KirscheMD
[quote="FCMtotal"]Stern ist kein Problem.
Fischerhüte sollen jetzt in der kommenden Woche im Laden sein.
Das Design ist leicht verändert zum Vorgängermodell.
BWG[/quote]
olli77md
[quote="KirscheMD"][quote="FCMtotal"]Stern ist kein Problem.
BWG[/quote]
Hab gestern zumindest einen Fischerhut im Laden liegen sehen. Auf dem Regal mitten im Laden, wo auch die anderen Mützen drin sind.
KirscheMD
[quote="olli77md"][quote="KirscheMD"][quote="FCMtotal"]Stern ist kein Problem.
BWG[/quote]
Hab gestern zumindest einen Fischerhut im Laden liegen sehen. Auf dem Regal mitten im Laden, wo auch die anderen Mützen drin sind.[/quote]
Super. Dann halte ich bei Gelegenheit an. Sind sicher wieder schnell vergriffen
S_E_B
[quote="FCMtotal"]Stern ist kein Problem.[/quote]
und was heißt das praktisch? soll der nachgestickt werden?
FCMtotal
Frisch eingetroffen...
...die sogenannten Fischerhüte... diverse Kinder-Tshirts und ein neuer Kinderhoodie.
Zu diversen Anfragen und PNs wegen einer Bustour nach Aspach... Wir machen keine eigene Tour, die Busse waren einfach zu teuer für diese Tour.
Sorry, nächstes Mal wieder gern.
Den Wunsch nach blau-weißen Zipfelmützen haben wir auf Grund der Achtung eines FCM-Fanclubs aus dem Verkauf genommen. Wir bitten die Fans, die sich diese Mütze gewünscht haben, um Verständnis für unsere Entscheidung. Die produzierten Mützen gehen als Geschenk an die Mannschaft und deren Familien. Der Rest der Lieferung wird an Bedürftige bzw. dem Nachwuchs gespendet. Wir haben dafür in Kürze noch mehr attraktive und verschiedene Wintermützen im Programm.
Adventskalender mit Schokofüllung treffen in Kürze bei uns ein.
BWG
KirscheMD
Sehr schön ! Komme morgen mal rum, bevor die Fischerhüte wieder aus sind
Oliver
[quote="FCMtotal"]Frisch eingetroffen...
...die sogenannten Fischerhüte... diverse Kinder-Tshirts und ein neuer Kinderhoodie.
Zu diversen Anfragen und PNs wegen einer Bustour nach Aspach... Wir machen keine eigene Tour, die Busse waren einfach zu teuer für diese Tour.
Sorry, nächstes Mal wieder gern.
Den Wunsch nach blau-weißen Zipfelmützen haben wir auf Grund der Achtung eines FCM-Fanclubs aus dem Verkauf genommen. Wir bitten die Fans, die sich diese Mütze gewünscht haben, um Verständnis für unsere Entscheidung. Die produzierten Mützen gehen als Geschenk an die Mannschaft und deren Familien. Der Rest der Lieferung wird an Bedürftige bzw. dem Nachwuchs gespendet. Wir haben dafür in Kürze noch mehr attraktive und verschiedene Wintermützen im Programm.
Adventskalender mit Schokofüllung treffen in Kürze bei uns ein.
BWG[/quote]
Alle Achtung, dem Fanshop FCM Total muss es ja gut gehen wenn man sich solche Aktionen leisten kann.
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Alle Achtung, dem Fanshop FCM Total muss es ja gut gehen wenn man sich solche Aktionen leisten kann.[/quote]
... oder er respektiert [b]das Markenzeichen einen eingetragenen Fanclubs[/b], welches ich wieder besser finde als ein paar Euro Umsatz ;!
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]Alle Achtung, dem Fanshop FCM Total muss es ja gut gehen wenn man sich solche Aktionen leisten kann.[/quote]
Naja, das hat sicher weniger mit "gut gehen" oder übermäßigem Respekt zu tun. Man hat vermutlich nur nicht damit gerechnet, dass der Unmut doch etwas größere Ausmaße annehmen würde. Hätte man sich alles sparen können, wenn man [i]vorher[/i] nen Moment nachgedacht oder zumindest mal Kontakt mit den betreffenden Leuten aufgenommen hätte. Aber gut, dass man auch in der Lage ist, einen Fehler einzusehen...
Schnatterinchen
[quote="Braugold-Fan"]
[b]Hätte man sich alles sparen können, wenn man [i]vorher[/i] nen Moment nachgedacht oder zumindest mal Kontakt mit den betreffenden Leuten aufgenommen hätte. Aber gut, dass man auch in der Lage ist, einen Fehler einzusehen...[/b][/quote]
Nun sag jetzt nicht, dass die blau-weißen Pudelmützen patentrechtlich geschützt sind? :o
Oliver
[quote="Schnatterinchen"][quote="Braugold-Fan"]
[b]Hätte man sich alles sparen können, wenn man [i]vorher[/i] nen Moment nachgedacht oder zumindest mal Kontakt mit den betreffenden Leuten aufgenommen hätte. Aber gut, dass man auch in der Lage ist, einen Fehler einzusehen...[/b][/quote]
Nun sag jetzt nicht, dass die blau-weißen Pudelmützen patentrechtlich geschützt sind? :o[/quote]
na ich denke die Ackerfront hat andere Probleme als Pudelmützen patentrechtlich schützen zu lassen. :shock:
Schau mal z.B. wie viele Fahnen der Fanclub mittlerweile verschlissen hat ! :mrgreen:
Torsten (BWD)
Ich habe ein Trikot ohne Flock. Kann ich das im Fanshop beflocken lassen? Oder wo würde das gehen?
Seehausen_blauweiss
Beflockung meines Wissens nach bei Shirt Kartell in MD.
Chris
[quote="Torsten (BWD)"]Ich habe ein Trikot ohne Flock. Kann ich das im Fanshop beflocken lassen? Oder wo würde das gehen?[/quote]
Shirt-Kartell, Regierungsstraße. (Hinter dem Allee-Center). Da werden auch die Beflockungen für den Fanshop gemacht. Kannste also gleich direkt hingehen - geht schneller.
FCMtotal
Korrekt!
eintracht-fcm-fan
Finde den Fehler:
http://www.ebay.de/itm/Trikot-Fanshirt-FC-Magdeburg-Gr-M-L-CD-/111823142352?hash=item1a092dbdd0:g:JjIAAOSwT4lWRaTp
:lol: :oops: :roll: :o
Braugold-Fan
Hauptsache Hansestadt... :mrgreen:
joerk
Völlig verständlich, dass er das beim aktuellen Hype ranschreibt, sonst würde er für den Fischlappen auch niemanden finden.
gelöscht
Eine blauweiße Sturmhaube mit Clubemblem drauf wäre mal was oder Ninja-Zipper.
Sport Drabe hatte damals FCM-Ninjazipper im Angebot. Schick und praktisch.
raguhner
als Beihilfe zum .... .
Lieber nicht 8-) .