Pieter
Wenn man sich den Stil der meisten FCM Fans anschaut, möchte man dringend von dieser Verfahrensweise abraten. ^^
sgt.strong
[quote="Pieter"]
Wenn man sich den Stil der meisten FCM Fans anschaut, möchte man dringend von dieser Verfahrensweise abraten. ^^
[/quote]
;) :mrgreen: ;!
bluesky
Der häßliche Onkel gehört in jede ordentliche Familie, auch in die blau-weiße :-) Muss halt das Machteburjer Goldkettchen gleich irgendwie ins Trikot eingebaut werden.
sgt.strong
[quote="LampeBBG"]
[quote="Magdeburg56"]Es ist eine Tatsache, dass die Impfung vor schweren Verlauf einer Corona Erkramkung schützt[/quote]
Nein. Es ist und bleibt bis auf weiteres eine Annahme/Behauptung, die auch durch stete Wiederholung nicht zur Tatsache wird. Sollte Dir für Dein Glaubensbekenntnis jedoch ein empirischer Beleg vorliegen, dann bitte her damit.
[quote="Magdeburg56"]Das man trotz Impfung sich mit Corona infizieren kann, hat auch nie einer abgestritten.[/quote]
Ja. Nachdem es nicht mehr zu leugnen war. Bis dahin lautete der Tenor der Impfkampagnen in etwa [i]"solidarisch sein und andere vor Ansteckung schützen"[/i]. [b]So[/b] vergeßlich [b]kannst[/b] Du doch gar nicht sein!
[quote="Magdeburg56"]... bei Millionen von geimpften gab ees keine Nebenwirkungen...[/quote]
Was man ja wohl bei einem derart aggressiv "beworbenen" Produkt erwarten darf. Die seit geraumer Zeit zunehmend auch öffentlich wahrnehmbare erschreckend hohe Zahl der von Nebenwirkungen Betroffenen (sowie auch die von "Cherubim" eingeworfene rätselhafte Übersterblichkeit) hätte schon vor Monaten zu einer radikalen Kehrtwende in dieser Sache führen müssen. So wie in jedem anderen Zusammenhang bei gravierenden Mängeln (Auto, Joghurt usw.) auch. Und? Nichts. Da wird weiter unverfroren Werbung gemacht und das Zeug an um die 20.000 Leute pro Woche verabreicht. Man stelle sich das mal bei qualitativen Mängeln einer Pizzasorte oder dergleichen vor, da würden Köpfe rollen. Dafür, daß dies nicht passiert, habe ich nur eine plausible Erklärung: Diejenigen, die Köpfe rollen lassen könnten, müßten dafür ihre eigenen Köpfe hergeben. Ist aber schon ein anderes Thema.
[/quote]
zerstöre doch jetzt nicht seine weltanschauung. die erde ist eine scheibe, bastda.
ich muß mich jetzt etwas zurückhalten, da ich angezählt wurde, wenn ich weiter braune scheiße schreibe bin ich weg vom fenster. 👋
manja_und_majo
Seit-Bayernsieg-Fan
Unterlass bitte solche Äußerungen. Du regst dich über Block U auf und lässt selber Beleidigungen in Masse vom Stapel.
Ps: mich darfst du gern Seit-1982-Fan nennen lol . Das war zumindest mein erstes Besuchtes im Grube
Alfons Zitterbacke
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="fischer"]
... na dann erklär mal nen Fisch, was Wasser ist.
[/quote]
Diese Analogie funktioniert leider nicht, denn du sollst nicht erklären, was eine Phrase ist, sondern einfach Beispiele aus meinen Kommentaren zum Beleg deiner Unterstellung anführen...also bin ich sehr auf Belege zur Untermauerung deiner Anschuldigung gespannt.
Und wenn all meine Äußerungen Phrasen sind, dann sollte es ein Leichtes für dich sein, das exemplarisch zu beweisen.
[/quote]
Da bitte: https://www.fcmfanshop.de/forum/search.php?author_id=10051&sr=posts
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="fischer"]
... na dann erklär mal nen Fisch, was Wasser ist.
[/quote]
Diese Analogie funktioniert leider nicht, denn du sollst nicht erklären, was eine Phrase ist, sondern einfach Beispiele aus meinen Kommentaren zum Beleg deiner Unterstellung anführen...also bin ich sehr auf Belege zur Untermauerung deiner Anschuldigung gespannt.
Und wenn all meine Äußerungen Phrasen sind, dann sollte es ein Leichtes für dich sein, das exemplarisch zu beweisen.
[/quote]
Da bitte: https://www.fcmfanshop.de/forum/search.php?author_id=10051&sr=posts
[/quote]
Du hast einfach nur alle Nachrichten kopiert, teilweise sogar die von anderen...also das ist aber kein Beweis. Du musst doch deutlich machen, welche genauen Aussagen warum eine Phrase sind.
blaupause
[quote="FCM Oldie 58" post_id=746116 time=1676537595 user_id=10999]
Ja,...weiß nicht. Ist das denn durch, das Mann- innen im Fußball mit spielen können ?
[/quote]
Das heißt aber
Frau*( [size=66]☉[/size] Y [size=66]☉[/size] )*innen,
Du Sexist*(‿|‿)*in.
bluesky
Wäre Rugby dann nicht eher was für dich?
manja_und_majo
Der Fred hier ist so eine Art Bautzen II . Einige sind berechtigt hier , der Grossteil willkürlich herverfrachtet
Alfons Zitterbacke
Sie will wahrscheinlich eher son haaland-typ der sie überrollt wie die russische panzerbrigade :D
..::BNGI::..
So lange keine Streumunition eingesetzt wird... 😂
FCM Oldie 58
[quote="blaupause"]
Das heißt aber
Frau*( [size=66]☉[/size] Y [size=66]☉[/size] )*innen,
Du Sexist*(‿|‿)*in.
[/quote]
Ich sollte doch mal den Alarmknopf (rot) betätigen.
Hier in dieser Seite gibt es einige Nicklichkeiten ? ? :thumbup:
bluesky
Wow, das ist mal wieder ein spitzenmäßiger Erstbeitrag. Extra dafür kurz vor Mitternacht angemeldet, geht das überhaupt bei den angegebenen Interessen?
Selbst unter den Trollen herrscht mittlerweile offensichtlich Fachkräftemangel. Aber mit Entlassung hast du einen guten Vorschlag gemacht.
Alfons Zitterbacke
Wenn sie hinterher strahlen sollte bis über beide ohren wars wahrscheinlich Uranmunition :D
sgt.strong
[quote="blaupause"]
Frauen-Rugby!
[/quote]
du sexist :mrgreen:
blaupause
Wow, ein Rekord!
Aber ich überlege noch.
Kürzester oder Schnellster?
blaupause
Und wie verhält es sich mit den von der Haager Landkriegsordnung als Kriegswaffen geächteten Dum-Dum-Geschossen?
Man sagt ja vermutlich nicht umsonst
[quote][i]"Dum-Dum f ¥ ç /< t gut!"[/i][/quote]
oder etwa nicht?
bluesky
Dum-Dum können die Beschnittenen am besten.
blaupause
Nein, nein.
Des kleinen Riesen Sonnenschein,
ist Pimpern und Besoffensein.
Da bleibt keine Zeit fürs Geradeauslaufen, geschweige denn fürs Training.