jpf
Werd es mir gleich nochmal antun :o
Addi09
@Torsten (BWD)..du meinst jetzt aber nicht die Sweatshirtjacke 1965 ??
...die habe ich am 08.12. online bestellt und bis heute nix davon zu sehen bekommen,
geschweige denn einer Antwort auf meine Nachfrage per Mail oder FB.
So fällt Weihnachten für meinen Jungen aus :shock:
BWG
jpf
[quote="blaupause"][quote="jpf"]Geht der Spaß heute im Fanshop weiter? Riesenschlange gerade vor der Höhle...[/quote]
Ich nehme an, ohne zu wissen, dass das nur der ganz normale Wahnsinn ist. :D[/quote]
War tatsächlich nur der ganz normale Wahnsinn ;! heute ist m. E. nochmal von 10-16 Uhr auf, wünsche allen Besuchern viel Spaß...
Torsten (BWD)
[quote="Addi09"]@Torsten (BWD)..du meinst jetzt aber nicht die Sweatshirtjacke 1965 ??
...die habe ich am 08.12. online bestellt und bis heute nix davon zu sehen bekommen,
geschweige denn einer Antwort auf meine Nachfrage per Mail oder FB.
So fällt Weihnachten für meinen Jungen aus :shock:
BWG[/quote]
[url]http://shop.fcmtotal.com/shop-artikel-sweatshirt_jacke_1965-843[/url]
TorteMD
wurden heute im fanshop wieder karten für das spiel bei den hallacken verkauft? sah nämlich so aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
[quote="TorteMD"]wurden heute im fanshop wieder karten für das spiel bei den hallacken verkauft? sah nämlich so aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
wieso wieder??? es gibt ja noch keinen offiziellen Verkauf :?
TorteMD
gestern sah es auch schon so aus ;)
kaus1965
Hallo
Kann mir jemand sagen, wann der Fanshop am 30.12. und am 31.12. geöffnet hat?
Danke und allen einen guten Rutsch
Olli76
[quote="kaus1965"]Hallo
Danke und allen einen guten Rutsch[/quote]
Heute 10-18 Uhr und morgen weiss ich leider nicht, denke aber so 10-13 Uhr
kaus1965
Danke für die Info.
ratzfatz
[quote="Olli76"][quote="kaus1965"]Hallo
Danke und allen einen guten Rutsch[/quote]
[b]Heute 10-18 Uhr[/b] und morgen weiss ich leider nicht, denke aber so 10-13 Uhr[/quote]
Bist du dir da ganz sicher? Denn gestern stand ich vor verschloßener Tür mit dem Hinweis, das erst ab 12 Uhr geöffnet wäre. Leider hab ich es verpasst, mir die genaueren Öffnungszeiten anzusehen. :oops:
zteini
[quote="kaus1965"]Hallo
Kann mir jemand sagen, wann der Fanshop am 30.12. und am 31.12. geöffnet hat? ...[/quote]
... und Samstag, 02.01.16 ? - is ja der 1. im Monat
... oder bleibt geschlossen wegen Neujahr und dem verbundenen "langen We" (was ich verstehen könnte) & man öffnet den Fanshop dafür am 09.01. ?
Olli76
Andreas ist Geschäftstüchtig und da kann ich mir kaum vorstellen das er zwischen den Feiertagen zu hat, jedenfalls steht nichts auf seiner Seite.
Man kann aber heute auch noch auf den Weihnachtsmarkt gehen und Appel besuchen.
mat
Quelle FB
FCMtotal
Vielen Dank mat für die Einstellung der Öffnungszeiten! ;!
Olli76 grundsätzlich liegst Du richtig. ;) Aber die Mädels im Laden sollen sich auch mal ein paar Tage erholen.
Übrigens nach 1000 verkauften Dauerkarten direkt im Fanladen, werden wir die Tickets weiterhin noch bis zum 30.1.2016 anbieten.
Ansonsten sind wir mit einem Stand auf dem Pape-Cup 2016 an beiden Tagen vertreten.
Leider ist Matze bereits nach Spanien aufgebrochen und konnte unsere Neujahrsgrüße und Öffnungszeiten nicht mehr einbauen. :)
Wir wünschen Euch Allen, ob Freunde, Kritiker in welche Richtung auch immer, Fans, Käufer und vor allem unseren Verein einen guten Rutsch ins Jahr 2016 mit weiterhin sportlichen Erfolg und Gesundheit für alle Beteiligten.
BWG
Andreas und Team
FCMatze
War am 05.01. im Fanshop wollte endlich das Kindertrikot (Gr. 140) holen. Ging im Sommer nicht, da keins vorhanden war. Aber die Vorfreude meines "Großen" bekam nen Dämpfer - Ausverkauft. Also so ganz versteh ich die Kalkualtion in dem Laden nicht.
Werd jetzt das Trikot anderweitig mir besorgen. :evil:
PS: Und NEIN ich bestell beim Fanshop nix online, da schon schlechte Erfahrung gemacht.
FCMtotal
Die Teile gingen im Herbst und vor Weihnachten rasant über den Ladentisch. Leider haben wir auch von Uhlsport keine weiteren kleinen Kindergrößen mehr bekommen können. Mit etwas Glück könnte noch ein kleines Trikot in der Druckerei liegen. Bei Interesse melde Dich bitte per PN.
BWG
FCMatze
[quote="FCMtotal"]Die Teile gingen im Herbst und vor Weihnachten rasant über den Ladentisch. Leider haben wir auch von Uhlsport keine weiteren kleinen Kindergrößen mehr bekommen können. Mit etwas Glück könnte noch ein kleines Trikot in der Druckerei liegen. Bei Interesse melde Dich bitte per PN.
BWG[/quote]
Danke, aber hat sich schon erledigt. Meine Eltern haben bei Sport-Friedrich heute morgen eins bekommen.
mbartable
Wird es auf dem Pape-Gedächtnisturnier einen Stand mit FCM-Fanartikeln geben?
Fischi
[quote="mbartable"]Wird es auf dem Pape-Gedächtnisturnier einen Stand mit FCM-Fanartikeln geben?[/quote]
Ja :!: