FCMtotal
In der Vorweihnachtszeit haben wir für Euch im Fanladen zusätzlich geöffnet!
Samstag, 5.12.15 von 10 bis 14 Uhr
Samstag, 12.12.15 von 10 bis 14 Uhr
…und am Sonntag, den 6.12. zur Autogrammstunde des 1.FC Magdeburg im City Carre von 13 bis 18 Uhr
BWG
BW-Zicke
[quote="FCMtotal"]..
Adventskalender mit Schokofüllung treffen in Kürze bei uns ein.
BWG[/quote]
Sind diese Samstag im Stadion erhältlich?
FCMtotal
Es wird am Samstag leider keine Adventskalender für 2015 mehr geben, da wir mit diesem Artikel ab sofort restlos ausverkauft sind.
BWG
Bolle 65
Dann druckt halt welche nach... ;)
knall_peng
[quote="FCMtotal"]Es wird am Samstag leider keine Adventskalender für 2015 mehr geben, da wir mit diesem Artikel ab sofort restlos ausverkauft sind.
BWG[/quote]
Och nö... :cry:
Sachsenpaule
[quote="FCMtotal"]Es wird am Samstag leider keine Adventskalender für 2015 mehr geben, da wir mit diesem Artikel ab sofort restlos ausverkauft sind.
BWG[/quote]
Ärgerlich... Da war ich wohl zu spät :oops: :oops:
KirscheMD
Mmh
FCMatze
[quote="knall_peng"][quote="FCMtotal"]Es wird am Samstag leider keine Adventskalender für 2015 mehr geben, da wir mit diesem Artikel ab sofort restlos ausverkauft sind.
BWG[/quote]
Och nö... :cry:[/quote]
hmm, da hat man sich in der Kalkulation wohl etwas verrechnet. Aber Fehler sind da um daraus zu lernen...
Schnatterinchen
[quote="FCMatze"] [b]hmm, da hat man sich in der Kalkulation wohl etwas verrechnet.[/b] [/quote]
Oder auch nicht? So muss jedenfalls niemand Adventskalender "fürn Appel und Ei" am 4.Advent an den Mann bringen.
Warum noch mehr verdienen, wenn es nicht zwingend notwendig ist?
FCMatze
[quote="Schnatterinchen"]
Oder auch nicht? So muss jedenfalls niemand Adventskalender "fürn Appel und Ei" am 4.Advent an den Mann bringen.
[b]Warum noch mehr verdienen, wenn es nicht zwingend notwendig ist?[/b][/quote]
Ja klar :lol:
marc0902
Gibts in unserem Shop auch eine Black-Friday-Aktion?
Bei Schalke gibts z.B. das Heimtrikot für 40 statt 79€.
eintracht-fcm-fan
[quote="marc0902"]Gibts in unserem Shop auch eine Black-Friday-Aktion?
Bei Schalke gibts z.B. das Heimtrikot für 40 statt 79€.[/quote]
der war gut... :lol: :lol: :lol:
FCMatze
[quote="marc0902"]Gibts in unserem Shop auch eine Black-Friday-Aktion?
[b]Bei Schalke gibts z.B. das Heimtrikot für 40 statt 79€.[/b][/quote]
Das wundert mich jetzt nicht, wer will denn so nen Teil besitzen :roll:
Ramschware zu Ramschpreisen, paßt also schon ;)
BART
9,95 für den Bierkrug von Wernesgrüner, man kann es auch übertreiben oder gibt es da auch einen Kasten Bier dazu?
Wer dieses teil haben möchte kann sich auch an einen Markt wenden wo es diese gab, vllt gibt es ja noch Restposten im Lager für umsonst. Mein Markt hat sie mir geschenkt.
Baffay0
[quote="BART"]9,95 für den Bierkrug von Wernesgrüner, man kann es auch übertreiben oder gibt es da auch einen Kasten Bier dazu?
Wer dieses teil haben möchte kann sich auch an einen Markt wenden wo es diese gab, vllt gibt es ja noch Restposten im Lager für umsonst. Mein Markt hat sie mir geschenkt.[/quote]
Bekommst doch noch einen Kasten Wernesgrüner dazu, kannst ja dann gleich vor Ort einen ausgeben ;)
BART
wenn der Fanshop auch einen Kasten dazu gibt, dann soll er mal den wagen morgen voll packen und die Imbissbuden brauchen kein Bier mitbringen :D
Mac84
Wie sieht es mit Kalendern für 2016 aus?
Tom978
[quote="Mac84"]Wie sieht es mit Kalendern für 2016 aus?[/quote]
Jo, da warte ich auch drauf!!! ;)
Die Adventszeit muss ich leider ohne FCM Schokolade auskommen! :cry:
alfatier
[quote="Mac84"]Wie sieht es mit Kalendern für 2016 aus?[/quote]
Ab September erhältlich.
FCMtotal
Der beliebte Jahreskalender 2016 ist ab sofort im Fanladen und am blau-weißen Weihnachtsmarktstand zum Stückpreis von 11,99 Euro erhältlich.
BWG