R2D2
[quote="blaupause"]
Nein, nein.
Des kleinen Riesen Sonnenschein,
ist Pimpern und Besoffensein.
Da bleibt keine Zeit fürs Geradeauslaufen, geschweige denn fürs Training.
[/quote]
bestä[size=100]tige ... " pimpern und besoffen sein " [/size]
sgt.strong
[quote="R2D2"]
[quote="blaupause"]
Nein, nein.
Des kleinen Riesen Sonnenschein,
ist Pimpern und Besoffensein.
Da bleibt keine Zeit fürs Geradeauslaufen, geschweige denn fürs Training.
[/quote]
bestä[size=100]tige ... " pimpern und besoffen sein " [/size]
[/quote]
warum steht bei ihm zwischen weiber und ficken ein komma. oder meint er nicht weiber ficken? was macht er dann mit den weibern? wen oder was fickt er? so viel fragen. :crazy: was war noch mal das thema?
bluesky
Die Kaderplanung
sgt.strong
[quote="bluesky"]
Die Kaderplanung
[/quote]
ob wohl wir zum thema schreiben werden wir verschoben. das verstehe wer will? :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]
ob wohl wir zum thema schreiben werden wir verschoben. das verstehe wer will? :mrgreen:
[/quote]
also [b]bluesky [/b]hat eigenständig hier geschrieben :wave:
sgt.strong
[quote=Magdeburg56 post_id=746421 time=1676998378 user_id=8066]
[quote="sgt.strong"]
ob wohl wir zum thema schreiben werden wir verschoben. das verstehe wer will? :mrgreen:
[/quote]
also [b]bluesky [/b]hat eigenständig hier geschrieben :wave:
[/quote]
man alter denkst du ich bin bescheuert? das war ein scherz 😉
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]
man alter denkst du ich bin bescheuert? das war ein scherz 😉
[/quote]
bescheuert nun nicht gerade.... aber .... :mrgreen: ( war ein Scherz :wave: )
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sgt.strong"]
man alter denkst du ich bin bescheuert? das war ein scherz 😉
[/quote]
bescheuert nun nicht gerade.... aber .... :mrgreen: ( war ein Scherz :wave: )
[/quote]
na bitte, geht doch. ;)
blaupause
[quote="sgt.strong"]
[quote="blaupause"]
Frauen-Rugby!
[/quote]
du sexist :mrgreen:
[/quote]
Kennichnich.
Wassendas?
SAP
Da sich von den Experten niemand meldet, ein Blick ins Archiv. So viel Expertise muss sein 😂😅🤣
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Objektiver[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Fakt ist doch, daß es einfach nicht reicht für diese Liga. Da darf man ruhig mal schwarz sehen. Und wenn du den jeden Nächsten, der pennt, auswechseln willst, dann müsste man das Wechsel-Reglement ändern und auf 10 aufstocken.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mit Dritt - oder Viertligaspieler kann man die 2. Liga nicht rocken.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Hutsmoke[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Sportfreund Schork hat auch versagt. Resterampe statt Qualität,[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]9Blocker[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Trainerwechsel jetzt !!!!! [/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Af63[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Titz würde ich noch bis zur WM Pause Izeit geben, in der Hoffnung das die anderen Mannschaften noch nicht soweit weg sind. [/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Rookie[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Man sieht eben jetzt sehr deutlich, warum dieser "Trainerfuchs" mit 51 Jahren noch nicht eine komplette Zweitligasaison als Trainer vorweisen kann. Es hat sich inzwischen vieles bestätigt, was man so aus dem Essener Umfeld damals gehört hat.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mit Titz werden wir sang- und klanglos absteigen, weil der stur an seiner Spielidee festhalten wird.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]hutsmoke[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Wir können uns alles wieder schön reden, aber so steigen wir ab ... in Schönheit und dem meisten Ballbesitz.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]haudica[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]mit diesem System sind die Spieler überfordert ......daran ist Titz bisher langfristig überall gescheitert .Wenn er keine Lösungen mehr hat,dann sollte [/font][/size][/color][color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]er gehen.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Hutsmoke[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Das System Titz mit Ballbesitzfußball ist in der 2. Liga leider krachend gescheitert. Also Systemwechsel, die Frage ist, will der Trainer das oder zieht der seinen Stiefel bis zum bitteren Ende durch?[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Universum123[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]von welcher Seite man auch Scheiße betrachtet - es bleibt Scheiße![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Tiki-Taka im eigenen Strafraum - geil[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Ballbesitz bis zum Abkotzen - geil[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Passquote bis zu Abkotzen (aber nur in eigener Hälfte) - geil[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Stein[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]unsere Gegner schauen sich unser Ballgeschiebe in Ruhe an, lassen uns machen im Wissen, die Ungenauigkeiten & Unkonzentriertheiten kommen bei uns ohne ihr Zutun von ganz alleine ... drei-viermal packen sie dann zu ... & die Punkte gehören ihnen[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]wir stecken wieder mitten in einer hoffnungslosen Saison wie 2018, leider[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]frustriert[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]So wird das nichts mit der 2. Liga werden. Bei Tietz wird es wohl genauso hinauslaufen wie mit Härtel. Dort hatte man auch am 12 Spieltag um die 10 Punkte erreicht. Ich erkenne derzeit wirklich keine Verbesserung. Gegenüber Härtel zeigt doch Tietz die gleiche Spielleistung, was die Ergebnisse der Tabelle betrifft. 12 Spiele und 10 Punkte reicht nicht aus. Aufsteiger Braunschweig hat schon 5 Punkte Vorsprung.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]svenerik66[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Ich weiß dass unser Trainer bei fast allen in Stein gemeißelt ist, aber müssen wir nicht erkennen, dass sein Spielsystem zum Abstieg führt?[/font][/size][/color]
[left][color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]haudica[/b][/font][/size][/color][/left]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]mit dem System wird es schwer die Klasse zu halten.......Titz sollte mal Alternativen üben......kann er das überhaupt ?Er ist auch deshalb oft gegangen worden ![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Rookie[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]dass Titz keine Lösungen findet, sieht man jede Woche auf dem Rasen. Und beim Blick auf die Tabelle.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Playboy1981[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Im übrigen hat der „tolle“ Ballbesitzfussball WIE WIR ihn derzeit spielen zum Teil in der letzten Saison schon nicht funktioniert. Es war also absehbar, dass das in Liga zwei nicht oder nur bedingt klappen wird.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Aerolith[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mich erschreckt die fehlende Spielintelligenz. Man muß doch mal im Spiel umdenken, wenn man merkt, daß Plan A nicht funzt.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]sketman[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Titz raus und zwar sofort !!![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]wolffcm[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mit Hacke 1/2/3 wird man in der 2.Liga nicht bestehen können. Mit viel Ballbesitz ist auch nur brotlose Kunst. Einigermaßen gefährliche Standard und Ecken sollte schön mal gelingen. Dies scheint beim Training keine Rolle zu spielen. Man sollte auch mal sein System ändern aber dies scheint bei Titz nicht in frage zu kommen. Plan B gibt es nicht !!![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]_S_H_[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]um torwart,hört euch mal in kiel um,der hält auf der linie nix. fliegt immer schön hinterher,war dort auch schon so.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]mit der defensive steigen wir ab,das ist einfach so.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Objektiver[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Sorry, aber es fehlt wieder einmal die nötige Qualität, um die Klasse halten zu können. Da müssten schon alle über sich hinauswachsen, wenn das gelingen soll. Mit nur 3 oder 4 Spielern, die die Qualität für diese Liga haben, wird das nichts.[/font][/size][/color]
mat
[quote="SAP"]
Da sich von den Experten niemand meldet, ein Blick ins Archiv. So viel Expertise muss sein 😂😅🤣
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Objektiver[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Fakt ist doch, daß es einfach nicht reicht für diese Liga. Da darf man ruhig mal schwarz sehen. Und wenn du den jeden Nächsten, der pennt, auswechseln willst, dann müsste man das Wechsel-Reglement ändern und auf 10 aufstocken.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mit Dritt - oder Viertligaspieler kann man die 2. Liga nicht rocken.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Hutsmoke[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Sportfreund Schork hat auch versagt. Resterampe statt Qualität,[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]9Blocker[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Trainerwechsel jetzt !!!!! [/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Af63[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Titz würde ich noch bis zur WM Pause Izeit geben, in der Hoffnung das die anderen Mannschaften noch nicht soweit weg sind. [/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Rookie[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Man sieht eben jetzt sehr deutlich, warum dieser "Trainerfuchs" mit 51 Jahren noch nicht eine komplette Zweitligasaison als Trainer vorweisen kann. Es hat sich inzwischen vieles bestätigt, was man so aus dem Essener Umfeld damals gehört hat.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mit Titz werden wir sang- und klanglos absteigen, weil der stur an seiner Spielidee festhalten wird.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]hutsmoke[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Wir können uns alles wieder schön reden, aber so steigen wir ab ... in Schönheit und dem meisten Ballbesitz.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]haudica[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]mit diesem System sind die Spieler überfordert ......daran ist Titz bisher langfristig überall gescheitert .Wenn er keine Lösungen mehr hat,dann sollte [/font][/size][/color][color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]er gehen.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Hutsmoke[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Das System Titz mit Ballbesitzfußball ist in der 2. Liga leider krachend gescheitert. Also Systemwechsel, die Frage ist, will der Trainer das oder zieht der seinen Stiefel bis zum bitteren Ende durch?[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Universum123[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]von welcher Seite man auch Scheiße betrachtet - es bleibt Scheiße![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Tiki-Taka im eigenen Strafraum - geil[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Ballbesitz bis zum Abkotzen - geil[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Passquote bis zu Abkotzen (aber nur in eigener Hälfte) - geil[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Stein[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]unsere Gegner schauen sich unser Ballgeschiebe in Ruhe an, lassen uns machen im Wissen, die Ungenauigkeiten & Unkonzentriertheiten kommen bei uns ohne ihr Zutun von ganz alleine ... drei-viermal packen sie dann zu ... & die Punkte gehören ihnen[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]wir stecken wieder mitten in einer hoffnungslosen Saison wie 2018, leider[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]frustriert[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]So wird das nichts mit der 2. Liga werden. Bei Tietz wird es wohl genauso hinauslaufen wie mit Härtel. Dort hatte man auch am 12 Spieltag um die 10 Punkte erreicht. Ich erkenne derzeit wirklich keine Verbesserung. Gegenüber Härtel zeigt doch Tietz die gleiche Spielleistung, was die Ergebnisse der Tabelle betrifft. 12 Spiele und 10 Punkte reicht nicht aus. Aufsteiger Braunschweig hat schon 5 Punkte Vorsprung.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]svenerik66[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Ich weiß dass unser Trainer bei fast allen in Stein gemeißelt ist, aber müssen wir nicht erkennen, dass sein Spielsystem zum Abstieg führt?[/font][/size][/color]
[left][color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]haudica[/b][/font][/size][/color][/left]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]mit dem System wird es schwer die Klasse zu halten.......Titz sollte mal Alternativen üben......kann er das überhaupt ?Er ist auch deshalb oft gegangen worden ![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Rookie[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]dass Titz keine Lösungen findet, sieht man jede Woche auf dem Rasen. Und beim Blick auf die Tabelle.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Playboy1981[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Im übrigen hat der „tolle“ Ballbesitzfussball WIE WIR ihn derzeit spielen zum Teil in der letzten Saison schon nicht funktioniert. Es war also absehbar, dass das in Liga zwei nicht oder nur bedingt klappen wird.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Aerolith[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mich erschreckt die fehlende Spielintelligenz. Man muß doch mal im Spiel umdenken, wenn man merkt, daß Plan A nicht funzt.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]sketman[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Titz raus und zwar sofort !!![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]wolffcm[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mit Hacke 1/2/3 wird man in der 2.Liga nicht bestehen können. Mit viel Ballbesitz ist auch nur brotlose Kunst. Einigermaßen gefährliche Standard und Ecken sollte schön mal gelingen. Dies scheint beim Training keine Rolle zu spielen. Man sollte auch mal sein System ändern aber dies scheint bei Titz nicht in frage zu kommen. Plan B gibt es nicht !!![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]_S_H_[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]um torwart,hört euch mal in kiel um,der hält auf der linie nix. fliegt immer schön hinterher,war dort auch schon so.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]mit der defensive steigen wir ab,das ist einfach so.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Objektiver[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Sorry, aber es fehlt wieder einmal die nötige Qualität, um die Klasse halten zu können. Da müssten schon alle über sich hinauswachsen, wenn das gelingen soll. Mit nur 3 oder 4 Spielern, die die Qualität für diese Liga haben, wird das nichts.[/font][/size][/color]
[/quote]
Unsere Experten, eine Entschuldigung wirst aber auch nicht bekommen
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="SAP"]
Da sich von den Experten niemand meldet, ein Blick ins Archiv. So viel Expertise muss sein 😂😅🤣
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Objektiver[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Fakt ist doch, daß es einfach nicht reicht für diese Liga. Da darf man ruhig mal schwarz sehen. Und wenn du den jeden Nächsten, der pennt, auswechseln willst, dann müsste man das Wechsel-Reglement ändern und auf 10 aufstocken.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mit Dritt - oder Viertligaspieler kann man die 2. Liga nicht rocken.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Hutsmoke[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Sportfreund Schork hat auch versagt. Resterampe statt Qualität,[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]9Blocker[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Trainerwechsel jetzt !!!!! [/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Af63[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Titz würde ich noch bis zur WM Pause Izeit geben, in der Hoffnung das die anderen Mannschaften noch nicht soweit weg sind. [/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Rookie[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Man sieht eben jetzt sehr deutlich, warum dieser "Trainerfuchs" mit 51 Jahren noch nicht eine komplette Zweitligasaison als Trainer vorweisen kann. Es hat sich inzwischen vieles bestätigt, was man so aus dem Essener Umfeld damals gehört hat.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mit Titz werden wir sang- und klanglos absteigen, weil der stur an seiner Spielidee festhalten wird.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]hutsmoke[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Wir können uns alles wieder schön reden, aber so steigen wir ab ... in Schönheit und dem meisten Ballbesitz.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]haudica[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]mit diesem System sind die Spieler überfordert ......daran ist Titz bisher langfristig überall gescheitert .Wenn er keine Lösungen mehr hat,dann sollte [/font][/size][/color][color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]er gehen.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Hutsmoke[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Das System Titz mit Ballbesitzfußball ist in der 2. Liga leider krachend gescheitert. Also Systemwechsel, die Frage ist, will der Trainer das oder zieht der seinen Stiefel bis zum bitteren Ende durch?[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Universum123[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]von welcher Seite man auch Scheiße betrachtet - es bleibt Scheiße![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Tiki-Taka im eigenen Strafraum - geil[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Ballbesitz bis zum Abkotzen - geil[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Passquote bis zu Abkotzen (aber nur in eigener Hälfte) - geil[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Stein[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]unsere Gegner schauen sich unser Ballgeschiebe in Ruhe an, lassen uns machen im Wissen, die Ungenauigkeiten & Unkonzentriertheiten kommen bei uns ohne ihr Zutun von ganz alleine ... drei-viermal packen sie dann zu ... & die Punkte gehören ihnen[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]wir stecken wieder mitten in einer hoffnungslosen Saison wie 2018, leider[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]frustriert[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]So wird das nichts mit der 2. Liga werden. Bei Tietz wird es wohl genauso hinauslaufen wie mit Härtel. Dort hatte man auch am 12 Spieltag um die 10 Punkte erreicht. Ich erkenne derzeit wirklich keine Verbesserung. Gegenüber Härtel zeigt doch Tietz die gleiche Spielleistung, was die Ergebnisse der Tabelle betrifft. 12 Spiele und 10 Punkte reicht nicht aus. Aufsteiger Braunschweig hat schon 5 Punkte Vorsprung.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]svenerik66[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Ich weiß dass unser Trainer bei fast allen in Stein gemeißelt ist, aber müssen wir nicht erkennen, dass sein Spielsystem zum Abstieg führt?[/font][/size][/color]
[left][color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]haudica[/b][/font][/size][/color][/left]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]mit dem System wird es schwer die Klasse zu halten.......Titz sollte mal Alternativen üben......kann er das überhaupt ?Er ist auch deshalb oft gegangen worden ![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Rookie[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]dass Titz keine Lösungen findet, sieht man jede Woche auf dem Rasen. Und beim Blick auf die Tabelle.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Playboy1981[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Im übrigen hat der „tolle“ Ballbesitzfussball WIE WIR ihn derzeit spielen zum Teil in der letzten Saison schon nicht funktioniert. Es war also absehbar, dass das in Liga zwei nicht oder nur bedingt klappen wird.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Aerolith[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mich erschreckt die fehlende Spielintelligenz. Man muß doch mal im Spiel umdenken, wenn man merkt, daß Plan A nicht funzt.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]sketman[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Titz raus und zwar sofort !!![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]wolffcm[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Mit Hacke 1/2/3 wird man in der 2.Liga nicht bestehen können. Mit viel Ballbesitz ist auch nur brotlose Kunst. Einigermaßen gefährliche Standard und Ecken sollte schön mal gelingen. Dies scheint beim Training keine Rolle zu spielen. Man sollte auch mal sein System ändern aber dies scheint bei Titz nicht in frage zu kommen. Plan B gibt es nicht !!![/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]_S_H_[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]um torwart,hört euch mal in kiel um,der hält auf der linie nix. fliegt immer schön hinterher,war dort auch schon so.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]mit der defensive steigen wir ab,das ist einfach so.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue][b]Objektiver[/b][/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Helvetica Neue]Sorry, aber es fehlt wieder einmal die nötige Qualität, um die Klasse halten zu können. Da müssten schon alle über sich hinauswachsen, wenn das gelingen soll. Mit nur 3 oder 4 Spielern, die die Qualität für diese Liga haben, wird das nichts.[/font][/size][/color]
[/quote]
Geiler Post, einfach nur Danke dafür!!!!
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="mat"]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="mat"]
Wenn es etwas offizielles zu verkünden gibt, dann vom FCM, alles andere ist Spekulatius
Ein Beitrag ohne Inhalt :P3
[/quote]
Ernsthaft, am Tag des Klassenerhaltes hast du nichts anderes zu tun, als einen FCM-Fan zu beleidigen???
[/quote]
Kannst du bitte mal die Stelle markieren?
🙄
[/quote]
Na guck dir einfach nur deinen Emoji an, mehr braucht es doch gar nicht.
mat
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="mat"]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Ernsthaft, am Tag des Klassenerhaltes hast du nichts anderes zu tun, als einen FCM-Fan zu beleidigen???
[/quote]
Kannst du bitte mal die Stelle markieren?
🙄
[/quote]
Na guck dir einfach nur deinen Emoji an, mehr braucht es doch gar nicht.
[/quote]
Chantal?
🤣
blaupause
Am besten gefällt mir ja dieses Zitat:
[color=#BF00BF][i]"von welcher Seite man auch Universum123 betrachtet - es bleibt Universum123!"[/i][/color]
SAP
Dieser Post wurde in einen Thread verschoben (und damit versteckt), wo er nicht hingehört. Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten. Deshalb nochmal, und ich bitte darum, dass das hier bleibt, wo es hingehört.
[size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Da sich von den Experten niemand meldet, ein Blick ins Archiv. So viel Expertise muss sein ...[/font][/size]
[size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Objektiver[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Fakt ist doch, daß es einfach nicht reicht für diese Liga. Da darf man ruhig mal schwarz sehen. Und wenn du den jeden Nächsten, der pennt, auswechseln willst, dann müsste man das Wechsel-Reglement ändern und auf 10 aufstocken.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Mit Dritt - oder Viertligaspieler kann man die 2. Liga nicht rocken.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Hutsmoke[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Sportfreund Schork hat auch versagt. Resterampe statt Qualität,[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]9Blocker[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Trainerwechsel jetzt !!!!! [/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Af63[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Titz würde ich noch bis zur WM Pause Izeit geben, in der Hoffnung das die anderen Mannschaften noch nicht soweit weg sind. [/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Rookie[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Man sieht eben jetzt sehr deutlich, warum dieser "Trainerfuchs" mit 51 Jahren noch nicht eine komplette Zweitligasaison als Trainer vorweisen kann. Es hat sich inzwischen vieles bestätigt, was man so aus dem Essener Umfeld damals gehört hat.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Mit Titz werden wir sang- und klanglos absteigen, weil der stur an seiner Spielidee festhalten wird.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]hutsmoke[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Wir können uns alles wieder schön reden, aber so steigen wir ab ... in Schönheit und dem meisten Ballbesitz.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]haudica[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]mit diesem System sind die Spieler überfordert ......daran ist Titz bisher langfristig überall gescheitert .Wenn er keine Lösungen mehr hat,dann sollte [/font][/color][color=#000000][font=Helvetica Neue]er gehen.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Hutsmoke[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Das System Titz mit Ballbesitzfußball ist in der 2. Liga leider krachend gescheitert. Also Systemwechsel, die Frage ist, will der Trainer das oder zieht der seinen Stiefel bis zum bitteren Ende durch?[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Universum123[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]von welcher Seite man auch Scheiße betrachtet - es bleibt Scheiße![/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Tiki-Taka im eigenen Strafraum - geil[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Ballbesitz bis zum Abkotzen - geil[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Passquote bis zu Abkotzen (aber nur in eigener Hälfte) - geil[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Stein[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]unsere Gegner schauen sich unser Ballgeschiebe in Ruhe an, lassen uns machen im Wissen, die Ungenauigkeiten & Unkonzentriertheiten kommen bei uns ohne ihr Zutun von ganz alleine ... drei-viermal packen sie dann zu ... & die Punkte gehören ihnen[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]wir stecken wieder mitten in einer hoffnungslosen Saison wie 2018, leider[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]frustriert[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]So wird das nichts mit der 2. Liga werden. Bei Tietz wird es wohl genauso hinauslaufen wie mit Härtel. Dort hatte man auch am 12 Spieltag um die 10 Punkte erreicht. Ich erkenne derzeit wirklich keine Verbesserung. Gegenüber Härtel zeigt doch Tietz die gleiche Spielleistung, was die Ergebnisse der Tabelle betrifft. 12 Spiele und 10 Punkte reicht nicht aus. Aufsteiger Braunschweig hat schon 5 Punkte Vorsprung.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]svenerik66[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Ich weiß dass unser Trainer bei fast allen in Stein gemeißelt ist, aber müssen wir nicht erkennen, dass sein Spielsystem zum Abstieg führt?[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]haudica[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]mit dem System wird es schwer die Klasse zu halten.......Titz sollte mal Alternativen üben......kann er das überhaupt ?Er ist auch deshalb oft gegangen worden ![/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Rookie[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]dass Titz keine Lösungen findet, sieht man jede Woche auf dem Rasen. Und beim Blick auf die Tabelle.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Playboy1981[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Im übrigen hat der „tolle“ Ballbesitzfussball WIE WIR ihn derzeit spielen zum Teil in der letzten Saison schon nicht funktioniert. Es war also absehbar, dass das in Liga zwei nicht oder nur bedingt klappen wird.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Aerolith[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Mich erschreckt die fehlende Spielintelligenz. Man muß doch mal im Spiel umdenken, wenn man merkt, daß Plan A nicht funzt.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]sketman[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Titz raus und zwar sofort !!![/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]wolffcm[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Mit Hacke 1/2/3 wird man in der 2.Liga nicht bestehen können. Mit viel Ballbesitz ist auch nur brotlose Kunst. Einigermaßen gefährliche Standard und Ecken sollte schön mal gelingen. Dies scheint beim Training keine Rolle zu spielen. Man sollte auch mal sein System ändern aber dies scheint bei Titz nicht in frage zu kommen. Plan B gibt es nicht !!![/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]_S_H_[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]um torwart,hört euch mal in kiel um,der hält auf der linie nix. fliegt immer schön hinterher,war dort auch schon so.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]mit der defensive steigen wir ab,das ist einfach so.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Objektiver[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Sorry, aber es fehlt wieder einmal die nötige Qualität, um die Klasse halten zu können. Da müssten schon alle über sich hinauswachsen, wenn das gelingen soll. Mit nur 3 oder 4 Spielern, die die Qualität für diese Liga haben, wird das nichts.[/font][/color][/font][/size]
[gelöscht]
[quote="SAP"]
Dieser Post wurde in einen Thread verschoben (und damit versteckt), wo er nicht hingehört. Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten. Deshalb nochmal, und ich bitte darum, dass das hier bleibt, wo es hingehört.
[size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Da sich von den Experten niemand meldet, ein Blick ins Archiv. So viel Expertise muss sein ...[/font][/size]
[size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Objektiver[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Fakt ist doch, daß es einfach nicht reicht für diese Liga. Da darf man ruhig mal schwarz sehen. Und wenn du den jeden Nächsten, der pennt, auswechseln willst, dann müsste man das Wechsel-Reglement ändern und auf 10 aufstocken.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Mit Dritt - oder Viertligaspieler kann man die 2. Liga nicht rocken.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Hutsmoke[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Sportfreund Schork hat auch versagt. Resterampe statt Qualität,[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]9Blocker[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Trainerwechsel jetzt !!!!! [/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Af63[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Titz würde ich noch bis zur WM Pause Izeit geben, in der Hoffnung das die anderen Mannschaften noch nicht soweit weg sind. [/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Rookie[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Man sieht eben jetzt sehr deutlich, warum dieser "Trainerfuchs" mit 51 Jahren noch nicht eine komplette Zweitligasaison als Trainer vorweisen kann. Es hat sich inzwischen vieles bestätigt, was man so aus dem Essener Umfeld damals gehört hat.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Mit Titz werden wir sang- und klanglos absteigen, weil der stur an seiner Spielidee festhalten wird.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]hutsmoke[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Wir können uns alles wieder schön reden, aber so steigen wir ab ... in Schönheit und dem meisten Ballbesitz.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]haudica[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]mit diesem System sind die Spieler überfordert ......daran ist Titz bisher langfristig überall gescheitert .Wenn er keine Lösungen mehr hat,dann sollte [/font][/color][color=#000000][font=Helvetica Neue]er gehen.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Hutsmoke[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Das System Titz mit Ballbesitzfußball ist in der 2. Liga leider krachend gescheitert. Also Systemwechsel, die Frage ist, will der Trainer das oder zieht der seinen Stiefel bis zum bitteren Ende durch?[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Universum123[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]von welcher Seite man auch Scheiße betrachtet - es bleibt Scheiße![/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Tiki-Taka im eigenen Strafraum - geil[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Ballbesitz bis zum Abkotzen - geil[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Passquote bis zu Abkotzen (aber nur in eigener Hälfte) - geil[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Stein[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]unsere Gegner schauen sich unser Ballgeschiebe in Ruhe an, lassen uns machen im Wissen, die Ungenauigkeiten & Unkonzentriertheiten kommen bei uns ohne ihr Zutun von ganz alleine ... drei-viermal packen sie dann zu ... & die Punkte gehören ihnen[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]wir stecken wieder mitten in einer hoffnungslosen Saison wie 2018, leider[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]frustriert[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]So wird das nichts mit der 2. Liga werden. Bei Tietz wird es wohl genauso hinauslaufen wie mit Härtel. Dort hatte man auch am 12 Spieltag um die 10 Punkte erreicht. Ich erkenne derzeit wirklich keine Verbesserung. Gegenüber Härtel zeigt doch Tietz die gleiche Spielleistung, was die Ergebnisse der Tabelle betrifft. 12 Spiele und 10 Punkte reicht nicht aus. Aufsteiger Braunschweig hat schon 5 Punkte Vorsprung.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]svenerik66[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Ich weiß dass unser Trainer bei fast allen in Stein gemeißelt ist, aber müssen wir nicht erkennen, dass sein Spielsystem zum Abstieg führt?[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]haudica[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]mit dem System wird es schwer die Klasse zu halten.......Titz sollte mal Alternativen üben......kann er das überhaupt ?Er ist auch deshalb oft gegangen worden ![/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Rookie[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]dass Titz keine Lösungen findet, sieht man jede Woche auf dem Rasen. Und beim Blick auf die Tabelle.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Playboy1981[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Im übrigen hat der „tolle“ Ballbesitzfussball WIE WIR ihn derzeit spielen zum Teil in der letzten Saison schon nicht funktioniert. Es war also absehbar, dass das in Liga zwei nicht oder nur bedingt klappen wird.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Aerolith[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Mich erschreckt die fehlende Spielintelligenz. Man muß doch mal im Spiel umdenken, wenn man merkt, daß Plan A nicht funzt.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]sketman[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Titz raus und zwar sofort !!![/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]wolffcm[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Mit Hacke 1/2/3 wird man in der 2.Liga nicht bestehen können. Mit viel Ballbesitz ist auch nur brotlose Kunst. Einigermaßen gefährliche Standard und Ecken sollte schön mal gelingen. Dies scheint beim Training keine Rolle zu spielen. Man sollte auch mal sein System ändern aber dies scheint bei Titz nicht in frage zu kommen. Plan B gibt es nicht !!![/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]_S_H_[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]um torwart,hört euch mal in kiel um,der hält auf der linie nix. fliegt immer schön hinterher,war dort auch schon so.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]mit der defensive steigen wir ab,das ist einfach so.[/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue][b]Objektiver[/b][/font][/color]
[color=#000000][font=Helvetica Neue]Sorry, aber es fehlt wieder einmal die nötige Qualität, um die Klasse halten zu können. Da müssten schon alle über sich hinauswachsen, wenn das gelingen soll. Mit nur 3 oder 4 Spielern, die die Qualität für diese Liga haben, wird das nichts.[/font][/color][/font][/size]
[/quote]
Das ist aus jetziger Sicht einfach zu kritisieren. Aber ganz ehrlich, in der Hinrunde sah es genauso aus und ich habe auch stark am Klassenerhalt gezweifelt. Gerade die Rückrunde war dann gefestigt und erste Sahne.
[url=https://www.liga2-online.de/fcm-feiert-den-klassenerhalt-es-den-kritikern-gezeigt/]Das fasst es gut zusammen...[/url]
[url=https://www.liga2-online.de/fcm-mit-spaetem-punkt-und-ultra-aerger-nicht-bepoebeln-lassen/]Noch im Februar[/url]
fischer
Was soll das denn? Wenn einem jede spontane Äußerung später zum Vorwurf gemacht wird, kann man sich so ein Forum sparen. Dann reichen die offiziellen Pressemitteilungen und jut ist.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="mat"]
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="mat"]
Kannst du bitte mal die Stelle markieren?
🙄
[/quote]
Na guck dir einfach nur deinen Emoji an, mehr braucht es doch gar nicht.
[/quote]
Chantal?
🤣
[/quote]
Ach herrje, dieses Niveau streben wir jetzt an.
bluesky
Heute erst gesehen, weiß nicht, ob das länger schon so ist. Hitschler heißt jetzt Hitschies. Wollte man für den Export irgendwelche Namensverwechslungen vermeiden?