...
aber deine these, dass verbrechen von rechten innerhalb einer woche aufgeklärt werden, ist lächerlich... weder im elbterrassen prozess, noch nsu oder sonstwas....
und wie jaqueline schon sagt.... was das mit flüchtlingen zu tun hat, weisst offenbar nur du allein
mildred pierce
[quote="sgt.strong"]
und? hast du mal das datum gelesen? [/quote]
selbstverständlich. schon vor über zwanzig jahren wurden verbrechen von nazis nicht innerhalb einer woche aufgeklärt, wie uns wirbel weismachen möchte. hat sich bis heute nicht viel geändert.
BW-Zicke
[quote="Braugold-Fan"]
Hatte dich für intelligenter gehalten.[/quote]
Nicht dein Ernst :shock: [color=#303030][size=100][font=-apple-system,Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif][b]Jaqueline[/b][/font][/size] ist vermutlich ein Zweit Nick. Und schon gar kein Mädel.... :?[/color]
Braugold-Fan
[quote="BW-Zicke"][quote="Braugold-Fan"]Hatte dich für intelligenter gehalten.[/quote]
Nicht dein Ernst :shock: [color=#303030][size=100][font=-apple-system,Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif][b]Jaqueline[/b][/font][/size] ist vermutlich ein Zweit Nick. Und schon gar kein Mädel.... :?[/color][/quote]
Beides richtig. Ich meinte auch die Person hinter der Fassade.
puyol
[quote="Braugold-Fan"][quote="BW-Zicke"][quote="Braugold-Fan"]Hatte dich für intelligenter gehalten.[/quote]
Nicht dein Ernst :shock: [color=#303030][size=100][font=-apple-system,Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif][b]Jaqueline[/b][/font][/size] ist vermutlich ein Zweit Nick. Und schon gar kein Mädel.... :?[/color][/quote]
Beides richtig. Ich meinte auch die Person hinter der Fassade.[/quote]
btw ich hab früher oft genug columbo geschaut, da war es oft der gärtner.
will nicht wissen, hinter wie vielen nicks du selbst steckst.
BW-Zicke
[quote="puyol"]
btw ich hab früher oft genug columbo geschaut, da war es oft der gärtner.
will nicht wissen, hinter wie vielen nicks du selbst steckst.[/quote]
Sorry, meinst Du mich :? Also ich habe keinen Zweitnick. Kann eh nicht nachvollziehen, warum man das macht ;)
puyol
braugold...
bwg
FCMFan71
Er kann aber auch nichts dafür das Leute wie Du der deutschen Sprache nur so semi mächtig ist und sich hier so ekelhaft aufspielen.
bluesky
Hä?
Der Sperrige
And I thougth, that ROKU is the russian word for "hand"!
Thomas aus Chemnitz
You're wrong! Ruki is the russian word for hands...
But tell me please, what this has to do with Achim's birthday?
Der Sperrige
Meine Oma hat immer gesag: "In Halle werden die Dummen nicht alle.
In Magdeburg an der Elbe isses genau das selbe!"
Wie sie da bloß drauf gekommen ist!
hutsmoke
[quote="Der Sperrige" post_id=699594 time=1612300206 user_id=101628]
Meine Oma hat immer gesag: "In Halle werden die Dummen nicht alle.
In Magdeburg an der Elbe isses genau das selbe!"
Wie sie da bloß drauf gekommen ist!
[/quote]
Sie kennt ihren Enkel ...
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="hutsmoke"]
[quote="Der Sperrige"]
Meine Oma hat immer gesag: "In Halle werden die Dummen nicht alle.
In Magdeburg an der Elbe isses genau das selbe!"
Wie sie da bloß drauf gekommen ist!
[/quote]
Sie kennt ihren Enkel ...
[/quote]
Endlich mal was zum Lachen :clap:
Der Sperrige
[quote=hutsmoke post_id=699600 time=1612301412 user_id=99159]
[quote="Der Sperrige" post_id=699594 time=1612300206 user_id=101628]
Meine Oma hat immer gesag: "In Halle werden die Dummen nicht alle.
In Magdeburg an der Elbe isses genau das selbe!"
Wie sie da bloß drauf gekommen ist!
[/quote]
Sie kennt ihren Enkel ...
[/quote]
Na bin ich aber froh, dass ich Harzer bin!!!
hutsmoke
[quote="Der Sperrige" post_id=699603 time=1612301978 user_id=101628]
[quote=hutsmoke post_id=699600 time=1612301412 user_id=99159]
[quote="Der Sperrige" post_id=699594 time=1612300206 user_id=101628]
Meine Oma hat immer gesag: "In Halle werden die Dummen nicht alle.
In Magdeburg an der Elbe isses genau das selbe!"
Wie sie da bloß drauf gekommen ist!
[/quote]
Sie kennt ihren Enkel ...
[/quote]
Na bin ich aber froh, dass ich Harzer bin!!!
[/quote]
Clevere Antwort ...
Quod erat demonstrandum!
Der Sperrige
[quote="hutsmoke"]
Clevere Antwort ...
Quod erat demonstrandum!
[/quote]
Ah, ich sehe: du kennst einen, der Abitur hat !!!