knall_peng
Hehe... noch so ein Kandidat der erst wieder zum Club kam, als es wieder cool wurde. :D
Ingowomo
[quote="kingheins"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="kingheins"]
nö, einfach Job schlecht gemacht, bzw. 2. Liga unterschätzt (was merkwürdig wäre) und/oder vom klaren Aufstieg blenden lassen.
[/quote]
nur gut, Du kannst zu nächsten [url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/fans/fanabend-in-der-mdcc-arena/9632]Fanabend[/url] gehen und dies Herrn Schork persönlich sagen. Aber Vorsicht, es ist kein anonymes Internet
[/quote]
mach ich gerne, fahre dafür aber keine 400 km, kannst Du ja machen, aber ausser dämliche Kommentare kannste auch nichts
[/quote]
Der war mal richtig gut. Dafür Kingheins mein Daumen hoch. Denn das ist seine Masche.
sgt.strong
[quote="Aerolith"]
[quote="Aerolith"]
[quote="sgt.strong"]
ich möchte ja nicht kleinlich erscheinen, aber dein text tut nicht nur inhaltlich, sondern auch grammatikalisch weh. versuchs noch mal mit schule.
[/quote]
Schule und Fußballverstand bilden keine Korrelate. Was für eine Arroganz von jemandem, dem die Einakkordröcklinge von The Offspring was bedeuten.
[/quote]
[/quote]
ja, nur über musikgeschmack oder geschmack im allgemeinen läßt sich wahrlich schlecht streiten. schon gar nicht vom musikgeschmack auf eventuelle arroganz zu schließen. dafür, daß sie so primitive einakkordröcklinge sind, halten sie sich ziemlich lange erfolgreich und schon seit ewigkeiten als einlaufmusik unserer gladiatoren. dir steht es auch nicht zu noch bist du in der lage die bedeutung einzelner musikstiele in meinem leben zu beurteilen. aber die von mir kritisierte grammatik sollte gerade dir beim lesen schmerzen bereiten. ;)
Alfons Zitterbacke
Schnappi das kleine krokodil hielt sich 10 wochen auf platz 1 der charts aber keine würde deswegen jetzt ne geschmacksdebatte führen. Auch zwischen beliebtheit und geschmack besteht kein korrelat. Im gegenteil 8-)
bluesky
Millionen von Fliegen können nicht irren, Scheiße muss gut sein.
blaupause
Für Fliegen ist sie das auch.
Insofern irren die Fliegen nicht.
Aerolith
[quote="kingheins"]Kannst Du uns Deine geistigen oder irgendwo kopierten Ergüsse bitte ersparen.
Danke
[/quote]
Such Dir ne andere Beschäftigung als Forenschreiberei, wenn Du Gegenwind nicht aushältst.
kingheins
[quote="Aerolith"]
[quote="kingheins"]Kannst Du uns Deine geistigen oder irgendwo kopierten Ergüsse bitte ersparen.
Danke
[/quote]
Such Dir ne andere Beschäftigung als Forenschreiberei, wenn Du Gegenwind nicht aushältst.
[/quote]
Kann ich, aber nicht solchen teilweisen Schwachsinn
manja_und_majo
Lass mal den Luftikus in Ruhe. Seine allwöchentliches Fazit ist mitunter schon sehr treffend.
R2D2
i[size=120]ch wollte mal anfragen , ob wir in der Rückrunde auch mit einer 1 Love Binde auflaufen wollen ?[/size]
BART
Brauchen wir nicht, für uns gibt es vonhaus aus nur eine Liebe
manja_und_majo
[quote="R2D2"]
i[size=120]ch wollte mal anfragen , ob wir in der Rückrunde auch mit einer 1 Love Binde auflaufen wollen ?[/size]
[/quote]
Das vereinbart sich aber nicht mit dem Koran. Ist somit I[color=#202122][font=sans-serif]slamophobie . Bräuchten wir schon wieder ne zweite Binde , die das ganze entschuldigt . :wtf:[/font][/color]
manja_und_majo
Rentner haben niemals Zeit , die gucken nämlich WM . Unsereins muss das natürlich finanzieren .... :P3
blaupause
Wie nennt man Personen, die recht regelmäßig zwei (oder mehr) Binden nutzen?
blaupause
Habe ich da aus der hinteren Reihe 'Frauen' gehört?
Nein. Falsch.
Jörn
[quote=manja_und_majo post_id=742771 time=1669228220 user_id=10020]
[quote="R2D2"]
i[size=120]ch wollte mal anfragen , ob wir in der Rückrunde auch mit einer 1 Love Binde auflaufen wollen ?[/size]
[/quote]
Das vereinbart sich aber nicht mit dem Koran. Ist somit I[color=#202122][font=sans-serif]slamophobie . Bräuchten wir schon wieder ne zweite Binde , die das ganze entschuldigt . :wtf:[/font][/color]
[/quote]
Warum sollte sich die nicht mit dem koran vereinbaren?
fischer
[quote="Jörn"]
[quote="manja_und_majo"]
[quote="R2D2"]
i[size=120]ch wollte mal anfragen , ob wir in der Rückrunde auch mit einer 1 Love Binde auflaufen wollen ?[/size]
[/quote]
Das vereinbart sich aber nicht mit dem Koran. Ist somit I[color=#202122][font=sans-serif]slamophobie . Bräuchten wir schon wieder ne zweite Binde , die das ganze entschuldigt . :wtf:[/font][/color]
[/quote]
Warum sollte sich die nicht mit dem koran vereinbaren?
[/quote]
Bsp. : 7. Sure, V 80-81 oder 26. Sure, V 165-166 und weitere Stellen.
Jörn
Da scheint es mir eher um homosexualität zu gehen.
Damit hat allerdings die 1 love binde (im gegensatz zur regenbogenbinde) nix zu tun
blaupause
Der Herr Jesus sagte: [i]„Gleichwie mich mein Vater liebt, also liebe ich euch auch. Bleibet in meiner Liebe!“ [/i](Johannes 15,9)
Gott ist Liebe, die [i]eine[/i], universelle, absolute Liebe.
[b]Johannes 3,16[/b]
[i]Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. [/i]
Und nun soll diese für viele Menschen (vorrangig in den von alten, weißen Männern regierten Kolonialstaaten) frohe Botschaft auch noch in der Sprache des Schaitans** in den Stadien der per Handschlag (und mit ein paar Silberlingen) [s]käuflich[/s] ehrlich erworbenen Weltmeisterschaft gepredigt werden, obwohl das seinerzeit bei den [s]Kauf[/s]Erwerbsverhandlungen definitiv nicht Bestandteil des Feilschens war.
Ist so ein neokolonialistisches, rechtsradikales, antiislamistisches Elefant-im-Porzellanladen-Gehabe noch woke? Ist das sensibel? Ich meine, nein.
Hier muss man unserer Bundesbindenträgerin Näncy F. sicherlich Recht geben, wenn sie sagt: [i]„Wir haben Meinungsfreiheit, die an den Grenzen endet, wo andere beleidigt werden, betroffen sind, verletzt werden."[/i]
Warum sie, die ich (wohl fälschlich) schon in der Menopause verortet hatte, allerdings selbst mit ihrem Gratis-Mut die netten Gastgeber mit dem öffentlichen Zurschaustellen ihrer Binde betroffen machen wollte, werden wir mit Sicherheit noch erfahren - so görrrr will.
Vermutlich handelt es sich um ein Missverständnis, wie auch in Münster.
** USA = Schaitan (nach Meinung der meisten - veraltet umgangssprachlich auch Mohammedaner genannten Moslems.)
sgt.strong
[quote=Mecklenbörder post_id=743368 time=1670852925 user_id=100503]
Marokko Weltmeister - das wäre mal was.
Prinzipiell ist es mir aber ziemlich egal, Hauptsache nicht Messi.
[url=https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2022/12/wm-2022-idiot-lionel-messi-pobelt-im-tv-gegen-weghorst]Messi-Pöbelei[/url]
[/quote]
hauptsache nicht die afrikaner. die zerlegen alle europäischen innenstädte.