Magdeburg56
[quote="haudica"]wir stehen am Vorabend großer Ereignisse
Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.Zitate von Napoleon
[/quote]
sag blos, Du hast wieder was zu verkünden :mrgreen:
V_Waldi
[quote=haudica post_id=738007 time=1662289542 user_id=9731]
[list]
[*]Wer die Jugend hat, hat die Zukunft.
[*]wir stehen am Vorabend großer Ereignisse
Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.Zitate von Napoleon
[/list]
[/quote]
Wie oft willst du dich eigentlich noch blamieren?
haudica
[quote="V_Waldi"]
[quote="haudica"]
[list]
[*]Wer die Jugend hat, hat die Zukunft.
[*]wir stehen am Vorabend großer Ereignisse
Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.Zitate von Napoleon
[/list]
[/quote]
Wie oft willst du dich eigentlich noch blamieren?
[/quote]
[list]
[*]„Nichts ist entspannender, als anzunehmen, was kommt.“ (Dalai Lama)
[/list]
Objektiver
[quote="sgt.strong"]
[size=100]habe dich im letzten jahr gar nicht meckern hören. wo warst du da?[/size]
[/quote]
Nicht hier. Auch, wenn einige hier mir unterstellen, ich wäre dieser Ehro (?). Ehrlich, weiß wirklich nicht, wer das sein soll. Aber lustig finde ich das schon. Und kindisch.
Jimy
[quote="Objektiver"]
[quote="sgt.strong"]
[size=100]habe dich im letzten jahr gar nicht meckern hören. wo warst du da?[/size]
[/quote]
Nicht hier. Auch, wenn einige hier mir unterstellen, ich wäre dieser Ehro (?). Ehrlich, weiß wirklich nicht, wer das sein soll. Aber lustig finde ich das schon. Und kindisch.
[/quote]
Respekt, du machst dahin gehend einen guten Job, dass Du die User immer wieder in Diskussionen verwickelst. Allerdings bist Du zu schnell als Troll enttarnt worden. Welcher Verein? ;-)
bluesky
Heute antwortet der nicht mehr, erst nach unserer nächsten Niederlage ist er wieder da.
haudica

[img]https://attachment.outlook.live.net/owa/MSA%3Ahaudica%40hotmail.de/service.svc/s/GetAttachmentThumbnail?id=AQMkADAwATZiZmYAZC05YmMzLWE5MjUtMDACLTAwCgBGAAADj%2Bdo%2ByNWgEqdS20WIU5DdwcA83jYWE0jbUGqFS%2BVzUhJxgAAAgEJAAAA83jYWE0jbUGqFS%2BVzUhJxgAFtwydqQAAAAESABAAVRTFLgRCkU2%2BMWEcapkYVQ%3D%3D&thumbnailType=2&isc=1&token=eyJhbGciOiJSUzI1NiIsImtpZCI6IkQ4OThGN0RDMjk2ODQ1MDk1RUUwREZGQ0MzODBBOTM5NjUwNDNFNjQiLCJ0eXAiOiJKV1QiLCJ4NXQiOiIySmozM0Nsb1JRbGU0Tl84dzRDcE9XVUVQbVEifQ.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.gTGb9MKQb9obBPEEnP6P0MWKa6tr5tKl28eFAgecKg2v_fJoICY-rf8dlq0acaO9Ty-PgjvT-GImqQDJobuJSAW03PwPvbR6Fa_wQ38E51O-QMM4_k--AiZ2xDDJyQ-YciWJu9dBIHY9pQq6wJtjgBnTdQdvZEV0nutFr9IeNzRx2IYiYV3U9X-d9DV06tlPb6q2wR0rHfd0yM6d3hXbqv0VzahPhpKsf54NEsHjPMgfDVVeVDiLr3VcUax71PENHzbwi5w9sjuVF669OsSit00A7IbAeRfaB2Vnx7dDGVG5LbDvr4b0udiv0wHJnG-poO41qq62NdN1MHTw0q9nRA&X-OWA-CANARY=s_dfAH9hTkifz89zdoGSJFCXTOken9oYaiJS0f6WJK4hI7lCUySEmZGA0WNAA0ruRaf7-zxAz7g.&owa=outlook.live.com&scriptVer=20220909004.09&animation=true[/img]
blaupause
Wo issen unse Vaschiebefachkraft?
Muss man sich Sorjen machen? :o
sgt.strong
am 22.09. gings ihm noch jut. ;)
dem dette kann nicht mal die impfung was anhaben :mrgreen: ;)
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]
am 22.09. gings ihm noch jut. ;)
dem dette kann nicht mal die impfung was anhaben :mrgreen: ;)
[/quote]
mir geht es auch heute nach der 2 tägigen Rückfahrt aus Sizilien gut ;!
bluesky
Und wie war die Stimmung dort? Von Wahl und Co. was mitgekriegt?
Magdeburg56
[quote="bluesky"]
Und wie war die Stimmung dort? Von Wahl und Co. was mitgekriegt?
[/quote]
zu mir als Ausländer waren sie alle sehr freundlich. Gut ich war ja schon zum dritten Mal in Donnalucata im Süden von Sizilien.
Von Wahlkampf habe ich dort nichts mitbekommen und es gab auch nicht diese Beflasterung mit Plakaten wie bei uns, ich würde sagen, ich habe gar keine gesehen.
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="bluesky"]
Und wie war die Stimmung dort? Von Wahl und Co. was mitgekriegt?
[/quote]
zu mir als Ausländer waren sie alle sehr freundlich. Gut ich war ja schon zum dritten Mal in Donnalucata im Süden von Sizilien.
Von Wahlkampf habe ich dort nichts mitbekommen und es gab auch nicht diese Beflasterung mit Plakaten wie bei uns, ich würde sagen, ich habe gar keine gesehen.
[/quote]
bei der cosa nostra muß man keinen wahlkampf machen. da bleibt alles schön wie es ist. ;)
bluesky
Wird unsere Müllexporteure beruhigen.
By the way, wie steht man eigentlich in Sizilien zur Lega Nord, deren Name ja bekanntermaßen Programm ist?
sgt.strong
:mrgreen: ;!
knall_peng
[quote=haudica post_id=739998 time=1665326956 user_id=9731]
[quote="knall_peng"]
Junge... was hier für Pisslappen unterwegs sind mittlerweile. Nach einem Sieg ist hier Ruhe... aber wehe es gibt ne Niederlage. Dann ist hier 20 Minuten nach Spielschluss der Spieltagsfred schon 4 Seiten alt. Verpisst euch einfach in eure Löcher...
[/quote]
[url=https://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=8880][color=#006ab2][size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Roboto, Segoe UI, Helvetica, sans-serif]knall_peng[/font][/size][/color][/url] bist du wirklich ein Fan?......oder nur hier um knallpeng zu machen ....viel Sachverstand haste nicht
[/quote]
Nö...bin hier nur zum stänkern seit 2005 angemeldet
knall_peng
[quote="Objektiver"]
[quote="knall_peng"]
Heul leise Chantal
Die meisten die hier jammern wie scheiße doch alles ist, sollten mal in sich gehen und überdenken wo wir herkommen. Alle die gerade erst seit 5 Jahren zum Club gehen, sollten da evtl. mal bei Wikipedia nachschlagen, wie so die jüngere Vergangenheit vom Club ist. Evtl. is dann bei einigen die Untergangsstimmung verflogen. Wenn wir am Ende der Saison die Klasse mit einem Punkt Vorsprung halten, dann ist das ein ordentlicher Erfolg für'n Club. Alles andere ist Augenwischerei. Der Auftritt heute war solide. Is halt scheiße wenn man vorher denkt Sandhausen klatschen wir weg.
[/quote]
Du bist ja ein Superfan. Manche hier sind zum Club gegangen, da waren deine Eltern noch im Kindergarten. Die dürfen kritisieren. Also, komm denen nicht dumm!
[/quote]
Ja Chantal... wie gesagt. Heul leise.
haudica
[quote="knall_peng"]
[quote="haudica"]
[quote="knall_peng"]
Junge... was hier für Pisslappen unterwegs sind mittlerweile. Nach einem Sieg ist hier Ruhe... aber wehe es gibt ne Niederlage. Dann ist hier 20 Minuten nach Spielschluss der Spieltagsfred schon 4 Seiten alt. Verpisst euch einfach in eure Löcher...
[/quote]
[url=https://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=8880][color=#006ab2][size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Roboto, Segoe UI, Helvetica, sans-serif]knall_peng[/font][/size][/color][/url] bist du wirklich ein Fan?......oder nur hier um knallpeng zu machen ....viel Sachverstand haste nicht
[/quote]
Nö...bin hier nur zum stänkern seit 2005 angemeldet
[/quote]
im mai 2005 haste du dich gefreut nach dem 3:0 gegen Zwickau und dann hier angemeldet und dich eingestellt auf das nächste Spiel gegen Auerbach (6:1)
Also...kein knallpeng mehr hier machen :P3
realist 56
[quote="knall_peng"]
[quote="haudica"]
[quote="knall_peng"]
Junge... was hier für Pisslappen unterwegs sind mittlerweile. Nach einem Sieg ist hier Ruhe... aber wehe es gibt ne Niederlage. Dann ist hier 20 Minuten nach Spielschluss der Spieltagsfred schon 4 Seiten alt. Verpisst euch einfach in eure Löcher...
[/quote]
[url=https://www.fcmfanshop.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=8880][color=#006ab2][size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Roboto, Segoe UI, Helvetica, sans-serif]knall_peng[/font][/size][/color][/url] bist du wirklich ein Fan?......oder nur hier um knallpeng zu machen ....viel Sachverstand haste nicht
[/quote]
Nö...bin hier nur zum stänkern seit 2005 angemeldet
[/quote]
seit 2005 ? und dann steckst du immer noch in der pubertät fest , gemessen an deinem respektlosen umgangston erwachsenen gegenüber ?
kingheins
[quote="knall_peng"]
Junge... was hier für Pisslappen unterwegs sind mittlerweile. Nach einem Sieg ist hier Ruhe... aber wehe es gibt ne Niederlage. Dann ist hier 20 Minuten nach Spielschluss der Spieltagsfred schon 4 Seiten alt. Verpisst euch einfach in eure Löcher...
[/quote]
Die meiste Kritik ist hier heu[size=100]te absolut sachlich und richtig, also verp.... Du Dich[/size]